Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:18
@lilit
@individualist
ok alles klar. war das was ich vermutet hatte. euch wäre es doch auch recht wenn man die frauen bis oben hin zudecken würde.
aber ihr seit wenigstens ehrlich über die meinung der frauen. auch wenns scheiße ist.
würdet ihr bei einer vergewaltigung auch sagen selber schuld? wenn sie kurze sachen trug

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:29
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ok alles klar. war das was ich vermutet hatte. euch wäre es doch auch recht wenn man die frauen bis oben hin zudecken würde.
aber ihr seit wenigstens ehrlich über die meinung der frauen. auch wenns scheiße ist.
würdet ihr bei einer vergewaltigung auch sagen selber schuld? wenn sie kurze sachen trug
Nein, aber du hast doch freie Kleiderwahl. Und wenn Männer jeglicher Mentalität in zu tiefe Ausschnitte gucken ist das ein Naturgesetz.
Gekuckt haben sie schon immer. Wenns dann Übergriffe gibt sind wie gesagt rein nur die Männer schuld.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:30
@sodawasser
die einzige mehrheit, die es braucht um umbrüche zu veranlassen ist die schweigende.
daher steht der islam oder vielmehr die muslime an sich in schlechtem licht, weil die irren so laut und engagiert sind.
dass die meisten sind wie du und ich , das bezweifelt keiner, der nen funken verstand im kopf hat. aber darauf kommt es leider nicht an.
es geht hier auch nicht um ausländer an sich, denn nicht alle muslime sind welche. es geht hier um eine in radikaler form ausgeübte religion, die durchaus potenzial hat fachismus erblühen zu lassen. von frauenunterdrückung, homophobie usw ganz zu schweigen.

wir leben zum glück in einem säkularen staat und das hat viel blut gekostet, so weit zu kommen und es wäre dumm diese errungenschaft unserer ahnen aufgrund falsch verstandener toleranz aufzugeben.
wir haben zu lange bequem und frei leben können, als dass wir auch nur erahnen könnten , wie fragil unser system ist.


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:37
@robrich

toll, alle Muslime die ich kenne und ich kenne viele Muslime, sehr viele, wollen genau das gleiche, Freiheit für jeden und sie haben die Nase voll von regimen wie Saudiarabien, Iran und co. Musliem sind selber Opfer dieser regime, schau Syrien, Saudiarabien, Iran und co an.

Und mit dem Islam haben diese Diktatorereigme rein gar nichts zu tun.

Viele Muslime bezeichnen Deutschland als eines der Islamischsten Länder, weil hier, Islamische Prinzipien wie Freiheit und Gerechtigkeit am meisten herrschen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:42
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Da habe ich eher vor den konservativen Katholiken, welche homophob sind, Frauen unterdrücken u.ä. Angst.
Frauen unterdrücken zuallererst mal die Muslime. Und aggressiv, gewaltbereit und integrationsunwilliog sind auch die Katholen eher weniger.Sondern die radikalen Islamisten.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:42
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:wir leben zum glück in einem säkularen staat und das hat viel blut gekostet, so weit zu kommen und es wäre dumm diese errungenschaft unserer ahnen aufgrund falsch verstandener toleranz aufzugeben.
wir haben zu lange bequem und frei leben können, als dass wir auch nur erahnen könnten , wie fragil unser system ist.
Das stimmt, die Säkularität ist sehr wichtig. nur so können verschiedene Religionen und Atheisten zusammenleben.
Denke wir haben genug Riegel durch GG und Thematisierung von Problemen.
Wir sind Bürger und haben Rechte und Pflichten.
Nicht die nur die Religionen sondern die Stärke der versch. Landes/Familientraditionen stellen sich manchmal einer natürlichen Integration in den Weg.
Und natürlich die jeweilige Fremden feindlichkeit im Umfeld!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:45
Frauen unterdrücken zuallererst mal die Muslime. Und aggressiv, gewaltbereit und integrationsunwilliog sind auch die Katholen eher weniger.Sondern die radikalen Islamisten[/ZITAT
]



Und Kinder Missbrauchen sind es die Katholiken und jetzt ?



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:45
@robrich


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 18:47
Zitat von neecheeneechee schrieb:wir leben zum glück in einem säkularen staat und das hat viel blut gekostet, so weit zu kommen und es wäre dumm diese errungenschaft unserer ahnen aufgrund falsch verstandener toleranz aufzugeben.
Richtig. Wir haben uns nicht von der Vormundschaft der katholische Religion befreit um uns der noch viel radikaleren und repressiveren islamische Religion von fremden Einwanderen zu unterwerfen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:07
@ivi82
Vergawaltiger suchen sich Opfer aus die sich nicht wehren können, da ist es scheiß egal ob vorher die Titten raushängen, das es bei einer Vergewaltigung um Machtausübung geht, auch im Gefängnis haben häufig die schwächeren Kandidaten die Arschkarte.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:13
"1. Solange gebildete, berufsintegrierte und akzentfreies Deutsch sprechende Muslima in Talkshows mit wirklichkeitsfernen Sätzen wie „die Frage der Integration stellt sich gar nicht“ so tun, als sei ihr Typ exemplarisch für die muslimische Minderheit in Deutschland und die Gleichstellung muslimischer Frauen eben um die Ecke droht Gefahr.
2. Solange diese Vorzeige-Muslima sich lieber die Zunge abbeißen würden als einzugehen auf das, was kritische Muslima so authentisch wie erschütternd berichtet haben über den Alltag der Unterdrückung, Abschottung und Ausbeutung, der Zwangsehe und Gefangenschaft muslimischer Frauen und Mädchen bis hin zu der unsäglichen Perversion der „Ehrenmorde“ droht Gefahr.
3. Solange widerstandslos hingenommen wird, dass Moscheen in Deutschland nach Eroberern der türkisch-osmanischen Geschichte benannt werden, nach Sultan Selim I. oder, wie im Fall der sogenannten Fatih-Moscheen, nach Mehmet II., dem Eroberer von Konstantinopel droht Gefahr.
4. Solange höchste türkische Verbandsfunktionäre, wie der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mayzek, vor laufender Kamera und Millionen Zuschauern erklären können, Scharia und Grundgesetz seien miteinander vereinbar, ohne sofort des Landes verwiesen zu werden droht Gefahr.
5. Solange rosenkranzartig behauptet wird, der Islam sei eine friedliche Religion, und flapsig hinweggesehen wird über die zahlreichen Aufrufe des Koran, Ungläubige zu töten, besonders aber Juden, Juden, Juden droht Gefahr.
6. Solange die weitverbreitete Furcht vor schleichender Islamisierung in der Bevölkerung als bloßes Luftgebilde abgetan wird und nicht als demoskopische Realität ernst genommen droht Gefahr.
7. Solange von hiesigen Verbandsfunktionären und türkischen Politikern penetrant auf Religionsfreiheit gepocht wird, ohne jede parallele Bemühung um Religionsfreiheit in der Türkei zu unterstützen droht Gefahr.
8. Solange nicht offen gesprochen wird über islamische Sitten, Gebräuche und Traditionen, die mit Demokratie, Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Gleichstellung der Geschlechter und Pluralismus nicht vereinbar sind droht Gefahr.
9. Solange die großen Themen der Parallelgesellschaften wie Gewaltkultur, überbordender Nationalismus, offener Fundamentalismus, ausgeprägter Antisemitismus und öffentliches Siegergebaren mit demografischer Drohung nicht zentrale Punkte des nationalen Diskurses sind droht Gefahr.
10. Solange Deutschlands Sozialromantiker, Gutmenschen vom Dienst, Pauschal-Umarmer und Beschwichtigungsapostel weiterhin so tun, als sei das Problem Migration/Integration eine multikulturelle Idylle mit kleinen Schönheitsfehlern, die durch sozialtherapeutische Maßnahmen behoben werden können droht Gefahr.

Islamische Migrantengewalt gehört zu den großen tabuisierten Themen in unserer Gesellschaft. Ebenso wie die aktuelle Debatte um die katastrophale demographische Entwicklung aufgrund einer fehlgesteuerten Zuwanderung in Deutschland nimmt die Bevölkerung die wachsenden Gewaltprobleme aus Kreisen muslimischer Migranten mit größter Sorge wahr, während die politische Klasse sie schönredet, statistisch manipuliert oder schlicht ignoriert,die von Teilen der türkischen und arabischen Migranten ausgeht. Dabei findet der religiös-kulturelle Hintergrund dieser überwiegend muslimisch geprägten Zuwanderer aus der muslimischen UNTERschicht zu Recht grosses Interesse. Viele von ihnen verhalten sich nicht anders als in ihren Herkunftsländern, in denen der Rechtsstaat ein Fremdwort und die eigene Sippe der einzige verläßliche Rückhalt ist; Herkunftsländer, in denen Nichtmuslime Menschen zweiter Klasse sind, gegängelt und unterdrückt werden.

Alarmierende Erkenntnis: Das staatliche Gewaltmonopol in Deutschland ist extrem gefährdet. In vielen Stadtteilen, in denen sich Parallelgesellschaften mit eigenem, islamisch fundiertem Recht herausgebildet haben, existiert es eigentlich gar nicht mehr. Denn wenn die Polizei mit Moscheegemeinden kooperieren muß, um Recht durchzusetzen, wenn viele Türken und Araber Polizisten nur noch anerkennen, wenn diese selbst Türken und Araber, Muslime sind, dann hat der Staat verloren. Wenn das Gewaltmonopol geteilt wird, ist es kein Monopol mehr.

Diese für den staatlichen Zusammenhalt und die demokratische Konstitution Deutschlands so verheerende Entwicklung stets in einen geistesgeschichtlichen und politischen Zusammenhang einzuordnen versteht und die wahren Ursachen nicht bei den Migranten, sondern bei den Deutschen und ihrer unterdrückten nationalen Identität sieht. Unser Staat wird nicht von Fremden unterminiert – vielmehr entmachtet er sich systematisch selbst! Und wo der Staat keine Macht mehr hat, ist dem Bürgerkrieg der Boden bereitet! "

Ein integrationsfördernder Vorschlag: Wenn denn das offene Haar der Frau die männliche Begierde weckt, wäre es da nicht besser, den Männern Handschellen anzulegen, als den Frauen das Kopftuch zu verordnen?


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:16
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Viele Muslime bezeichnen Deutschland als eines der Islamischsten Länder, weil hier, Islamische Prinzipien wie Freiheit und Gerechtigkeit am meisten herrschen.
Unsinn.
Es gibt und gab noch NIE ein demokratisches islamisches Land. Noch NIE!!!
Islam und Demokratie sind unvereinbar. Entweder Demokratie und GG oder Gottesstaat und Islam.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:22
@robrich
Zitat von robrichrobrich schrieb:Frauen unterdrücken zuallererst mal die Muslime.
Ja klar, sicher.
Balken auf Auge. Es gibt grosse Missstände. Zweifelsohne. Und leider wegen Männerdominierter Religions und Dogmabehafteter und Triebsgesteuerter ungesunder Gesellschaften!

"Das Außenministerium der Vereinigten Staaten schätzte 200x, dass jährlich 600.000 bis 800.000 Männer, Frauen und Kinder über internationale Grenzen gehandelt werden, etwa 80 % davon Frauen und Mädchen.
Krimineller Menschenhandel wird weltweit betrieben. Die „Beschaffungsmärkte“ liegen in der Dritten Welt, in Entwicklungsländern und seit dem Fall der Mauer im ehemaligen Ostblock. Zielländer sind alle Länder der so genannten Ersten Welt. Mit der zunehmenden Globalisierung steigt auch das Geschäft mit Menschen."
Wikipedia: Menschenhandel


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:23
Hat Ralph Giordano keine anderen Probleme?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:28
@robrich
Zitat von robrichrobrich schrieb:Es gibt und gab noch NIE ein demokratisches islamisches Land. Noch NIE!!!
Islam und Demokratie sind unvereinbar. Entweder Demokratie und GG oder Gottesstaat und Islam.
Sind vielleicht am kommen, Hoffnung nicht aufgeben, Zuversicht, Kamillentee vielleicht?
Das es das noch nie gab, heisst nicht, das Unseres jetzt kaputtgeht.
Aber vielleicht mal helfen Demokratien zu unterstützen und keine Waffenlieferungen mehr?
Demokratie kann islamisch gelebt werden, Islam kann demokratisch und GG gerecht gelebt werden, aber jetzt kein Nervenzusammenbruch, bittte!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:33
Zitat von lilitlilit schrieb:aber jetzt kein Nervenzusammenbruch, bittte!
Ok...ich überlegs mir noch mal. Aber wirklich nur, weil Du so höflich drum gebeten hast.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:35
Zitat von CanCan schrieb:Hat Ralph Giordano keine anderen Probleme?
War das jetzt ein Argument oder ein Witz ? Sind Dir jetzt schon die ARGUMENTE ausgegangen ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:42
@robrich
Zitat von robrichrobrich schrieb:Dabei findet der religiös-kulturelle Hintergrund dieser überwiegend muslimisch geprägten Zuwanderer aus der muslimischen UNTERschicht zu Recht grosses Interesse. Viele von ihnen verhalten sich nicht anders als in ihren Herkunftsländern, in denen der Rechtsstaat ein Fremdwort und die eigene Sippe der einzige verläßliche Rückhalt ist; Herkunftsländer, in denen Nichtmuslime Menschen zweiter Klasse sind, gegängelt und unterdrückt werden.
Jeder Übergriff und jede rechtswidrige Handlung soll und muss verfolgt werden.
Praralellgesellschaften gibts seit es grössere einwanderungen gibt. Bin auch lieber unter Meinesgleichen und Weltoffenen Menschen
als unter grössenwahnsinnigen Superdeutschen
oder kriminell sich überlegenfühlenden , Sozialhilfe ausnutzenden nicht integrationswilligen Religionsfanatiker.
Dazwischen gibts noch den integrationswilligen, sich anstrengenden Ausländer, der geht bei euch (deinesgleichen)verloren.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:45
@robrich

du übertreibst.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 19:47
Zitat von neecheeneechee schrieb:die einzige mehrheit, die es braucht um umbrüche zu veranlassen ist die schweigende.
daher steht der islam oder vielmehr die muslime an sich in schlechtem licht, weil die irren so laut und engagiert sind.
dass die meisten sind wie du und ich , das bezweifelt keiner, der nen funken verstand im kopf hat. aber darauf kommt es leider nicht an.
es geht hier auch nicht um ausländer an sich, denn nicht alle muslime sind welche. es geht hier um eine in radikaler form ausgeübte religion, die durchaus potenzial hat fachismus erblühen zu lassen. von frauenunterdrückung, homophobie usw ganz zu schweigen.
Da es aber keine schweigende Mehrheit in Deutschland gibt, die einen Umbruch ins Mittelalter will, besteht keine Gefahr. Es gibt sowohl ein paar radikale Muslime, die das möchten und ein paar radikale Deutsche, die das auch möchten. Die paar radikale Deutsche sind aber alleine an der Zahl größer, somit besteht da ein höheres Potenzial. Ich möchte Radikalismus im Allgemeinen nicht herabspielen, frür einzelne Menschen ist er jetzt schon gefährlich, für die Gesellschaft kann er nur gefährlich werden, wenn der Radikalismus in der Bevölkerung Fuß fasst. Und da ist das Potenzial, dass der rechte Radikalismus Fuß fasst höher, als der muslimische. Denn wir haben eben nur 4 Millionen Muslime.
Zitat von robrichrobrich schrieb:Frauen unterdrücken zuallererst mal die Muslime. Und aggressiv, gewaltbereit und integrationsunwilliog sind auch die Katholen eher weniger.Sondern die radikalen Islamisten.
Wer wen zuerst unterdrückt, spielt keine Rolle. Eine Rolle spielt nur, dass es geschieht. Wobei ich aber sagen würde, dass radikale Katholiken mindestens genauso integrationsunswillig sind. DU darfst Integration nicht mit Assimilation verwechseln.
Integraton bedeutet, dass auch die "Deutschen" (für das Zusammenleben eig total schwachsinnig so zu kategorisieren) sich der neuen Situation anpassen, eben sich auch integrieren müssen.


Anzeige

melden