Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 11:04
@shionoro
es ist so gemeint, das es menschen gibt mit einen romantischen blick und diese menschen sagen,
"nicht alle salafisten sind so fundamentalistisch"

wenn dem so ist, dann sollen diese salafisten die nicht so fundamentalistisch sind, von den zielen der salafisten distanzieren.

ist es jetzt verständlicher?

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 11:20
@dasewige

ja, dem kann ich mich schon eher anschließen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 11:24
@shionoro
muß man alles so haarklein aufschreiben, kann man nicht auch erwarten das der jenige liest und sein gehirn dann gebraucht oder das der jenige eine klare verständnisfrage stellt!


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 14:53
@nurunalanur
@shionoro

Ich wollte mich bei euch für meine poltisch Inkorrekten Aussagen entschuldigen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.

Liebe Grüße, Renox


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 15:11
Islamisten vs. Pro-NRW

Ganz ehrlich, sollen sich die Hohlköpfe doch gegenseitig die Schädel einhauen und gemäßigte Bürger wie Muslime daraus halten, damit hätten wir schonmal gleich zwei Problemfälle weniger.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 15:44
@dasewige

also du solltest schon so schreiben, dass man es versteht ohne nachzufragen.

@Renox

Entschuldigung angenommen, hättest du aber auch nicht anzubieten brauchen :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 15:44
@Libertin

das ist das falsche denken.

BEi konflikten werden immer auch neutrale hineingezogen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 15:57
@shionoro

Deswegen wäre ich dafür das man ihre Protestetmärsche irgendwo ins Niemandsland verlegt, dort dürfen sie sich dann auch so richtig austoben und Polizisten wie Unbeteiligte würden dieses mal nicht mit Messern oder dergleichen, wie neulich erst in Bonn, attackiert werden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 16:50
Auf Spiegel-Online ist ein, wie ich finde, sehr guter Artikel zu dem Thema verfasst worden.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/was-salafisten-und-pro-nrw-eint-a-832127.html

Die wichtigsten Inhalte:
Beide Gruppen haben Absolutheitsanspruch. Das heißt sie haben recht und sonst niemand, deswegen dürfen sie auch nicht differenziert denken. Es werden keine anderen Meinungen zugelassen.
Sie wollen eine homogene Masse formen.(Salafisten wollen alle Leute zu ihrem Glauben bringen, Nazis wollen ihrer rassischen Ideologie Folgen)
Das Ziel der Extremisten ist in letzter Konsequenz die Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. "Beide Gruppen eint der Anspruch auf das Erschaffen einer reinen Welt".
weiter
Hinzu kommt die Kritik am Status quo: Die Welt ist, so wie sie ist, schlecht und muss verändert werden.
Die Diskrepanz zwischen der idealen Welt und der Realität wird erklärt durch Verschwörungstheorien.
"Die Sicht ist einfach: Das vermeintlich Gute wird nicht erreicht, weil das Schlechte es hinterlistig unterläuft", sagt Miliopoulos. Der Extremismus braucht die Opferrolle, wie er die Machtdemonstration braucht.
Pro-NRW fährt natürlich eine sehr extreme Linie.
Ausländernhass unter dem Deckmantel der Islamkritik ist sehr sehr weiterbreitet.
https://www.youtube.com/watch?v=4LEFkGl_UQY
Ab 1:30


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 17:28
Bin ich jetzt auch ein Nazi, wenn ich schreibe, dass mir die Salafisten unsympathisch sind und ich sie nicht in meiner Nachbarschaft haben will?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 18:34
@mynameisearl

Nene, so eenfach is dat nich meen Jung.
Wenn Du ein gestandener Nazi sein möchtest, musst Du auch noch mindestens 10 Dosen Bier trinken können ohne 1Mal zu rülpsen.
Da kann nich Jeder mit um.

Ein Salmiaktist kannst Du einfacher werden. Da musst Du nur so einen kurzen Spruch runter brabbeln.
?!?! OK, für die meisten Saltotisten wohl doch ein längerer Spruch… ?!?! … Na gut, ein zu langer Spruch um genau zu sein. Aber dafür gibt es ja so Abu Hamster alias Egon Wachtel…. Äh nö… Horst Geier…. Nee auch nicht …Peter Vogel der wars glaube ich, wusste doch irgend so ein Fliegefich.
Der leistet Hilfestellung. Der grunzt Dir ein paar Tackte des Spruches vor und Du musst versuchen das in der richtigen Tonlage und nach Möglichkeit auch in der richtigen Reihenfolge nach zu Grunzen.
Und schon bist Du Vollmitglied in dem Sabeltistenverein.
Die Aufnahmebestimmungen mussten so gewählt werden, damit das angesprochene Klientel wenigstens zum Teil die Aufnahmeprüfung auch besteht.
Viel Glück.
Gruß
Mailo
:D
:D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 18:51
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Man zeigt einen Propheten mit einer Bombe auf dem Kopf die gleich Hochgeht, man möchte zeigen dass man den Propheten von 1,4 Milliarden Muslimen in die Luft sprengen und töten will, Ihn als Selbsmordattentärer darstellen, und aluter so einen drecks Mist.

Man stellt ihn weiterhin so Hässlig dar und voller Wut und Hass.
Mohammed ist schon einige Jahrhunderte tot. Man kann ihn nicht mehr töten ^^.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:All das natürlich ist euren Augen Kunst.
Kunst ist das nicht.. eher eine Karrikatur mit einem ernsthaften Hintergrund, nämlich dem, das die Selbstmordattentäter scheinbar mit Mohammeds Segen handelten oder in seinem Auftrag, untermauert durch Koran, Hadhite oder ähnliches worauf sich die Extremisten berufen. Das Bild bedeutet sozusagen die Zeitbombe "Radikaler Islam".
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn man eure Deutschland Flagge verbrenne in die Luft jagen würde, wäre das Kunst ?
Unsere Fahne wurde bei diversen Wut-Aktionen in arabischen Ländern auch schon verbrannt, ebenso wie die amerikanische, dänische u. andere. Wenn sie sich wohl dabei fühlen, mich schert es nicht.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nur wenn der Moslem in die Luft gesprengt wird ist das Toll, KLasse, Demoakratisch, Kunst und Modern!!
Deine Glaubensbrüder sprengen sich doch selbst in die Luft. Und reißen hunderte von Menschen mit in den Tod.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Aber macht nur weiter so, ihr macht euch wahrlich viele Freunde so unter dem 4 Millionen Muslimen die in Deutschland leben und unter den 1,4 Milliarden Muslimen die in der Welt leben.
Eine Drohung, sehe ich das richtig?
Freunde machen sich viele Muslime ( z. B. gerade die Salafisten ) hier in Deutschland auch nicht. Der Rest umfasst dann ca. 70 - 78 Millionen Bürgerinnen und Bürger.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Beleidigt weiter, wenn ihr das für modern, fortschrittlich und segensreich hält.
Wer ist Ihr?
Was Fortschritt und Modernität angeht, so stehen sich viele Muslime ja wohl selbst im Weg.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Eines steht jedenfalls fest, eure DOPPELMORAL, poste mal solche Bilder z.b. über Juden, da ist dein Account aber sehr schenll weg vom Fenster.
Was hast Du nur die ganze Zeit mit den Juden? Die gehen uns nicht auf den Senkel, leben ihre Religion und ansonsten gehen sie ihrer Arbeit nach und versuchen nicht unseren Staat zu unterminieren.

Ich warte fürderhin immer noch auf einen Link oder Quelle oder eine Vereinsadresse, über Dein Wissen des Paradieses und das dort auch Fußball gespielt wird. Kommt von Dir nun wieder nix, gehe ich davon aus, das dies reines Wunschdenken Deinerseits ist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 20:24
Schüler in Bielefeld protestieren gegen Pro-NRW
Das scheint den Nazis nicht zu schmecken.
Bielefeld (WB). 800 Demonstranten haben sich gestern friedlich dem Aufzug der rechtsgerichteten Partei »Pro NRW« vor der Vatan-Moschee entgegengestellt. Sinnbildlich als menschlicher Schutzschild haben sie so der Anti-Islam-Kampagne der 15 »Pro-NRW«-Aktivisten und ihren fremdenfeindlichen Parolen getrotzt.
[...]
Bezirksbürgermeisterin Regina Kopp-Herr spricht von ihrem Stolz darauf, in Brackwede eine Moschee samt Minarett zu haben. Pfarrer Volker Steffen, Beauftragter des evangelischen Kirchenkreises Gütersloh für den christlich-islamischen Dialog, wendet sich generell gegen Extremismus: »Der Islam ist die letzte Weltreligion, die einen Fundamentalismus hervorgebracht hat. Die anderen hatten ihn schon früher. Wir brauchen keinen Fundamentalismus, wir brauchen Vielfalt, die anderen Freiheit lässt.« Und gerade die Mitglieder der Vatan-Moschee seien ein Beispiel für ein vertrauensvolles Miteinander der verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Unter den Gegendemonstranten sind auch viele Schüler, die für die Teilnahme vom Unterricht freigestellt wurden. Von offiziellen Teilnahmen ganzer Klassen hatte die Bezirksregierung abgeraten. Daher laufen an vielen Bielefelder Schulen parallel Solidaritätskundgebungen, die sich gegen den »Pro NRW«-Auftritt wenden. So etwa am Brackweder Gymnasium und an der Brackweder Realschule, an der sich alle 458 Schüler zu einem Friedenszeichen formieren.
5SDRC3 peaceOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 20:34
Irgendwann wird es in Deutschland eine Islampartei geben und irgendwann wird der Anteil der Islambevölkerung über 50% liegen(Die Geburtenrate ist höher als bei Deutschen) und Deutschland wird islamistisch regiert werden. Dann will es wieder keiner gewußt haben.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 20:50
@shauwang

Ja noch werden wir ja von einer Christlichen Partei, CDU Christlich Demokratische Union, regiert.
Trotzdem scheint das kein Problem zu sein, wieso sollte es also bei den Muslimen nicht anders sein ?

Das was du machst ist, Muslime alle in einen Topf rein zustecken und sie als Islamistisch (grauenhaftes wort) hinzustellen.

Es gibt Atheisten Partei, Christen Parteien, Tierschutzpartei, Rechtextrme Parteien, Linke, rechte, mitte, oben, unten usw..

wieso darf es denn keine Islamische Partei geben ?

Dachte wir leben in einer Demokratie ?

Und was soll dieses, die Geburtenrate ist Höher als bei deutschen, ?

du erinnerst mich damit an diesen Thread und TE:

http://www.allmystery.de/themen/ug87900


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 20:52
@shauwang

Das heißt dann wohl für uns: Mehr Kinder machen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wieso darf es denn keine Islamische Partei geben ?
Es sollte auch keine christliche Partei geben dürfen. Religion hat in der Politik nichts verloren, denn wenn dem so ist, werden auf Dauer andere Religionsgemeinschaften benachteiligt.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 20:52
Also wenn entsprechende Partei in der Regierung sitzt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 20:53
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Religion hat in der Politik nichts verloren
Doch na klar HAT es was in der Politik verloren unzwar dann, wenn die Menschen die Mehrheit es so will, schonmal was von Demokratie gehört ??

Und nur weil Religion in der Poltik eine Rolle spielt bedeutet das nicht automatisch dass nicht religiöse Menschen oder andere religion benachteiligt werden müssen!

Du tust so als ob eine religiöse Führung automatisch schlecht sei und die Rechet der anderen nicht beachten würde, das ist Schwachsinn.

genauso könnte man behaupten Atheistische Poltiker würden nichtautomatisch nicht acht auf religiöse Menschen geben, was auch Schwachsinn ist.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 20:56
wenn es menschen gibt die eine islamgeprägte partei wählen wollen, dann ist es ihr gutes recht dies auch zu machen. wenn diese partei die demokratischen grundprinzipien und gesetze einhält, spricht nichts dagegen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 20:56
@nurunalanur

Nein, hat es nicht! Auch die Demokratie hat sich schon mal getäuscht und aufs falsche Pferd gesetzt. Das kann ganz schnell gehen. Ich für meinen Teil, möchte keine Religion in der Politik haben. Denn eine Mehrheit kann auch ganz schnell eine Minderheit ausgrenzen, diskriminieren und noch viel schlimmeres.

Und wenn eine Glaubenspartei an der Macht ist, werden auf Dauer auch die Strukturen so angepasst, dass eben solche anderen Gemeinschaften benachteiligt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden