Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:02
Die Salafisten zerstören z. Z. den Islam und die Moslems in Deutschland schauen tatenlos dabei zu!!

Weshalb wird sich nicht ordentlich von denen distanziert???
Eine öffentliche Kundgebung würde sicherlich großen Anklang in der Bevölkerung finden!!

Da kann einem schon ein komischer Gedanke kommen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:03
Nochmal seit wann ist es radikal den Islam nicht zu mögen, während Kritiker des Christentums und der Kirche nicht blöd angemacht werden?

Ich mag die chr. Kirche nicht - Gut in Ordnung!
Ich mag den Islam nicht - Du radikaler Rechter!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:04
@m7

Die muslime haben sich davon distanziert , solltest weniger in Seiten Wie PI deine Zeit vergeuden sonst wäre es dir nicht entgangen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:04
@ Ur-Uhr
Beides völlig in Ordnung. Aber der Unterschied ist, dass viele den Islam dann als solches aus Deutschland vertreiben möchten.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:04
@Ur-Uhr
Irgendwas brauchen Paka und Co ja um andere zu diffamieren, wenn sie schon keine Argumente haben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:05
Zitat von m7m7 schrieb:Die Salafisten zerstören z. Z. den Islam und die Moslems in Deutschland schauen tatenlos dabei zu!!

Weshalb wird sich nicht ordentlich von denen distanziert???
Eine öffentliche Kundgebung würde sicherlich großen Anklang in der Bevölkerung finden!!

Da kann einem schon ein komischer Gedanke kommen....
Wieso sollten sich normale Moslems über diese nutzlosen Wichtigtuer nur ein bisschen aufregen, und ihnen die weitere Aufmerksamkeit schenken?

Das sind einige wenige, die durch senstationsgeile Medien wieder mal zuviel ScreenTime bekommen haben.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:05
@ira_hayes2012

Ja wo denn?

Habe bis jetzt nur ein link von Paka gesehen wo in einem Moslem Forum ein paar sich gegen die Salas geäußert haben.

WOW!!!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:05
@vincentwillem
Das ist blödsinn. Es geht um Radikale. Und wenn die Salafisten rausfliegen, können unsere rechten und linken direkt mitgehen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:06
Zitat von krugekruge schrieb:Wieso sollten sich normale Moslems über diese nutzlosen Wichtigtuer nur ein bisschen aufregen, und ihnen die weitere Aufmerksamkeit schenken?
Weil es vielleicht um ihre Religion geht!?

Deutsche demonstrieren doch auch regelmäßig gegen rechte Aufmärsche!
Na, merkste was?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:07
@ m7
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass es teilweise schon anmaßend sein kann von den Muslimen zu verlangen sich von einigen Sachen zu distanzieren.
Deutschland ist da sehr sensibilisiert und hat einfach eine ganz andere demokratische Tradition und Verantwortung.

Es muss nicht jeder Muslim sich für irgendwelche Spinner rechtfertigen oder entschuldigen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:08
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Nochmal seit wann ist es radikal den Islam nicht zu mögen, während Kritiker des Christentums und der Kirche nicht blöd angemacht werden?

Ich mag die chr. Kirche nicht - Gut in Ordnung!
Ich mag den Islam nicht - Du radikaler Rechter!
Wie oft denn noch, wenn du keine Argumente lieferst (übrigens hast du das wirklich noch nie) läufst du Gefahr, als Fremdenhasser abgestempelt zu werden. Du musst schon begründen können, WIESO du was gegen wen hast.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:08
@vincentwillem
Ach, von anderen darf man es nicht verlangen, aber jeder von uns?
Es muss nicht jeder Deutsche sich für irgendwelche Spinner rechtfertigen oder entschuldigen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:08
@m7
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1750075/ (Archiv-Version vom 14.05.2012)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:08
@vincentwillem

Gebe ich dir teilweise Recht!

Aber es wäre äußert angebracht, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, Flagge gegen die radikalen Salafisten zu zeigen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Beides völlig in Ordnung. Aber der Unterschied ist, dass viele den Islam dann als solches aus Deutschland vertreiben möchten.
Und deswegen diffamiert man gleich jeden auf Verdacht? Ich muss schon sagen die Linken sind sehr tolerant :(


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:09
@ Fennek
Nein, aber in Deutschland ist das gewissermaßen tradiert. Und wenn es dann Ausbleibt ist es eher besorgniserregend als das Ausbleiben von "muslimischen" Demos


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:10
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Und deswegen diffamiert man gleich jeden auf Verdacht? Ich muss schon sagen die Linken sind sehr tolerant
Was man von den rechten nicht erwarten kann


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:11
@ira_hayes2012

Der Zentralrat :D

Wer hat den Artikel verfasst?
Ein oder zwei Personen??

Ist doch verständlich das die sich distanzieren.

Des weiteren ist es von dir ein Armutszeugnis PI Leser hier als Rechte zu betiteln!
Aber von einem Troll ist auch nichts anderes zu erwarten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:11
@ira_hayes2012
Ironie scheint nicht deine Stärke zu sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 15:11
Zitat von m7m7 schrieb:Weil es vielleicht um ihre Religion geht!?
Man merkt sehr schnell, dass du nichts mit Moslems zu tun hast. Den meißten ist ihre Religion (zumindest hierzulande, das ist ein wichtiger Punkt) relativ wurscht, und flippen hierzulande nicht wegen jedem Scheiß aus. Müsste dir eigentlich auch schon aufgefallen sein.

Da mir das Christentum relativ wurscht ist, äußere ich mich nicht auch jedesmal, wenn irgendwelche Spinner wie die Piusbrüder ihren Blödsinn von sich geben.


Anzeige

melden