Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:41
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: z.b. als Kind waren wir mal alle rein
Eine unbewiesene These!
Ich denke, das böse steckt von Geburt an, in einem.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:45
@Bernddasbrot


ist aber auch unwichtig.

sowohl die Leute von pro nrw als auch die salafis nicht per se böse menschen, aber sie sind radikal und zum teil gefährlich, und das ist ein Problem welches man innerhalb der gesetze und konventionen unseres landes lösen muss, nicht mit falscher härte und auch nicht indem man die probleme wegdiskutiert oder verdängt, sondern mit vernünfiten Ansätzen.

So wie es in Köln gelaufen ist war das schon in Ordnung, wenn man das jetzt weiterhin so hinbekommt geht das ganze glimpflich aus und keine der gruppen bekommt allzu viel marketing.

Der rest sind langfristige aufklärungstechnische maßnahmen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:48
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das liegt daran weil das verse sind die zigmal durchdiskutiert worden sind und aus dem zusammenhang gerissen sind. darauf würde ich an nurus stelle auch keinen bezug nehmen
Ich war bei den Diskussionen nicht dabei, habe aber öfter von dieser Kontextgeschichte gehört und das soll mir mal einer verklickern, wie ein Kontext/Zusammenhang, etwas an der Grundaussage ändern könnte, zumindest bei diesen Versen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:51
@Bernddasbrot

das ist aber dann wohl mehr ne sache für andere threads


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:52
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: nicht so narzistisch, ich bin gemeint.
Is nich Dein Ernst?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:54
@Bernddasbrot

also ixh war in dem post geatted <:


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:55
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Hast du dir jemals die Mühe gemacht den Kontext deiner zitierten Verse zu lesen und mit zu beachten also, die Verse die davor und die danach stehen ?
Nein, weil ich den Koran nicht als ganzes besitze.
Weise mich doch auf einen Thread hin, wo es erklärt wird.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:59
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: also ixh war in dem post geatted
Eben, da er mit dir sprach, gehe ich davon aus, das mit "er", ich gemeint war. Oder bin ich zu müde um das zu verstehen. Letztendlich nicht wichtig.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 04:04
@Bernddasbrot

ah ok ich bezog mich auf nen andern post


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 07:07
Gegen die gewaltbereiten Salafisten demonstriert niemand, aber gegen die Paar friedlich demonstrierenden Rechten schon. Das ist schon erschreckend, wie weit die PC das freie denken der meisten blockiert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 08:08
Was hat Pro NRW eigentlich die letzten Jahre gemacht?
Den Bau der Moschee in Köln haben sie jedenfalls nicht verhindert.

Guggst du hier:
http://www.zentralmoschee-koeln.de/default1.php?id=7&sid=4&lang=de (Archiv-Version vom 01.04.2012)

Und gegen Moslems werden sie weiter hetzen. Egal ob sie am Sonntag gewählt werden oder nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 09:39
der ausspruch unseres ex-präsi. "der islam gehört zu deutschland" stimmt.
seit dem 17 jahrhundert leben muslime hier in diesem unseren land.
da können so ein paar gehingebräunte sagen was sie wollen. es ändert nichts an der tatsache.

was nicht zu deutschland gehört, das ist der fundamentalismus egal welcher art und die salafisten gehören eben dazu.

jetzt werden wieder einige sagen, es sind ja nicht alle salfisten so, blödsinn.
wer mit den zielen der salafisten,errichten eines gottesstaat in deutschland,nicht einverstanden ist.
der hat sich zu distandzieren, wer es nicht tut, wird eben in den gleichen topf geschmissen und hoffentlich auch aus unserer gesellschaft.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 10:31
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wer mit den zielen der salafisten,errichten eines gottesstaat in deutschland,nicht einverstanden ist.
der hat sich zu distandzieren, wer es nicht tut, wird eben in den gleichen topf geschmissen und hoffentlich auch aus unserer gesellschaft.
nochmal ,auf deutsch bitte, versteh das sonst nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 10:35
@dasewige

distanzier du dich bitte erstmal von rechtsextremismus.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 10:35
@pere_ubu
sage mir bitte was du an meiner aussage nicht verstehs?
wenn kein irrtum vorliegt ist mein beitrag in der deutschen sprache geschrieben!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 10:36
@shionoro
gerne doch ich distanziere mich von allen faschisten dieser welt!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 10:39
@dasewige

siehst du, wenn du einen normalen Muslim fragst distanziert er sich auch davon.

aber er, genau wie du, wird nicht bei jeder aktion von denen groß aufhebens machen und ne menschenkette einrichten, genau wie du das nich bei rechten tust.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 10:47
@shionoro
ich benutze mal deine bezeichnung weiter.
einen normalen muslimen muß ich nicht aufforden sich vom fundamentalistischen islam(salafisten) zu distanzieren. er tut es von sich aus.

und wenn du meinen beitrag genau gelesen hast dann hättest du ihn auch verstanden, denn der erste satz im 3. absatz ist der wichtigste.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 10:59
@dasewige

Waurm sollte aber jemand in der Pflicht stehen sich von dingen die er nicht getan hat zu distanzieren?

Es dürfte jedem mit gesundem menschenverstand klar sein, dass normale Menschen gewalt und terror nicht gut finden


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 11:02
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Waurm sollte aber jemand in der Pflicht stehen sich von dingen die er nicht getan hat zu distanzieren?

Es dürfte jedem mit gesundem menschenverstand klar sein, dass normale Menschen gewalt und terror nicht gut finden
Ausnahmsweise, sehe ich hier shionoro vollkommen im Recht.


Anzeige

melden