Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:55
@shauwang

Es ist für dich also ein Unterschied, ob jemand einen rassistischen oder religiös motivierten Faschismus verbreitet?

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:56
@mnm
du willst mir was Unterstellen,ich spreche von der Geburtenrate
@Ur-Uhr
genau.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:56
@Ur-Uhr

>>
Beim Karrikaturenstreit und Kopftuchdiskusdion hat sich insofern kein Konflikt gezeigt, weil die deutschen Politiker sehr bedacht und rücksichtsvoll, ja fast unterwürfig handelten.
Das geht soweit, dass man bei einem Hausbrand türkische Polizisten und den Erdogan ins Land holt um die Masse zu beruhigen.

Es wird sich viel ändern wenn die Mehrheit hier Muslime sind.
Das liegt erstmal an der Sache selber und zweitens daran dass das heutige Christentum viel moderner und toleranter als der Islam ist.
<<

Die deutschen politikern haben kalrgemacht, dass man die Meinungsfreiheit vertritt und das wars.
Im Spiegel wurdne die karriakturen abgedruckt und auch in vielen anderen Zeitungen.
Nichts ist passiert.

Erdogan musst enicht kommen, er hat sich in szene gesetzt.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:57
@m7

es ist nicht lustig, sondern eher traurig. Nur muss sie gestellt werden, weil es anscheinend keine breite Erkenntnis über die Zusammenhänge gibt, z.B. in den "rechten Kreisen", sonst würden sie wissen, wie sich sich regelmäßig lächerlich machen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Im Spiegel wurdne die karriakturen abgedruckt und auch in vielen anderen Zeitungen.
Nichts ist passiert.
was auch im sinne der/des religionsfreiheit und gg richtig ist!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:59
@mnm

Die Rechten interessieren mich nicht.
Das ist Politik für Hirnlose die die betreiben.

Der vernünftige Bürger sieht es ebenso.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:00
@shauwang

Ich unterstelle dir überhaupt nichts, sondern du tust es.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:die welche Aufmupfen , in Z ug zurück in die Heimat.
Islamisten
Zitat von shauwangshauwang schrieb:da habe ich keine Sorge,daß sind meist A t heisten und deren Geburtsrate ist nahezu 1,00
rechtsradikale Faschisten.


Du outest dich hier schon selbst.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:01
@m7

und warum interessieren dich die Salafisten, wo ist der Unterschied?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:02
Zitat von mnmmnm schrieb:und warum interessieren dich die Salafisten, wo ist der Unterschied?
Deren Ideologie ist hundert mal gefährlicher für Deutschland, seine Bürger und deren Verfassung.

Rechte nimm ich nicht ernst und halte sie für "dumm" aber Salafisten kommen mir gewiss nicht dumm vor.


1x verlinktmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:03
@mnm
die Grundlage ist bei mir die Geburtenrate, wenns umgekehrt wäre würde ich die andere seite ebenso sehen.
Du willst zwischen den Zeilen mir was unterstellen was ich nie geschrieben habe,damit mich ausg renzen aus der Meinungsfreiheit und mir den Mund verbieten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:03
@m7

hab ich auch nicht bestritten.

Aber hier ist keiner deswegen ausgerastet und es ist nicht so als hätte die spiegel zentrale gebrannt


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:08
@m7

Laut Islamwissenschaftler Benno Köpfer gibt es drei- bis fünftausend Salafisten in Deutschland,[46] der Islamwissenschaftler Guido Steinberg spricht von vier- bis fünftausend Anhängern.[47] Die Versuche einiger Salafistengruppen, durch Propaganda und Missionierung politischen und gesellschaftlichen Einfluss für ihre extremistische Ideologie zu gewinnen und die Verbindungen einzelner Salafisten zu islamistischen Terrororganisationen sorgten immer wieder für öffentliche Kontroversen.

Wikipedia: Salafismus

Ich teile deren Ansicht auch nicht, es ist aber eine unbedeutende Minderheit.

Wenn ich das Video von PRO-KÖLN richtig gesehen habe, dann hat der Sprecher "Deutschland den Deutschen" gerufen, wie er es auch immer gemeint hat, es lässt aber nicht darauf schließen, es ginge ihm um die Salafisten.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:09
Zitat von mnmmnm schrieb:Wenn ich das Video von PRO-KÖLN richtig gesehen habe, dann hat der Sprecher "Deutschland den Deutschen" gerufen, wie er es auch immer gemeint hat, es lässt aber nicht darauf schließen, es ginge ihm um die Salafisten
Natürlich nicht, die Salafisten waren ein gefundenes Fressen für ihre Braune Ideologie


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:09
@shauwang

Du beurteilst Ideologien aufgrund der Geburtenrate?

Den Eindruck hab ich in etwa auch von dir.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:10
Zitat von mnmmnm schrieb:Ich teile deren Ansicht auch nicht, es ist aber eine unbedeutende Minderheit.
noch
Zitat von mnmmnm schrieb:Die Versuche einiger Salafistengruppen, durch Propaganda und Missionierung politischen und gesellschaftlichen Einfluss für ihre extremistische Ideologie zu gewinnen und die Verbindungen einzelner Salafisten zu islamistischen Terrororganisationen sorgten immer wieder für öffentliche Kontroversen.
und genau hier lauert die Gefahr


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:10
@m7

Und Pro NRW betrachtest du nicht mit Skepsis?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:11
@shionoro

Doch aber gleichzeitig auch für dumm.
Dumme kann ich nicht ernst nehmen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:12
@shionoro

Was sollen bitte die paar Pro-NRW Rentner bitte reißen?
Die sind doch froh noch ohne Hilfe laufen zu können.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:12
@mnm
ich beurteile Gefahren Aufgrund der Geburtenrate, weil das weitreichen Folgen erst später zeigt.
ich habe den Weitblick, der DIR fehlt


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 18:12
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:und genau hier lauert die Gefahr
und bei Rechtsradikalen ist das nicht der Fall, dort interessieren dich die gleichen Verhaltensmuster auf einmal nicht. Schon klar.


Anzeige

melden