Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:46
Zitat von m7m7 schrieb:Salafisten haben in Deutschland nichts verloren.
Solche zumindest, die gegen das GG sind. Auch wenn das dem Anschein nach wohl fast Alle sind.
Aber, was tun mit den deutschen Konvertiten?
Versteh mich nicht falsch, ich will dich gar nicht irgendwo einordnen. Tu ich eh ungerne oder gar nicht. Aber es hat bei dir oft einen bitteren Beigeschmack. Solche Sätze rutschen dir sehr leicht von der Zunge. Und sie gleichen oft eher Parolen als überlegten Sätzen und Beiträgen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:47
Zitat von psychomonkeypsychomonkey schrieb:Wie soll das gehen? Du bist doch selbst eine Gefahr fuer die Verfassung.
Ui! Ein Wahnsinnsargument. Gratuliere!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:47
@m7
Natürlich lassen die ihre stirnnackicken Schläger nicht auf der Demo, wie sähe das aus, die wollen so harmlos wie möglich aussehen und einer wie du fällt darauf rein und hält rechtsradikale für ungefährlich.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber, was tun mit den deutschen Konvertiten?
Was für eine Frage.
Dafür haben wir Gefängnisse.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:48
@HerrVorragend

Ja was glaubst du weshalb diese Pro NRW Bewegung vom Verfassungsschutz beobachtet wird?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:49
@pschomonkey
Das ist ja auch richtig so.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 21:50
vincentwillem schrieb:
Aber, was tun mit den deutschen Konvertiten?


Was für eine Frage.
Dafür haben wir Gefängnisse.
Ok, hätte wohl dazu schreiben müssen, dass ich die Beseitigung der Ursachen generell meinte.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:06
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Pro NRW Mitglieder sind keine tätowierten Glatzen sondern normale Bürger, meist ältere die sich vielleicht zuviel Sorgen um ihr Land machen.
... weshalb sie von offizieller Seite auch völlig zu Unrecht als rechtsextrem und verfassungsfeindlich eingestuft ist.
Mir kommen fast die Tränen bei solcher Heuchelei.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:07
Also ich hab auch vor den Rentnern in den vordersten Reihen von Pro-NRW "Angst". Nicht nur Messer in gewaltbereiten Händen sind für Menschenleben gefährlich, Radikale, menschenverachtende Gedanken können es auch werden.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:09
@geeky

Ich sehe halt nur wer an den Demos teilgenommen hat und da sind die Pro NRW ein harmloser Haufen im Gegensatz zu den Verrückten Islamisten.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:12
Zitat von m7m7 schrieb:Ich sehe halt nur wer an den Demos teilgenommen hat und da sind die Pro NRW ein harmloser Haufen im Gegensatz zu den Verrückten Islamisten.
Erinnert mich an die hier
mogwaisOriginal anzeigen (0,2 MB)
Oh sind die süß, lass uns sie nachts füttern.


t823807 pro nrw-540x304
Oh sind die süß, mit ihren fremdenfeindlichen Plakaten und Parolen, lass uns sie nachts füttern.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:12
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ich sehe halt nur wer an den Demos teilgenommen hat
Eben.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:14
@individualist

Fremdenfeindlichen Plakaten???

Weil sie gegen Moscheen sind müssen sie ja Nazis sein :D

Oh man, die Hälfte aus diesem Forum sind ja dann Nazis da sie gegen Moscheen sind.

Nur noch lächerlich solche Unterstellungen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:15
@m7

Wenn sie gegen Moscheen sind, dann sind auch gegen Religionsfreiheit. Und wer gegen Religionsfreiheit ist, der ist verfassungsfeindlich (und gehoert abgeschoben ;) )


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:16
Zitat von psychomonkeypsychomonkey schrieb:Wenn sie gegen Moscheen sind, dann sind auch gegen Religionsfreiheit.
:D

Mal daran gedacht das Deutschland ein christliches Land ist!


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:17
Zitat von m7m7 schrieb:Mal daran gedacht das Deutschland ein christliches Land ist!
Jetzt kommts. Das bedeutet?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:17
Zitat von m7m7 schrieb:Mal daran gedacht das Deutschland ein christliches Land ist!
deutschland ist ein sekuläres land.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:18
aber mit christlicher Tradition und das nicht erst seit gestern!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:19
@m7
sicher sind sie fremdenfeindlich oder weißt meinst du was eine durchgestrichene Moschee bedeutet, das übermäßige Ausmaß an Gastfreundschaft und Toleranz? Da beißt die Maus keinen Faden ab dass diese grinse Kasper Ausländer hassende Rechtsradikale sind.
Kennst du nicht den Ausdruck traue keinem über Dreißig? Entweder du bist dermaßen naiv dass du das nicht erkennst oder du vertrittst ebenfalls die braune Ideologie von Pro NRW.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:19
Zitat von m7m7 schrieb:aber mit christlicher Tradition und das nicht erst seit gestern!
Und das bedeutet, nur das Christentum muss geschützt werden und völlig normale sozialstrukturelle Wandel müssen ignoriert werden? Das wäre das Aus für eine Gesellschaft.


Anzeige

1x zitiertmelden