Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:44
bit schrieb:
Gibt es eigentlich keinen Matheuntericht in Polen?


Mit solch rassistischen Aussagen würde ich mich aber zurückhalten!
Die Polen sind dafür bekannt eher gut Rechnen zu können.

Über solche Aussagen kann ich nur schmunzeln :)

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:45
@individualist

Ich muß wahrlich nicht rechtsextrem zu sein, um Moscheen abzulehnen. Dies kann auch aus religiösen Gründen erfolgen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:46
@Gwyddion
Der Papst hat die Kinderschänder beschützt es mussten sich wenige verantworten oder wurden einfach umbesetzt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:47
@Gwyddion
Nein sicher nicht, aber wenn man dies mit fremdenfeindlichen Vorurteilen untermauert dann schon. Und das tut Pro NRW.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:47
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Untedrückung der Frau, Kindesmisshandlung und die Ächtung der Homosexualität im Katholizismus kommt dir nicht bekannt vor?
Aber Ehrenmorde im Islam kennste, oder wie?
Okay im Katholizismus gibt es noch einiges zu
tun, das stimmt. Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Unterdrückung der katholischen Kirche mit dem Islam vergleichen?
Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass der Vatikan Homosexuelle steinigt und für eine Vollverschleierung der Frau ist.

PS: Die alten Säcke im Vatikan gehen mir auf die Nerven! Frauen sollen endlich gleiche Rechte bekommen, alles Andere ist Unchristlich!


4x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:48
@individualist

Das ist richtig. Aber der Vatikan ist genauso borniert und festgefahren wie der Islam.

Unsere Gesellschaft jedoch ächtet diese Haltung und diese Kinderschänder sind kein religiöses Problem. Nocheinmal, Pädophälie gibt es in allen Gesellschaftsschichten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:48
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und diese Unterdrückung ist mehr oder weniger vom Tisch, Kindermißhandlungen werden geächtet und kommen in allen Bereichen der Gesellschaft vor, Ächtung der Homosexualität mag noch katholisch gesehen ein Problem darstellen, man wird dafür aber nicht umgebracht
Die Misshandlungen wurden locker ignoriert und es ist ein Bestandteil der Morallehre, im Katholizismus, dass man gegen künstliche Empfängnisverhütung und die gleichwertigkeit von Homosexuellen ist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:49
Zitat von m7m7 schrieb:Wie schon bereits gesagt.
Die Nazi-Keule-Methode zieht bei mir absolut nicht und lässt mich als Polen mehr als kalt!!
Gut, dass du als Pole keiner Naziideologie folgen kannst. In Polen haben sie überhaupt keine Problme mit Rechtsextremismus. Und es gibt auch keine Deutsch-Polen hierzulande die dem rechten Kreis zuzuordnen sind.
Aber wenn wir schon dabei sind. Türken können ja auch keine Gefahr für Deutschland darstellen. Schließlich waren sie mal Verbündete. Ach ja, die Araber sind mit Englang auch cool. Es gab da ja mal ein Lawrence.

Zitat von m7m7 schrieb:Auch wenn die Salas eine Kleine Gemeinde noch z. Z. sind würde ich was drauf Wetten das die Moslems wenn es hart auf hart kommt eher denen zustimmen würden als uns!!!
Dass du so denkst, glaube ich dir mittlerweile und erklärt dann auch deine Gedanken.
psychomonkey schrieb:
Was hat das Christentum bzw die Kirche in Europa ausser Leid und Zerstoerung schon hervorgebracht?


Berechtigte Frage und einfache Antwort.

Das Christentum hat sich zum Glück verbessert was man aber von einer anderen Religion nicht behaupten kann.
Um dem noch die Krone aufzusetzen vergleichst du die ach so tolle (völlig unabhängige) Entwicklung des Christentum mit einer anderen Religion (wir können nur spekulieren welche du meinst) und verbindest mit ihr indirekt nur Leid und Zerstörung.
Zitat von m7m7 schrieb:Glaub mir, ich wähle meine Worte bedacht und werde sicherlich nicht Aufgrund "Naziverdächtigungen" gesperrt ;)
Ja anscheinend. Bleibt zu hoffen, dass du weiterhin deine Worte mit Bedacht auswählst. Wem dem nicht so wäre, würde man dich dann vielleicht doch etwa sperren?

Schade, dass einige User hier mit ihren Aussagen über dich vielleicht doch Recht gehabt haben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:49
Hier zu den Ehrenmorden
Imam Halima Krausen
Youtube: Ehrenmord und Islam?
Ehrenmord und Islam?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:50
@Gwyddion

Moscheen dienen nicht als Machtsymbol, sondern zur Anbetung Gottes.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:52
Religionen überwinden!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:52
@psychomonkey

Das ist DEINE subjektive Meinung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:54
@Gwyddion
Der Papst behauptet auch dass man von Kondomen Aids kriegt. In bildungsfernen Ländern wo Aids verbreitet ist gleicht das einer fahrlässigen Tötung.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:55
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Die Misshandlungen wurden locker ignoriert und es ist ein Bestandteil der Morallehre, im Katholizismus, dass man gegen künstliche Empfängnisverhütung und die gleichwertigkeit von Homosexuellen ist.
Auch über den Katholizismus habe ich mich schon eingehend ausgelassen und da ich zwar evangelisch bin lt. Paß, aber dennoch eher agnostisch veranlagt, fühle ich mich auch nicht an deren Aussagen gebunden.

Mißhandlungen im Katholizismus sind ein Bestandteil der Morallehre? Wie meinst Du das? Steht das im Katechismus?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:56
@individualist

Der Papst ist über 80 Jahre und weiß nicht mal mehr wie Sex funktioniert.. wenn er es überhaupt jemals wußte. Daher spreche ich ihm auch jede Kompetenz ab, was Kondome angeht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:56
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Okay im Katholizismus gibt es noch einiges zu
tun, das stimmt. Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Unterdrückung der katholischen Kirche mit dem Islam vergleichen?
Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass der Vatikan Homosexuelle steinigt und für eine Vollverschleierung der Frau ist.

PS: Die alten Säcke im Vatikan gehen mir auf die Nerven! Frauen sollen endlich gleiche Rechte bekommen, alles Andere ist Unchristlich!
Dir scheint es entgangen zu sein, dass jegliche Anpassung der Kirche immer nur reaktionär auf die gesellschaftlichen Änderungen und Fortschritte erfolgt ist. Wen es nach der Kirche gehen würde, lebten wir wahrscheinlich immer noch im tiefsten Mittelalter.
Ja, der Vatikan steinigt nicht Homosexuelle (Würde es sogar vielleicht wenn sie könnte)
Kommt im übrigen aber gut damit klar.

Frauen gleiche Rechte zu geben, ist also christlich? Vielleicht noch nach Jesus. Alles christliche danach sagt mir das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:57
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Okay im Katholizismus gibt es noch einiges zu
tun, das stimmt. Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Unterdrückung der katholischen Kirche mit dem Islam vergleichen?
Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass der Vatikan Homosexuelle steinigt und für eine Vollverschleierung der Frau ist.
Und schon wieder werden Äpfeln mit Birnen verglichen!
Solche Ansichten gehen von einer Theokratie aus und repräsentieren keineswegs die Muslime, sondern Islamisten!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:57
Zitat von m7m7 schrieb:Mir geht es hier nur tierisch auf den Sack die von mir aus Nazi-Pro-Nrw'ler gleich zu setzten mit den Salafisten.
OMG Total beschränkt.
Salafisten Extremisten und Pro NRW brave CHorknaben?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:58
@Gwyddion

Und der katholische Katechismus spricht Tieren die Seele ab.

»Man darf Tieren nicht die Liebe zuwenden, die einzig Menschen gebührt.«
Katechismus der katholischen Kirche, 1993, Nr. 2418


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:58
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass der Vatikan Homosexuelle steinigt und für eine Vollverschleierung der Frau ist
Ähmm schon mal was von Pädophilen Pfarrern gehört?


Anzeige

1x zitiertmelden