Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:34
@psychomonkey

Tja, einfache Frage einfache Antwort.

Aktion --> Reaktion ;)

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:35
@pschomonkey
Schau aus dem Fenster!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:35
Zitat von m7m7 schrieb:Mir geht es hier nur tierisch auf den Sack die von mir aus Nazi-Pro-Nrw'ler gleich zu setzten mit den Salafisten.
Es lässt mich kalt dass du Pole bist. Auch Polen, Türken und Russlanddeutsche wurden hier wegen fremdenfeindlichen Äußerungen dauerhaft gesperrt. Glaub ja nicht dass du hier auf dieser weise dich frei sprechen kannst.
Zitat von m7m7 schrieb:Mir geht es hier nur tierisch auf den Sack die von mir aus Nazi-Pro-Nrw'ler gleich zu setzten mit den Salafisten.
Beide sind verfassungsfeindlich und glauben einer schweigende Mehrheit anzugehören, sowohl Salafisten als auch Pro NRW sind gefährlich.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:36
@HerrVorragend

Es ist leider dunkel, kann nicht viel sehen. Was soll ich aber sehen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:36
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Das Christentum hat sich zum Glück verbessert/entwickelt was man aber von einer anderen Religion nicht behaupten kann.
Die Nazis von Pro NRW haben sich auch entwickelt: sie geben sich jetzt als "Bürgerbewegung" aus.

Vor der Bezeichnung als Bürger-rechts-Bewegung schrecken sie allerdings noch zurück.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:37
Zitat von individualistindividualist schrieb:Auch Polen, Türken und Russlanddeutsche wurden hier wegen fremdenfeindlichen Äußerungen dauerhaft gesperrt.
Glaub mir, ich wähle meine Worte bedacht und werde sicherlich nicht Aufgrund "Naziverdächtigungen" gesperrt ;)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:38
@HerrVorragend

Also wenn du keine Argumente und Beweise hast, dann kannst du das auch ruhig zugeben.
Jeder schreibt mal Unsinn, das ist nichts schlimmes.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:38
@psychomonkey
@HerrVorragend

Ich gehe mal auf @HerrVorragend seine Punkte ein:
Zitat von HerrVorragendHerrVorragend schrieb:Moscheen sind halt nunmal (wie Kirchen auch) Machtsymbole. Zum Beten braucht man weder Kirchturm noch Minarett.
Es zeigt gegenüber jedem Menschen die Macht, die die Religion hier auf Erden verkörpert. Sicherlich auch als Gott ehrendes Bauwerk. Aber um zu beten, reicht lt. Bibel ein Kämmerlein. Kirchen, Döme, Basiliken, Moscheen sind wunderschöne Bauwerke, aber auch Machtinsignien der Religionen.
Zitat von HerrVorragendHerrVorragend schrieb:Nun kann man darüber streiten, ob Kirchen noch zeitgemäss sind, aber sie waren halt hierzulande nunmal zuerst da.
Kirchen werden solange zeitgemäß sein, solange Menschen meinen, ihren Glauben dort ausleben zu müssen, und sie gibt es hier schon seit einigen Jahrhunderten..
Zitat von HerrVorragendHerrVorragend schrieb:Ich glaube aber nicht, dass wir noch mehr religiöse Symbole in unserer Gesellschaft brauchen, sondern eher weniger.
Da viele Kirchen extrem schlecht besucht sind, brauchen wir sie nicht mehr in den Unmengen.
Allerdings sollte man viele dieser Bauwerke alleine aus Kulturhistorie erhalten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:39
Spiegel TV auf RTL fängt gerade an.

Themen sind unter anderen Zwangsehen im Islam!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:39
Zitat von psychomonkeypsychomonkey schrieb:Also wenn du keine Argumente und Beweise hast, dann kannst du das auch ruhig zugeben.
Jeder schreibt mal Unsinn, das ist nichts schlimmes.
Du bist lustig ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:39
Zitat von individualistindividualist schrieb:Geschichte schon aber keine Tradition. Eine Geschichte mit dem Islam haben wir übrigens auch immerhin haben wir das Dezimalsystem, Algorithmen, medizinisches Wissen, Geschichten von 1000 und einer Nacht und Schach aus den islamischen Ländern.
Keine Tradition? Wir feiern Weihnachten und in Städten stehen seit hunderten von Jahren die Kirchen! Das Christentum und auch das Judentum bildeten eine Basis für dieses Land.


Was hat außerdem Wissen mit dem Islam zu tun? Oder hat ein Muslim der Mercedes fährt nun eine christliche Geschichte?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:40
@Gwyddion

"aber auch Machtinsignien der Religionen"

Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Der Mass aller Dinge?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:40
@m7
Das Christentum hat sich zum Glück verbessert was man aber von einer anderen Religion nicht behaupten kann.
Untedrückung der Frau, Kindesmisshandlung und die Ächtung der Homosexualität im Katholizismus kommt dir nicht bekannt vor?
Aber Ehrenmorde im Islam kennste, oder wie?


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:41
Zitat von m7m7 schrieb:Oh man, die Hälfte aus diesem Forum sind ja dann Nazis da sie gegen Moscheen sind.
@m7
Stimmt doch überhaupt nicht. Hier sind 66.190 Mitglieder wovon 162 für ein Moschee Verbot sind.

Gibt es eigentlich keinen Matheuntericht in Polen?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:42
Zitat von bitbit schrieb:Gibt es eigentlich keinen Matheuntericht in Polen?
Mit solch rassistischen Aussagen würde ich mich aber zurückhalten!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:42
@psychomonkey
Zitat von psychomonkeypsychomonkey schrieb:Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Der Mass aller Dinge?
Dann geb mal Deinen Senf dazu... vlt. ist er das Maß aller Dinge. Aber bitte vorher informieren..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:43
@bit

Anscheinend hast du keinen genossen :D

Man kann die Umfrage sehr wohl prozentual auf das gesamte Forum spiegeln!!

Was glaubst du wie repräsentative Umfragen in der Bevölkerung stattfinden?
Dort werden nicht über 80 Millionen separat befragt!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:43
@m7

aber um auf die frage ernsthaft zu antworten:

Die Hälfte der voter, also die, die dafür stimmten, sind entweder ignorant und manipuliert, oder, und das ist eigentlich fast deckugnsgleich, ja, sie sind rechtsextrem.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:44
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Untedrückung der Frau, Kindesmisshandlung und die Ächtung der Homosexualität im Katholizismus kommt dir nicht bekannt vor?
Und diese Unterdrückung ist mehr oder weniger vom Tisch, Kindermißhandlungen werden geächtet und kommen in allen Bereichen der Gesellschaft vor, Ächtung der Homosexualität mag noch katholisch gesehen ein Problem darstellen, man wird dafür aber nicht umgebracht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 22:44
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Keine Tradition? Wir feiern Weihnachten und in Städten stehen seit hunderten von Jahren die Kirchen! Das Christentum und auch das Judentum bildeten eine Basis für dieses Land.
Weihnachten hieß früher Wintersonnenwende und hatte einen heidnischen Ursprung. Maria wurde am September schwanger, Jesus müsste entweder 3 Monate oder 15 Monate im Bauch gelegen haben. Heute ist es ein rein kapitalistisches Fest selbst Chinesen und Japaner feiern Weihnachten obwohl sie mit dem Christentum nichts zu tun haben. Und was siehst du hier als jüdische Tradition die du einhälst?


Anzeige

melden