Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:12
@ Ur-Uhr
Nein, ich diffamiere nicht. Manche Linke und manche Rechte/Islamisten tun es.
Aber ich hab auch noch nie gehört, dass der Christentum aus Deutschland vertrieben werden sollte, was auch lächerlich wäre.
Der Islam wird aber damit konfrontiert. Im Übrigen als Einziger.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:12
@m7

Das sind nun mal Rechte Spinner , nicht umsonst werden sie vom Verfassungschutz beobachtet.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:12
@vincentwillem
Dann frag mal die Juden


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:12
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Wieso sollten sich normale Moslems über diese nutzlosen Wichtigtuer nur ein bisschen aufregen, und ihnen die weitere Aufmerksamkeit schenken?
Weil sie die hauptleidenen sind.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:13
@vincentwillem

Ich kann mich aber erinnern das in der Vergangenheit gerne von Moslems anti-Isreal oder anti-Kurden Demos mit großem Anklang gegeben hat.

So anormal sind also Demos für sie nicht ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:14
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Das sind nun mal Rechte Spinner , nicht umsonst werden sie vom Verfassungschutz beobachtet.
Die Linken werden auch beobachtet.

Sind sie für dich ebenfalls radikal und gefährlich?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:14
@ Fennek
Nun bei den Juden ist es zum Glück nicht mehr aktuell. Zumindest nicht in dem Maaße wie es den Islam aktuell trifft.
Schwelender Anti-Semitismus herrscht leider aber immer noch. Da hast du Recht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:14
@m7
Genau wie die rechten jawohl


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:14
@Befen
Befen schrieb:

@individualist
Mit dem Thema Schweiz, solltest du dich nochmal beschäftigen bevor du unqualifiziertes Zeug schreibst, was so, nicht einmal von der besagten Politikerin verbreitet worden ist. Da vermischst du nämlich ein paar Dinge. Und ich denke das machst du durchaus bewusst.
Achja, das ist echt ätzend, was so in den Medien diesbezüglich für ein Unsinn verzapft wird, und es Leute einfach so übernehmen und nachplappern. ^^

DIE pööse Schweiz in einen Einheitsmeinungsbrei schaufeln, das ist man doch gewohnt hier, aber darunter leiden ja auch andere Länder und Staaten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:14
@m7
Die antiisraelkundgebungen (al-quods oderso) werden Politisch vom Iran aus gesteuert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil sie die hauptleidenen sind.
Völlig richtig! Unter anderem deshalb, weil hier viele dann nicht zwischen Normalo-Moslems und radikalen Salafisten unterscheiden und nun gegen den Islams per se sind.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:15
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Genau wie die rechten jawohl
das wollte ich hören


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:15
Zitat von krugekruge schrieb:Wie oft denn noch, wenn du keine Argumente lieferst (übrigens hast du das wirklich noch nie) läufst du Gefahr, als Fremdenhasser abgestempelt zu werden. Du musst schon begründen können, WIESO du was gegen wen hast.
Das ist mir sowas von egal! Ich muss hier keinen Nichtnazinachweis erbringen
Denk was du willst, ich weiß was ich bin und nicht!


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:16
Zitat von m7m7 schrieb:So anormal sind also Demos für sie nicht ;)
Ja, das stimmt. Leider erst seit relativ kurzer Zeit. Und die Demos waren dann überwiegend von politischen Kräften organisiert, die aus dem Hintergrund agieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:16
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Denk was du willst, ich weiß was ich bin und nicht!
Das wissen wir hier auch schon länger...


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:16
@interrobang

Okay, dass wusste ich nicht.

Aber nichts desto trotz wäre eine Demo die sich von den Salas distanziert angebracht und würde sicherlich dem Volke und Deutschland gut tun.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:16
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Völlig richtig! Unter anderem deshalb, weil hier viele dann nicht zwischen Normalo-Moslems und radikalen Salafisten unterscheiden und nun gegen den Islams per se sind.
Und darüber beschweren sich auch die Muslime. Also währe es positiv wen sie gegen die Islmisten/Salfisten demonstrieren würden. Es könnten uch Atheisten und Christen mitmachen. Ds währe gleichzeitig ein positives zeichen gegen die extremisten, für die Muslime und für das gelungene miteinander leben.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:17
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Das ist mir sowas von egal! Ich muss hier keinen Nichtnazinachweis erbringen
Denk was du willst, ich weiß was ich bin und nicht!
Genau, dass ist der PUNKT. Ein normaler Muslim muss aber auch kein Anti-Salafismus-Nachweiss erbringen. Sich davon zu distanzieren ist lediglich wünschenswert.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es könnten uch Atheisten und Christen mitmachen. Ds währe gleichzeitig ein positives zeichen gegen die extremisten, für die Muslime und für das gelungene miteinander leben.
sehr gut gesagt und sicherlich würde eine demo auch so ähnlich verlaufen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:20
@interrobang

Also ich muss dir in diesem Punkt wirklich zustimmen, das ist eine Mgl.keit um wirklich ein Abgrenzungspotential zu erwirken.

Die andere Möglichkeit bietet sich anhand der völligen Ignorierung dieser Möchtegernmoslems, du weißt ja, jede Form von Publicity ist gute Publicity, und würde diesen Salafsiten nur unnötig mehr Zuwendung bescheren.


Anzeige

1x zitiertmelden