Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:05
@m7

und darin bist du ja der experte :/

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und darin bist du ja der experte :/
Keine Ahnung ob ich das jetzt als Kompliment betrachten soll...

... oder als Unwahrheit ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:09
@m7

weder noch -.-

Ich schreib gleich mal einen etwas größeren beitrag zu diesem thema


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich schreib gleich mal einen etwas größeren beitrag zu diesem thema
Tu dir keinen Zwang an.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:12
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Ich habe nichts gegen Muslime ich habe etwas gegen den Islam!
Ich habe weder was gegen den Islam noch etwas gegen das Christentum oder das Judentum, denn das bedeutet gleichzeitig gegen die Anhänger der jeweiligen Religionen zu sein, jeder soll an den Gott glauben den er sich einbildet. Aber ich habe etwas gegen die kruden Ansichten der Ajatollahs und die des Papstes.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:17
@m7

Hast du Islam studiert, analysiert, in Einzelteile zerlegt und begutachtet? nein, hast du ja mit Christentum auch nicht, interessiert dich ja auch zuwenig.
Also, was bewegt dich dann, eine weltreligion zu verurteilen als Ganzes?
Ich finde das ganze Rechtsschulenwesen als verkknöchert und alte neue Impulse der historisch/ allergorisch/ Sinnbildlich/ der Moderne angepasste Lesweise überfällig.
@nurunalanur


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:18
@individualist

Jeder kann von mir aus seinem Aberglauben anhängen, so lange er andere nicht damit behelligt.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:19
@lilit

Ich denke du verwechselst mich hier.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:20
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jeder kann von mir aus seinem Aberglauben anhängen, so lange er andere nicht damit behelligt
Tja, wie merkst du das aus einer spirituellen Ideologie eine politische wird?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:21
@lilit

In dem Moment, wo jemand anfängt, seinen eigenen Aberglauben anderen ungebeten aufzudrängen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:so lange er andere nicht damit behelligt.
Glaub mir das weiß ich zu schätzen. Aber das hatten wir ja schon mal angesprochen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:24
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Ich habe nichts gegen Muslime ich habe etwas gegen den Islam!
@m7
Sorry, stimmt, war immer noch in Aufruhr wegen dem. Aber gilt auch für dich wie alle selbsternannten islamexperten hier.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:25
Dabei wird doch im Allgemeinen Peter Scholl-Latour als Erfinder des Islam angesehen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:25
Zitat von lilitlilit schrieb:Aber gilt auch für dich wie alle selbsternannten islamexperten hier.
Nö, sehe mich da absolut nicht angesprochen da es nicht meine Ideologie vertritt.
Zitat von lilitlilit schrieb:Also, was bewegt dich dann, eine weltreligion zu verurteilen als Ganzes?



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:31
Also ich bin bekennender Christlamist! Propheten-Brücke FTW!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:In dem Moment, wo jemand anfängt, seinen eigenen Aberglauben anderen ungebeten aufzudrängen.
Wie willst du verfängliche I-Net_Seiten stoppen?
Dort betreiben sie frei Propaganda. Das ist wie bei PI-Seiten und and. Organen auch eine Art aufdrängen.
Die Konzentration der Medien auf negativ Nachrichten , und die Verbreitung von VT,
begünstigt das Abdriften auf Sekten.
Der Islam hat schon bewiesen , das er konform und Eintracht mit Demokratie und Menschenrechten ausgelebt werden kann.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:36
Zitat von lilitlilit schrieb:Der Islam hat schon bewiesen , das er konform und Eintracht mit Demokratie und Menschenrechten ausgelebt werden kann.
Nicht, dass ich das nicht so sehe. Aber was genau meinst du damit? Aktuell in Deutschland oder in welchen Ländern?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:37
Ich mach jetzt ne neue Religion auf, den Christlam! Wer ist dabei?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:38
@bigfootboy

Troll woanders weiter!!!

husch husch


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:39
@m7

Ich finde deine Engstirnigkeit echt tight...


Anzeige

melden