Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 23:59
@individualist
ich gehe mal stark davon aus, dass sie das behaupten, um eine breitere masse erreichen zu können, mit dem slogan kriminelle raus , fährt man im nazifeindlichen deutschland heute eindeutig besser.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:00
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich habe den verdacht dass für dich alle Moslems Islamisten sind.
Unterstelle mir nichts was ich nie gesagt habe!!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:02
@m7

kannst du den satz: die meisten muslime in D sind friedliebende Menschen die genau wie die restlichen bewohner deutschlands einfach nur in diesem land in ruhe leben und arbeiten wollen unterschreiben?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:03
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Unterstelle mir nichts was ich nie gesagt habe!!
Dann wäre es das beste für dich dass du mal einen Gang runter schraubst damit sich der Verdacht nicht erhärtet. Ich bin im Gegensatz zu dir für keine Änderungen des Grundgesetzt, dazu kommt es ja noch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:04
@shionoro
unbedingt, aber man darf die laute und ewaltbereite minderheit dabei nicht vergessen .. und das geht uns alle an , moslems wie otto normal verbraucher.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:04
@shionoro

Kannst jemanden anderen mit solcher Kindergartentaktik angeln.

Ich unterschreibe immer noch meine eigenen Sätze.

Brauchst auch jetzt gar nicht damit zu kommen das deine Anspielung nun zutreffe!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:05
@individualist

Was faselst du mit Änderung des GG!?!

Wer soll das bitte behauptet haben?

I news für das GG und Menschenrechte!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:06
@m7

natürlich trifft sie zu.
danke für dein, wenn auch halbherziges, outing.

@neechee

da gebe ich dir vollkommen recht, aber das tun wir auch nicht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:07
@m7
Welches Gesetzt was Islamisten bevorzugt willst du denn raus nehmen? Ich hatte gedacht du meinst die Religionsfreiheit.
Zitat von m7m7 schrieb:I news für das GG und Menschenrechte!
nö PI-news richtet sich gegen Menschenrechte.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:08
@shionoro

Wie gesagt, dass zieht nicht und hätte ich es nicht geahnt, hast du gierig und wohlwollend darauf gestürzt.

Von einem Mitte 20 Student hätte ich mehr erwartet ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:08
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bitte sehr du entschuldigst Straftaten indem du pauschalisierst und relativierst
Was habe ich den damit deiner meinung nach entschuldigt?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aber ich habe von dir nicht gehört dass du dich von Pro NRW distanzierst.
Ich wüsste auch nicht wieso ich das tun sollte :D Mache ich aber gerne wen du dich von der Al Kaida und den Salafisten distanzierst ^^
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich schreibe im Gegensatz zu dir keine Einzeiler und Suggestionen
Nein du greifst mich nur desöfteren persönlich an. ^^
Keine ahnung warum du so sehr an mir interessiert bist.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:09
@individualist

Du interpretierst hier wirres Zeugs in einen ein-Zeiler von mir das es nicht mehr feierlich ist.

Wüsste nicht das ich geschrieben habe das GG oder die Religionsfreiheit beschneiden zu wollen :D

Aber denk du mal ruhig was du denken willst....


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:10
@shionoro
hmm das sehe ich etwas anders, es wird doch allzu gerne relativiert . ich denke, dass die wenigstens hier was gegen den gut integrierten muslimischen opa haben, der seine paprikas im garten anbaut .
wenn wir uns einig darüber sind, dass die wenigsten deutschen nazis sind, dann frage ich mich, warum man hier so schnell die faschismuskeule auspackt.
man darf ein unrecht nicht durch das nächstze ersetzen, denn im grunde haben beide gruppen doch mehr gemein als ihnen lieb und bewusst ist.
was an masse fehlt , gleichen diese gruppen durch ihre gewaltbereitschaft aus. die raf war auch nurn kleiner haufen , wesentlich kleiner .
leider vergisst man das allzu gerne .


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:10
@m7

mehr fällt dir auch niht ein als das, wenn du dir schon selbst dein armutszeugnis ausschreibst, oder?

Du hast dich als rassist geoutet, schon früher, schon als du PI gutgeheißen hast.

Du hast einfach nur nicht die eier um es wirklich konkret zuzugeben, obwohl es eh schon jeder weiß.
arm


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:12
@shionoro
nun wirst du ungerecht. vielleicht vetritt er nur manche thesen, die pi news sich ebenfalls auf die fahnen schreibt..., das macht ihn laut deiner logik ebsnownig zum rassisten, wie automatisch jeder moslem ein islamist ist.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:12
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Welches Gesetzt was Islamisten bevorzugt willst du denn raus nehmen?
:D

Gesetze verabschieden heißt nicht das sie gestrichen werden sollen sondern das neue hinzukommen ;)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was habe ich den damit deiner meinung nach entschuldigt?
Gewalt gegen Menschen anderer Religion.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich wüsste auch nicht wieso ich das tun sollte :D Mache ich aber gerne wen du dich von der Al Kaida und den Salafisten distanzierst ^^
Ich verurteile Salifisten und Al-Qaida, das hatte ich bereits vorher getan und das muss man mir auch nicht nachfragen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein du greifst mich nur desöfteren persönlich an. ^^
Keine ahnung warum du so sehr an mir interessiert bist.
Klar schreibst du nur Einzeiler und Suggestionen, was kommt da wieder für eine komische Logik von dir raus und dass du dich persönlich Angegriffen fühlst liegt an dir nicht an mir.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:15
@shionoro

Bekomme du erst mal noch ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung dann könntest du auch objektiver diskutieren oder debattieren ;)

Jeder der irgendwie was gegen Islamisierung hat ist für euch/dich ein Rassist, Nazi or what ever.

Ich denke das Armutszeugnis hast eher du dir selbst ausgestellt mein Freund :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:15
Zitat von m7m7 schrieb:Gesetze verabschieden heißt nicht das sie gestrichen werden sollen sondern das neue hinzukommen
Jau, du willst Gesetzte abschaffen hast aber keine Ahnung welche. Made My Day


Anzeige

1x zitiertmelden