Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Politische Randgruppen muss man dulden.
Randgruppen die für die Abschaffung des GG und für einen göttlichen Sharia-Staat sind, sind nicht zu dulden!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:47
@individualist
hm.. dazu müsstest du belegen können das sie es darauf anlegten das sie ausrasten.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:48
@m7

Aber PI schon?
Das ist doppelmoralisch.

eben fandest du Meinungsfreiheit noch so gut auch in radikalen gefilden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. dazu müsstest du belegen können das sie es darauf anlegten das sie ausrasten.
hä? Bist du etwa so blind?
Warum schützt du eigentlich Nazis? Pro NRW ist eine Splitter Partei der NPD.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:50
@interrobang

Hier zeigt sich dein wahrer Geist: Du kritisierst, wenn jemand Muslime in Schutz nimmt, nimmst aber selber die Pro NRW Nazis in Schutz.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:54
@individualist
Die typen von der NRw sind mir so ziemlich egal ^^ eine splitterpartei ohne einfluss.
Wo ich sie beschütze wüsste ich auch gern. Wen sie etwas verbotenes machen gehören sie bestraft (unter beobachtung stehen sie ja schon) allerdings haben sie nichts verbotenes gemacht sondern nur demonstriert

@Paka
Ich kritisiere es wen man sie auf Teufel kom raus in schutz nimt nur weil sie Muslime sind.
Ich nehme nicht die NRW in schutz sondern das recht auf freie meinungsäuserung. Das betrifft nunmal auch idioten.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:57
Zitat von m7m7 schrieb:Randgruppen die für die Abschaffung des GG und für einen göttlichen Sharia-Staat sind, sind nicht zu dulden!!
Alle Randgruppen die das GG abschaffen/ersetzen wollen sind DANN aber nicht zu dulden. Spielt es eine Rolle mit welcher faschistoiden, ausgearteten Ordnung du das GG ersetzen willst?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:57
@interrobang

Und ich nehme keine Muslime auf Teufel komm raus in Schutz, sondern habe etwas dagegen, dass alle in einen Topf geworfen werden.
Und wenn die Pro NRW ihre Meinung rausschreien darf, dann dürfen das die Salafisten auch.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:57
@Paka
Die Salafisten dürfen schrein soviel sie wollen und ihr Buch jeden geben den sie wollen aber nicht mit Messern auf Menschen losgehen. Ansonsten sehe ich die Salafisten auf einer stufe mit Nazis und mache bei den beiden Gruppen keine wirklichen unterschiede.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:59
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Alle Randgruppen die das GG abschaffen/ersetzen wollen sind DANN aber nicht zu dulden.
Kann ich so unterschreiben.
Zitat von vincentvincent schrieb:Spielt es eine Rolle mit welcher faschistoiden, ausgearteten Ordnung du das GG ersetzen willst?
Verstehe diesen Satz nicht so ganz.
Unterstellst du mir etwa das ich das GG ersetzen möchte?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 00:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die typen von der NRw sind mir so ziemlich egal ^^ eine splitterpartei ohne einfluss.
Wenn sie dir egal sind warum schreibst du überhaupt?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo ich sie beschütze wüsste ich auch gern.
Ich wüsste lieber warum du sie beschützt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen sie etwas verbotenes machen gehören sie bestraft (unter beobachtung stehen sie ja schon) allerdings haben sie nichts verbotenes gemacht sondern nur demonstriert
Volksverhetzung und Herabsetzung von Minderheiten und Religionsgruppen sind für dich nichts Verbotenes.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:00
Zitat von PakaPaka schrieb:Und wenn die Pro NRW ihre Meinung rausschreien darf, dann dürfen das die Salafisten auch.
Dürfen sie, aber bitte GG-Konform und ohne Steine werfen und Polizisten zu ermorden wollen ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:02
@interrobang
aha und hat nicht so ein geistig islampohpit ne schwangre frau im gericht mit ein messer abgestochen, weill er die hetze von dennen in bare müntze nahm..

oder der amok lauf in norwegen...

die hetze zerfriest sich in kranke köpfe was sagst du jezt datzu..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:02
@interrobang
@m7

Dieses Losgehen mit den Messern geschah aber nicht aus heiterem Himmel, sondern durch eine Provokation der Pro NRWler. Also tragen die eine Mitschuld.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:03
Zitat von m7m7 schrieb:Verstehe diesen Satz nicht so ganz.
Unterstellst du mir etwa das ich das GG ersetzen möchte?
Nein, keineswegs. Mir schien es so, als ob du nur die Sharia-Anhänger als mögliche GG-Gegner gesehen hast. Über das Gefahrenpotential kann man durchaus diskutieren, nicht aber die Tatsache, dass viele verschiedene Randgruppen "GG-Gegner" sind.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:03
@Paka

Ein hochgehaltenes Plakat mit einer Karikatur legitimiert für dich also einen versuchten dreifachen Mord?

Vielen Dank für deinen Beitrag...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:03
@Paka

das kann man so nicht sagen, so eine aussage ist gefährlich.

Pro NRW hat absichtlich provoziert und wusste was kommt, schuld daran sind aber allein die Salafisten die dort dann gewalttätig geworden sind.

KLar ist es relativ dumm leute zu reizen von denen du weißt die rasten aus, die schuld liegt aber allein bei den entsprechenden menschen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:06
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn sie dir egal sind warum schreibst du überhaupt?
Damit du einen grund hast eine dume frage zu stellen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich wüsste lieber warum du sie beschützt
och kleiner... Ich beschütze sie nicht sondern die freie meinungsäuserung.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Volksverhetzung und Herabsetzung von Minderheiten und Religionsgruppen sind für dich nichts Verbotenes.
Doch. Deswegen bin ich gegen die Salafisten.

@empanadas
die hetze zerfrisst sich in kranke köpfe was sagst du jezt datzu..
Deswegen bin ich auch für eine höhere überwachung.

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Dieses Losgehen mit den Messern geschah aber nicht aus heiterem Himmel, sondern durch eine Provokation der Pro NRWler. Also tragen die eine Mitschuld.
Wen du zu mir sagst das meine Mutter blöd ist und ich dich daraufhin erschiesse bist du also auch daran schuld das ich dich erschossen habe? :D :D :D

Jeder darf sagen was er will aber man darf nicht handgreiflich werden. Egal was gesagt wird.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:08
@shionoro

Falsch. Leute zu reizen wo man genau weiß, dass sie sich darüber aufregen, ist eine Mitschuld. Ebenso wie Mitschüler die Schuld tragen, wenn ein Mobbingopfer zum Amokläufer wird. Zwar nicht ganz so passender Vergleich, aber Provokationen völlig zu legitimieren ist schwachsinnig.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 01:08
@Paka
Also willst du den Leuten verbieten zu demonstrieren?


Anzeige

melden