Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:24
Zitat von individualistindividualist schrieb:dass es bei Pro NRW es sich um gefährliche Rassisten handelt die dermaßen Ausländer hassen dass sie zu Morden fähig sind. Pro NRW hat Kontakt zur Neonazi Szene.
Rüstige Rentner die froh sind ohne Rollator noch laufen zu können sind schon extrem gefährlich :D

Hast du Beweise dafür das Pro-NRW zu Nazi Szene Kontakt hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:26
@m7
Es ist nicht alles Gold, was glänzt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:26
Hallo!?!?

Was soll die Diskussion wer da nun gewaltbereiter ist???

Diese Salafisten wollen unser Grundgesetz durch die Scharia ersetzen... konkret: Sie wollen ihre und unsere Frauen verschleiern und schlagen, wenn es ihnen gefällt, Ehebrecher steinigen und alle "Ungläubigen" ausrottten, uvm.

Da gibt es keinen Spielraum, sondern nur eins: weg damit!

P.S.: das gilt genauso für braune Alt- und Neunazis


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:27
@HerrVorragend

Japp, weg damit. Nur womit weg. Weg mit den Gedanken? Weg mit den Menschen?
Und wie soll man das realisieren?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:27
@vincentwillem

Das möchte ich auch gar nicht behaupten aber der aktuelle Stand ist ganz klar!

Pro NRW haben friedlich, gewaltfrei demonstriert und was die Gegenseite vollbracht hat brauch ja wohl nicht mehr diskutiert werden.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:29
@bit

Ist das alles? Und das ist jetzt ein Indiz, nein sogar der Beweis für eine angeblich flächenhafte Verbindung von Pro NRW zu neonazistischen Vereinigungen? Kommt es dir nicht komisch vor dass unmittelbar vor den Wahlen, die Polizei einen "Schlag gegen die rechte Szene" unternimmt, wo Pro NRW und die rechtsextreme Neonazi Szene in einem Atemzug genannt werden (sollen)? Mich interessiert Pro NRW nicht und will sie nicht verteidigen, aber gegen die Gewaltbereitschaft der Salafisten, sind diese Stammtisch-Rechten ein Knabenchor.

Aber antworte mir doch:

Wer hat Antifaschisten denn mit Holzlatten verprügelt? Pro NRW Mitglieder oder Salafisten?
Wer ist nach "Provokationen" ausgerastet und hat zwei Polizisten abgestochen? Pro NRW oder die Salafisten?
Wer hat kürzlich denn zum Mord von Journalisten und politischen Gegnern aufgerufen? Salfisten oder Pro NRW?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:29
@vincentwillem
Vor die Wahl stellen: Gedanken weg, oder sonst eben Menschen weg... Knast oder Hindukusch.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:30
Zitat von m7m7 schrieb:Rüstige Rentner die froh sind ohne Rollator noch laufen zu können sind schon extrem gefährlich :D
Es sind immer Rentner und ältere Leute die vorne stehen und die Streichhölzer verteilen, das ist bei deren Mutter Partei der NPD nicht anders.
Zitat von m7m7 schrieb:Hast du Beweise dafür das Pro-NRW zu Nazi Szene Kontakt hat.
Youtube: ProNRW Neonazis werben um Zustimmung
ProNRW Neonazis werben um Zustimmung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:30
Zitat von m7m7 schrieb:Pro NRW haben friedlich, gewaltfrei demonstriert und was die Gegenseite vollbracht hat brauch ja wohl nicht mehr diskutiert werden.
daruber sind wir uns schon seit Freitag einig ;)
Nur deine Beiträde zu dem Thema finde ich halt schon sehr einseitig.
Vor Allem aber nicht nützlich was den Disskussionsverlauf angeht. Es kommt oft eher wie eine Provokation rüber.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:31
Zitat von HerrVorragendHerrVorragend schrieb:@vincentwillem
Vor die Wahl stellen: Gedanken weg, oder sonst eben Menschen weg... Knast oder Hindukusch.
Klar, vor die Wahl gestellt bekennen sie sich auf aber nicht plötzlich zum GG und alle lieben Deutschland. Sollen die Braunen auch zum Hindukusch?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:33
Das Grundgesetz kann sich sehr gut selbst beschuetzen. Wenn eine Person eine Straftat begeht, dann wird die Person bestraft. Es wird hier keine Sharia geben, also ist die Aufregung unbegruendet. Lasst also diese Menschen leben wie sie wollen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:33
@individualist

Sorry aber ich muss jetzt mal etwas lachen über dich :D

Schaust du auch deine Videos die du hier postet oder hat dich lediglich die youtube Überschrift mit dem Wörtchen Nazi so inspiriert?

Schon in der ersten Minute des Videos wird ein bekannter Nazi aus der Versammlung geschmissen da Pro NRW sich von denen distanziert und nicht duldet. ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:34
@vincentwillem
Von mir aus gern... Aber das wäre jetzt den Leuten am Hindukusch gegenüber doch etwas unfair ;)

Nun mal im Ernst: Wie eigentlich bei allen Extremisten wird aus wahrscheinlich genügen, die Anführer kalt zu stellen und dem großen Rest eine vernünftige Lebensperspektive zu geben.
Trotzdem muss da aber erst mal "zero Tolerance" gelten.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:36
Zitat von HerrVorragendHerrVorragend schrieb:Nun mal im Ernst: Wie eigentlich bei allen Extremisten wird aus wahrscheinlich genügen, die Anführer kalt zu stellen und dem großen Rest eine vernünftige Lebensperspektive zu geben.
Trotzdem muss da aber erst mal "zero Tolerance" gelten.
Ja, völlig richtig. Aber sehr sehr schwierig.
Die meisten Anführer sitzen im Ausland. Zeitalter der Globalisierung und des Internets macht solch ein Vorhaben nahezu unmöglich


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:38
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Nur deine Beiträde zu dem Thema finde ich halt schon sehr einseitig.
Tja, dass ist wohl deine subjektive Wahrnehmung.
Habe mich auch schon mit anderen sehr wohl ausführlich und vernünftig unterhalten.

Aber mal ehrlich.
In diesem Thread sollte man nur EINE Meinung vertreten!
Salafisten haben in Deutschland nichts verloren.
Zitat von HerrVorragendHerrVorragend schrieb:Diese Salafisten wollen unser Grundgesetz durch die Scharia ersetzen... konkret: Sie wollen ihre und unsere Frauen verschleiern und schlagen, wenn es ihnen gefällt, Ehebrecher steinigen und alle "Ungläubigen" ausrottten, uvm.

Da gibt es keinen Spielraum, sondern nur eins: weg damit!



1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:39
@vincentwillem
Ich habe nicht behauptet, dass das einfach ist, aber man muss entschlossen sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:39
Gegen drei Verdächtige vom "Freundeskreis Rade" haben die Einsatzkräfte Haftbefehle vollstreckt, zwei von ihnen sind Mitglieder von "Pro NRW". Von den drei Verhafteten ist der eine 20 Jahre alt, die beiden anderen sind 18 Jahre. Auch im Büro der rechtspopulistischen Partei wurden Daten und Unterlagen sichergestellt.

Wow, zwei Halbkinder tanzen auf zwei Hochzeiten und schon ist ganz Pro NRW Teil der westfälischen Nazi-Hooligan-Szene!

Aber vor DEN Leuten hätt ich auch Angst. Draussen gibt man sich bürgerlich und zu Hause wird in SS-Uniform den Kindern bestimmt aus "Mein Kampf" vorgelesen! So sehen die aus... Auf jeden Fall können sie sich gut verstellen!

pro nrw-540x304

Das nenn ich mal eine "differenzierte Betrachtunsgweise"!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:41
@m7
Was gibt es da groß zu beweisen Pro NRW sind Rechtsradikale, gucke mal Wikipedia.
Die Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen (Kurzname pro NRW) ist eine rechtsextreme deutsche Kleinpartei, die aus der Bürgerbewegung pro Köln hervorgegangen ist. Sie wird seit 2009 unter dem Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung im NRW-Verfassungsschutzbericht aufgeführt und beobachtet. Seit 2011 wird die Organisation als verfassungsfeindlich eingestuft.
Im Sommer 2007 trat der Auschwitzleugner Günther Kissel in die Partei ein, was Markus Beisicht ausdrücklich in einer Pressemitteilung begrüßte. Weiterhin nahm der bundesweit bekannte Neo-Nazi Siegfried Borchardt (genannt „SS-Siggi“) an einem pro-Köln-Fackelmarsch im Januar 2002 teil. Es sind außerdem Fotos aufgetaucht, welche „den Ehrenfelder Pro-Köln-Bezirksvertreter Heinz Kurt Täubner mit Hakenkreuz-Devotionalien bei einer Geburtstagsfeier für Adolf Hitler zeigen sollen“, so der Kölner-Stadt-Anzeiger.
@m7
Sag mal bist du Sympathisant dieser Partei oder warum tust du dich da so schwer einzusehen dass es sich bei Pro NRW um Nazis handelt?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:44
@HerrVorragend
Zitat von HerrVorragendHerrVorragend schrieb:or die Wahl stellen: Gedanken weg, oder sonst eben Menschen weg... Knast oder Hindukusch.
Wie soll das gehen? Du bist doch selbst eine Gefahr fuer die Verfassung.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:45
@individualist

Ich sympathisiere keineswegs mit der Partei aber ich sehe halt ganz klar das die Mitglieder die auch auf den Demos zu sehen sind keine rechtsradikalen Schlägertruppen sind wie es hier behauptet wird.
Das ist schlichtweg gelogen.

Schau dir doch mal die Bilder von den Pro NRW'lern die hier gepostet wurden an und zeige mir mal die gefährlichen die zum Morden bereit wären!

Ich als Pole habe gewiss was gegen Nazis da meine Familie sehr unter sie gelitten haben.

Ihr müsst mal lernen zu differenzieren und da sind ganz klar die Salafisten die die WEG müssen.


Anzeige

melden