Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 10:20
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wieso denn nicht, findest du etwa Menschenrechte wie Religionsfreiheit Scheiße ?
Was hat Religionsfreiheit mit einer Moschee zu tun? Außerdem könnten auch zeitgemäße Moscheen, die nicht als solche zu erkennen sind, gebaut werden.
Das was momentan in Europa geschieht, ist doch nur ein Flagge zeigen des Islam.
Diese Moscheen, werden doch größtenteils von ausländischen Vereinen, denen an der Ausbreitung des Islam gelegen ist, gesponsert.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 10:27
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb: Es gibt ja nu durchaus Moscheen in Deutschland die dann auch ohne muezzin auskommen.

Auf den kann ich dann aber auch verzichten, genauso wie auf den sonntäglichen Bimmelterror der Christen.
Ja, der reinste Terror, wenn man mal in der nähe einer Kirche gewohnt hat.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 10:37
@ nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ok verstehe, Menschenrechte wie Religionsfreiheit verursachen also Probleme für dich.
Wenn Du nicht die Erlaubnis bekommt, ein Gebäude nach Deiner Vorstellung zu bauen, ist das eine Menschenrechtsverletzung? Ein Hohn! Es gibt Zigtausende Menschen auf der Welt, die glücklich wären, wenn sie nur mit diesen Problemen konfrontiert wären. Es geht den Menschen einfach zu gut in Deutschland.
Eine meiner Ängste ist, das die Menschen den Islam verharmlosen Könnten und nicht ernst nehmen.
Glücklicherweise, gibt es immer wieder Menschen wie Dich, die ihr wahres Gesicht nicht verstecken können. So wie Du schreibst, darfst Du wohl lange auf Akzeptanz für Deine Religion hoffen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 10:41
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Der Quran spricht lediglich von Verteidigungsregeln, also das Recht eines Muslims sich im Falle eines Angriffs, wenn sein Leben in Gefahr ist sich verteidigen zu dürfen und das ist das natürlichste der Welt.
Wie sich die Moslems über Nordafrika und Spanien, bis nach Frankreich hinein verteidigt haben, einfach genial!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 10:45
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Übrigens haben mich meine Eltern nie getauft als Baby ,weil sie wollten ,dass ich selbst entscheide und dafür bin ich ihnen dankbar .
Ich bin zwar getauft, aber wenn man nicht gläubig ist, hat es keine Bedeutung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 10:55
@ shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Is ja interessant wie hier alle auf Nuru einprügeln, aber niemand bedneklich fidnet, dass leute wie @daywalker137 'keine moscheen sehen wollen' und sich fragen 'wo dass denn noch hinführt'.

Schöne Doppelmoral kann man hier ersehen
Daywalker hat hier sehr vernünftig gepostet. Wenn ich mir aber vorstelle, das jemand wie nuru politische Macht ausüben könnte... Gnade uns Gott.
Bei den Moscheen geht es doch nur um Äußerlichkeiten. Keiner Verbietet eine Versammlungsstätte.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 10:59
@ derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb: ja, hab ich auch schon bemerkt, dass alle auf nuru einprügeln. deshalb sage ich ja, die wahren gründe dafür (für solche denkweisen und gefühle) sind woanders zu suchen, nicht in der religion.
Habt ihr euch überhaupt seine Kommentare durch gelesen.
Er macht ja gar keinen Hehl daraus, das er die Gesellschaft ablehnt, aber von deren Vorzügen profitieren möchte.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 11:00
@Bernddasbrot
Willst du nicht lieber die Mods fragen, ob sie dir die Nickfarbe etwas nachdunkeln?
Du bräuchtest dann nicht für jeden Satz einen neuen Post zu schreiben.^^


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 11:08
@ emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Willst du nicht lieber die Mods fragen, ob sie dir die Nickfarbe etwas nachdunkeln?
Du bräuchtest dann nicht für jeden Satz einen neuen Post zu schreiben.^^
Irgendwie hab`ich den nicht verstanden. Ist das so`n Insiderding?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 12:33
@Bernddasbrot

Dumm wie Brot.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

04.05.2012 um 12:37
@ Ping Peng
Nun, gleiches gilt auch für Dich, wenn ich was zusammenhangloses schreibe.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 00:52
Komisch... seit einiger Zeit lese und höre ich statt "Moschee" immer "Muschi". Bin ich jetzt ein sexistisches, rechtradikales Arschloch, oder darf ich weiter lachen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 11:34
@daywalker137
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Übrigens ! Meine Andeutung des Schächtens wurde hier einfach ignoriert .
Was ist das für eine Religion ,die Tierquälerei toleriert ?!
Ist OT aber bitteschön:
"Halal: Schächten geht auch mit Betäubung
Da sich die Schlachttechnik in den vergangenen Jahren weiter entwickelt habe, hätten islamische Religionsgelehrte entsprechend reagiert und das Schächten ohne Betäubung auf den Prüfstand gestellt, das wüssten auch islamische Vereinigungen in Deutschland. Eine industrielle Schächtung ohne Betäubung ist nach Meinung des Basler Fachjournalisten in den deutschsprachigen Ländern nicht mehr durchsetzbar. In Neuseeland und Australien würden tonnenweise Fleisch für die arabischen Länder produziert und die Schafe und Rinder vor der Tötung elektrisch betäubt."
http://halal-produkte.eu/?p=649
"Mit dem zwingenden religiösen Bedürfnis ist es aber so eine Sache. Islamische Religionsführer haben bestätigt, dass Muslime überall auf der Welt die lokalen Gesetze und Gepflogenheiten befolgen müssen und verweisen auf das Islamische Fiqh Konzil vom Oktober 1987, nach dessen Auslegung eine vorhergehende Betäubung durch Elektroschock islamkonform ist. Es gibt also eine Alternative zum tierquälerischen Schächten."
http://www.copernico.de/tierschutzbeirat/pressetexte.php?text=gedanken%20zum%20islamischen%20opferfest


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 11:54
@derpioneer
@skjelMHoedur
@SoundTrack
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:Und aus diese angsthaltung werden sie in ihrer wahrnehmung derlei gestört, dass sie irgendwelche karikaturen in die hand nehmen vor eine moschee rennen, und meinen dabei irgendwie zu irgendeiner lösung beizutragen
Denke auch nicht das diese Gruppierung an Lösungen interressiert ist,
Lösung für was, sie sind ja Macher und Teil des Problems.
Eine praktische Plattform, wo sie Krallen ansetzen können, bietet ihnen Aktion Koranverteilung!

Das ganze medienwirksam inszeniert und schon heissts wieder, klar doch , Islam, braucht kein Mensch und überhaupt, Saudiarabien, Iran und Taliban....
Und Islamanalyse ist abgeschlossen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Solche Idioten, und da nehm ich beide Seiten mit ins Boot, braucht kein Mensch.
Sehr mühsame Debatte und eigentlich längst überholt von aufgeschlossenen Bürger, gläubig auf irgendeine Art und/oder ungläubig.



"Vielleicht hilft es, die akademische Debatte darüber zu beenden, ob der Islam nun zu Deutschland gehört oder nicht. Er ist da und mit ihm Millionen Gläubige, von denen die allermeisten in ihrem Glauben ebenso in Ruhe gelassen werden wollen wie Katholiken und Protestanten.

Extremismus verschwindet, wo das Wissen darum wächst, dass Hass und Verblendung nur zu Gewalt führen. Wenn aufgeklärte Nichtmuslime und Muslime in der deutschen Gesellschaft auf Augenhöhe in einen Dialog über Toleranz und deren Grenzen treten, dann geht den Salafisten in Deutschland auf Dauer die Puste aus."
http://www.wz-newsline.de/home/leitartikel/salafisten-attacke-die-toleranz-und-ihre-grenzen-1.975864

Schön finde ich Reaktion Mitbürger gegen solche Re-Extreme Gruppierungen!
"Bereits gegen 13.30 Uhr hatten sich zunächst 50 Angehörige der
Gegendemonstration auf der Dießemer Straße versammelt. Zeitgleich
fanden sich etwa 80 Gebetsteilnehmer in der Moschee ein. Diese
schlossen sich im weiteren Verlauf der Gegendemonstration an. Im
Verlauf wuchsen die Teilnehmerzahlen der Gegendemonstration auf
insgesamt 170 Teilnehmer an. Nach Beendigung der Kundgebung von PRO
NRW endete die Gegenveranstaltung ebenfalls"
http://aktuell.meinestadt.de/krefeld/2012/05/05/kundgebung-der-buergerbewegung-pro-nrw/


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 12:05
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Übrigens ! Meine Andeutung des Schächtens wurde hier einfach ignoriert .
Was ist das für eine Religion ,die Tierquälerei toleriert ?!
Nur Kurz: Schächten ist die Tierfreundlichste Form die es gibt, das bezeugen auch westliche Forscher, denn beim Schächten werden alle Nervenbahnen aufeinmal getrennt, sodass das Tier keine Schmerzen mehr empfinden kann.

Back to Topic.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 14:33
@Bernddasbrot

VERNÜNFTIG GEPOSTET?

Ja genau, absolut vernünftig war das.
Keineswegs ignorant und mit Halbwahrheiten angefüllt.

Quasi würdig einer wissenschaftlichen Abhandlung


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 14:35
@Bernddasbrot

Aber das du das vernünftig findest ist wohl kein Wunder.

Süß, wie du hier mit plötzlich vom Thema pro nrw und islamismus in Deutschland zu Leuten in nordafrika springst.

Sehr differenziert muss ich sagen, so kommt man weiter


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 17:07
@nurunalanur
link dazu?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 17:49
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nur Kurz: Schächten ist die Tierfreundlichste Form die es gibt, das bezeugen auch westliche Forscher, denn beim Schächten werden alle Nervenbahnen aufeinmal getrennt, sodass das Tier keine Schmerzen mehr empfinden kann.
Nur kurz: Jetzt weiss auch jeder, dass du auch keinerlei Ahnung von Biologie oder Anatomie hast.
Oder du lügst hier wissentlich um das religiös geforderte barbarische Schächten der Tiere besser dastehen zu lassen.

Sei doch so nett mich aufzuklären.
a) Du postest mal wieder etwas in völliger Unkenntnis der tatsächlichen Umstände.
b) Du lügst um einen Aspekt "deiner" Religion wider besseres Wissen annehmbarer erscheinen zu lassen.
c) Hier kannst du deine Version der Geschichte erklären.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 18:41
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Allerdings möchte ich auch keine Moscheen sehen
Nicht auszumahlen was mit einem Account passiert, der Fordern würde, keine Synagogen mehr zusehen, man würde ihn wahrscheinlich wegen Antisemitismus aus dem Forum sperren, oder erstmal eine lange Auszeit geben.

Ach ja und Potestwelle würde es auch geben, (alles zurecht), aber wenn es um den Moslem geht, dann habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass weder eine rießen Protestwelle statt findet (außer ein paar Stimmen (wenn überhaupt) noch Accountrechtliche Konsequenzen folgen, meistens jedenfalls.

Schade eigentlich.


Anzeige

melden