Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

05.05.2012 um 23:56
@EndlessEnigma

du bist sehr vorurteilsbehaftet

Anzeige
melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:00
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das ist quatsch,

Wenn religionsfreiheit herrscht muss auch jedem religiösen mensch gestattet sein, unter gewissen auflagen, sich, wenn er genug geld hat, ein gebäude zu bauen in dem er seine religion praktiziert
Nein. Religionen sollten vom Staat nicht gefördert oder unterstützt werden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:01
Meine Abneigung gegenüber Nazis ist größer als meine Abneigung gegenüber Islamisten.
Aber fangen wir mal an.
1. Ich habe nichts dagegen wenn man den Koran hier verteilt, genauso hätte ich nichts dagegen wenn man Bibeln hier verteilt.
Es begrüße es sogar, ich hoffe, dass viele Leute diese Bücher lesen und merken was für ein krasser Scheiß da drin steht.
2. Die Salafisten leben von dummen Menschen die reinfallen auf einfache, klar strukturierte Weltbilder mit einer klaren Aufteilung in Gut und Böse und dem Angebot von vermeintlichen "Lösungen".
Von den gleichen Idioten leben auch die rechtsextremen, Esoteriker und Verschwörungstheoriertiker.
3. ProNRW hat in unserem Land natürlich das Recht diese Karrikaturen zu zeigen. Auch wenn es hier als klare Provokation gedacht war.
Allerdings sind es dumme Nazis und ich vertrete den Ansatz "Keine Freiheit den Feinden der Freiheit".

Ich selbst verabscheue alle Religionen, natürlich auch den Islam. Ich werde keine Möglichkeit auslassen ihn zu kritisieren. Allerdings ist das was ProNRW macht nur Ausländerhetze unter dem Deckmantel der Islamkritik.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:04
@Renox

inwiefern ist das förderung?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:05
@shionoro

Die Zulassung ist die Förderung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:06
@Renox

nein ist sie nicht.
Alle andere wäre ein verstoß gegen die religionsfreiheit der unzulässig ist


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:06
@1.21Gigawatt

gebe dir größtenteils recht, aber ich halte nichts von 'keine freiheit den feinden der freiheit'.

damit erreicht man das gegenteil von dem was man will


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:08
@shionoro

Doch. Indem man Religion zulässt, fördert man sie. Denn den Rest machen die Bekehrer.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:08
@shionoro
Ich meine das nicht so, dass man ihnen Rechte absprechen soll, sondern so, dass man das was sie tun nicht tolerieren soll.
Toleranz ist gut. Aber Intoleranz darf man nicht tolerieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:11
@1.21Gigawatt

ich bin der meinung, all das was gesetzeskonform ist muss solange toleriert werden wie man es verboten hat.

Man kann sich für ein verbot einsetzen, aber ich befürworte eben nicht, selbst wenn es ganz eklige sachen sind, dort einen einschnitt zu machen solange sie sich im legalen rahmen bewegen.
Wohlgemerkt, nur SO lange.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:12
@Renox

Das ist quatsch, das sollte dir klar sein, und was du forderst ist gegen das GG.

Du bist ein radikaler


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:15
@shionoro

Ich fordere garnichts, das ist meine Meinung. Ich ziehe nicht in Betracht, dass sie umgesetzt wird. Und ich bin auch nichts radikal, mit deiner Ansichtsweise könnte man jeden liberalen als radikalen abstempeln.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:18
@Renox

natürlich bist du radikal wenn du sagst, religionen sollten vom staat unterbunden werden.

Bei Islamisten ist es auch nur ne Meinung wenn die sagen man soll leute steinigen.

Trotzdem radikal


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:20
@shionoro
Mit "nicht tolerieren" meine ich ja nicht, dass man es verbieten soll.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:21
@1.21Gigawatt

was genau meinst du denn damit?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:21
@shionoro

Damit wollte ich ausdrücken, dass die Bekehrungen zum Islam zunehmen werden, wenn sie nicht härter kritisiert werden. Und welchen Grund sollten die Islamisten schon haben in Deutschland Bürger zu bekehren? Sicherlich nicht aus Nächstenliebe, damit sie nicht in die Hölle kommen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:23
@Renox

so what?
Es gibt einige wenige mehr Muslimische Konvertiten.
und was ist daran so schlimm?
Christen missionieren in aller welt, und die Konvertiten Zahlen in Deutschland sind ziemlich gering, es kommt plus minus 0 raus.

Jegliche unterdrückung von religion kreiiert radikalisierung.

Jegliche liberalität liberalisiert die religion


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:23
@shionoro
Dass man es kritisieren soll und die Leute über die wahren Hintergründe, nämlich die Ausländerhetze, aufklären soll.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:24
@1.21Gigawatt
ja, da gehe ich natürlich mit dir konform.

Was ich aber nciht gut finde ist diese von der antifa aufgebaute nazi hetze.

Niemand findet nationalsozialismus gut, aber wenn man nazis entmenschlicht gewinnt man dadurch nichts


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

06.05.2012 um 00:25
@shionoro

Ich würde mal gern wissen, woher du deine Zahlen hast...
In welchem Bundesland wohnst du, wenn ich fragen darf? Das ist immer wichtig, damit ich mir ein Meinungsbild über das Meinungsbild der Person machen kann.


Anzeige

melden