Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 23:49
Ja, alle sind nur Opfer - und keiner will Täter sein.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 23:49
Zitat von m7m7 schrieb:Genau wie Amerika und Israel nur Opfer der Terrorgewalt sind!

Das ist nicht ab zu streiten!
Das bestreitet man ja nicht. Beides sind sowohl Opfer als auch Täter. Nur ich glaube, was nurunalanur sagen wollte ist, dass die Taten der USA und Israel gravierender sind / waren. Wobei ich das persönlich von Israel nicht behaupten kann. Von den USA hingegen schon.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 23:52
@vincentwillem

Das war mal wieder so eine typische Predigt von nuru die sich gegen den gehassten Westen und die armen Moslems wieder mal nur als Opfer dargestellt hat.

Kann solche Extreme (bezogen auf die Sache, nicht auf eine Person) nicht ab, sorry.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 23:52
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Trägheit, langsames Denken vielleicht?
Werde erstmal deine Vorurteile los, bevor Du über Andere urteilst!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 23:55
Mein "Vorurteile" stützen sich auf gelegentlichem Konsum von Marihuana und dessen Wirkung. Und dem Beobachten von bekifften Freunden ;)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:00
@Ur-Uhr

Stell mal freundlicherweise deinen Spam ein und schreibe gehaltvollere Beiträge ;-)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Mein "Vorurteile" stützen sich auf gelegentlichem Konsum von Marihuana und dessen Wirkung.
Damit wärst du sowohl bei den Rechten als auch bei den Islamisten unten durch!

"Junkies" werden dort nicht geduldet ;)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:01
Zitat von m7m7 schrieb:Damit wärst du sowohl bei den Rechten als auch bei den Islamisten unten durch!
Damit kann ich leben.
Zitat von m7m7 schrieb:Junkies werden dort nicht geduldet ;)
Moment, also Junky bin ich deswegen noch lange nicht;)
So, von mir genug OT.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Moment, also Junky bin ich deswegen noch lange nicht;)
In deren Augen ist der gemeine Graskonsument auch schon ein Junkie.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:04
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Moment, also Junky bin ich deswegen noch lange nicht;)
So, von mir genug OT.
Also bist du keine Mensch! Denn Junky ist nur ein anders Wort für Mensch...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:05
Von irakischen Terroristen die Amerikaner angreifen höre ich erst seitdem sie dort einmarschiert sind.

http://www.sockandawe.com/


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:21
Gewalt im Namen Allahs und des Islam (Ein Bericht vom ZDF)

https://www.youtube.com/watch?v=dbZ8amtHsgs


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:28
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Von irakischen Terroristen die Amerikaner angreifen höre ich erst seitdem sie dort einmarschiert sind.
Was leider im Irak und anderen Länder abgeht ist ein Armutszeugnis, das auf vieler Länder Kappe und Mitschuld geht....: Marke Eigennutz! : (

Es geht ja hier um Deutscheland!
Aber finde deutsche Bestrebungen , mit Problemen menschlich und objektiv umzugehen, sehr vorbildlich!
Denke das sind die positiven Resultate des kollektiven deutschen dramas, einen holocaust verursacht zu haben.
"2012 werden erstmals islamische Theologen, Imame und Religionslehrer an vier deutschen Universitätsstandorten ausgebildet. Dazu startet Nordrhein-Westfalen als erstes Bundesland mit flächendeckendem Religionsunterricht für Muslime. Seit Jahrzehnten kämpfen Muslime in Deutschland für Religionsunterricht an öffentlichen Schulen. In Nordrhein-Westfalen nimmt die Umsetzung nun Gestalt an, denn von deutschlandweit 700.000 muslimischen Schülern leben fast die Hälfte in dem einwohnerreichsten Bundesland.

..Wir können den Islam und die religiösen Strömungen nicht ignorieren. Sonst machen sie sich selbstständig."
http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2012/01/06/experiment-islam/ (Archiv-Version vom 14.04.2012)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:30
Zitat von lilitlilit schrieb:Der Koran hat nie darauf beharrt, die Gesetze nicht anzupassen, im Gegenteil.
Es sind die verknöcherten Rechtschulen und fundamendalistischen und konservativen Glaubensanhänger, die veränderung verunmöglichen.
so ist es.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:32
Solche Leute wie du kann und will ich nicht verstehen!
@m7
Warum nun ausgerechnet das Grundgesetz und der Fortbestand der weißen Rasse in Gefahr gerät weil Polizisten mit einem Messer gestochen werden verstehe ich nicht.

Letztes Jahr sind im Durchschnitt jeden Tag 5 Menschen in Deutschland von Extremisten körperlich verletzt worden. Und das geht jetzt schon jahrelang so. Aber keinen scheint es so richtig zu interessiert. Der einzige Grund den ich mir erklären kann ist Rassenhass und wohin das führt kennen wir schon aus dem letzten Jahrtausend.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:39
Zitat von bitbit schrieb:Warum nun ausgerechnet das Grundgesetz und der Fortbestand der weißen Rasse in Gefahr gerät weil Polizisten mit einem Messer gestochen werden verstehe ich nicht.
Was für dämliches rassistisches Geschwätz!
Zitat von bitbit schrieb:Letztes Jahr sind im Durchschnitt jeden Tag 5 Menschen in Deutschland von Extremisten körperlich verletzt worden. Und das geht jetzt schon jahrelang so. Aber keinen scheint es so richtig zu interessiert.
Nicht als Vorurteile und haltlose Anspielungen!

@bit


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 00:50
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich finde das ganze Rechtsschulenwesen als verkknöchert und alte neue Impulse der historisch/ allergorisch/ Sinnbildlich/ der Moderne angepasste Lesweise überfällig.
Zu Zeiten des Propheten gab es auch keine Rechtschulen und wenn der MAhdi kommt wird er alle Reschtschulen aufheben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 01:16
@m7

warum, es ist doch so?
Es ist erst ein Thema seit es die salafisten waren, die irgendwen mit nem messer angreifen, in diesem Fall Polizisten.

Wären's rechte gewesen wäre der aufschrei weniger groß gewesen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 01:22
@bit
@m7
@nurunalanur
Zitat von bitbit schrieb:Warum nun ausgerechnet das Grundgesetz und der Fortbestand der weißen Rasse in Gefahr gerät weil Polizisten mit einem Messer gestochen werden verstehe ich nicht.

Letztes Jahr sind im Durchschnitt jeden Tag 5 Menschen in Deutschland von Extremisten körperlich verletzt worden. Und das geht jetzt schon jahrelang so. Aber keinen scheint es so richtig zu interessiert. Der einzige Grund den ich mir erklären kann ist Rassenhass und wohin das führt kennen wir schon aus dem letzten Jahrtausend.
Zitat von m7m7 schrieb:Nicht als Vorurteile und haltlose Anspielungen!
Nein, Rassenhass ist leider bittere Realität, nicht nur in Deutschland, und einiges gefährlicher als irgendwelche religiöse Doktrin.
Wer hats erfunden?
Natürlich USA, wo jetzt der Pegel von ursprünglich Indio
zu Weiss , Spanier, Engländer, holländer, Afrikaner etc. etc.
zu mehr als weiss gewechselt hat...

"Zum ersten Mal in der Geschichte werden in den Vereinigten Staaten mehr nicht weiße Babys geboren als weiße. Nach den neuesten Volkszählungsergebnissen machen Kinder von Schwarzen, Latinos, Asiaten und gemischten Paaren inzwischen 50,4 Prozent aller Geburten aus, die von Weißen nur 49,6."
http://www.sueddeutsche.de/politik/demografische-entwicklung-amerikas-neue-mehrheit-1.1359866

Witz , natürlich nicht nur Amerika hats erfunden. Aber Apartheid war in Amerika und dann in Südafrika und hat viel gesteuert.
Der Rassismus in arabischen Länder steht ihnen in nichts nach.
Rassismus entsteht aus Nationalismus.
Bewährung und erhalten von Traditionen und eigenen Kulturen kann nur in gegenseitiger Toleranz und Anti-Rassismus fortbestehen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 01:33
Zitat von lilitlilit schrieb:"Zum ersten Mal in der Geschichte werden in den Vereinigten Staaten mehr nicht weiße Babys geboren als weiße. Nach den neuesten Volkszählungsergebnissen machen Kinder von Schwarzen, Latinos, Asiaten und gemischten Paaren inzwischen 50,4 Prozent aller Geburten aus, die von Weißen nur 49,6."
Mal abgesehen vom wieso.
Wie, verdammt nochmal können die denn bitte weisse und nicht weisse babys unterscheiden.

Haben die bei der Geburt ne Farbpalette zum Abgleich? Eine hellhäutige Latina mit einem hellhäutigen Nachfahren eines Europäers "kreuzen" sich. Was entsteht denn dann bitte.
Ein Baby mit Weißheitsgrad "ausgezeichnet". Und wie schließen die dunkelhäutige Europäer aus der Statistik aus?
Ist doch alles scheisse...


Anzeige

melden