Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:43
@shionoro

Stimmt. Dafür aber jede Menge Verse, die die Muslime zum Hass gegen die Ungläubigen anstiften. Was meinst du, welche Folgen dieser Hass wohl haben kann?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:43
Zitat von shionoroshionoro schrieb:richtig, so viel dazu, kein einziger vers dabei pro ehrenmord
Ich bitte dich, jeder weiß doch wie es in der Regel einem moslemischen Mädchen ergeht wenn sie einen Deutschen als Freund hat.

Vielleicht wird nicht jede umgebracht aber Stress und Familienbeschmutzung findet allemal statt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:44
@interrobang

Soweit ich das von Muslimen bisher erfahren habe, haben Tiere eine Seele.
Und die Bibelverbrennungen im Iran sind Peanuts dagegen, wie das sich ausbreitende Christentum sämtliches Wissen der antiken Zeit vernichtet hatte und Europa in den Analphabetismus stürzte. Weniges konnte erhalten werden, davon das meiste von arabischen Gelehrten, die das antike Wissen zum Großteil bewahrten.
Europa aber versank ins dunkle Mittelalter.

Daneben hat sich das Christentum weltweit ausgebreitet, der Islam nicht.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:45
@trance3008

zunächst mal sind viele dieser verse im kontext zu betrachten und nicht zu copy n pasten, und das weißt du.

Wenn der islam so hasserfüllend ist, wie kommt es dann, das es eher selten die Jungs sind die freitags in die moschee gehen die wegen körperverletzung vor gericht stehen und eher die typen die saufen und sich durch die bank ficken und sich was drauf einbilden kein schwein zu essen?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:46
@m7

In der Regel? Unsinn. Das sind Einzelfälle, hiesige Beziehungstaten sind weitaus häufiger, werden nur verharmlost.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:zunächst mal sind viele dieser verse im kontext zu betrachten
Ja dann lies sie doch mal im Kontext und erzähl mir dann, wie viel sich in der Aussage geändert hat.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:47
Jeder sollte sich mal fragen ob er glücklich damit ist, sofort als Nazi abgestempelt zu werden nur weil man einen deutschen Pass besitzt! Genau das gleiche trifft auf die Islamisten zu! Man fühlt sich einfach nur kagge dabei! Direkt in eine Schublade geschoben zu werden ist Mittelalter! Ich bin hier geboren und meine Eltern sind Serbisch/Ungarisch und wir sind Erzkatholiken! Aber uns hat man beigebracht Respekt zu haben und andere nicht wegen ihrem Glauben anzugreifen und ich denke das sollte jeder so beherzigen! Es gibt nicht den EINEN Feind! Nein, es gibt nur Einzeltäter! Hoffe ich konnte das mal verständlich rüber bringen...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:47
@m7

Das ist eine ziemlich unzulässige verallgemeinerung.
das es oft vorkommt, ja, das mag sein.
Das alle muslimischen mädchen damit rechnen müssen gesteinigt zu werden?
das ist absoluter Quatsch.

Jedenfalls finde ich du degradierst gerade muslimische frauen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:48
@Paka

Man merkt das du nicht viele Moslems kennst.

Wenn du magst lade ich dich mal nach Duisburg-Marxloh ein.

Dann fragen wir mal ein paar türkische junge Leute was sie machen würden wenn seine Schwester einen Deustchen dated!!!

Ich kenne die Antworten bereits da ich jahrelang mit solchen Leuten abgehangen habe ;)


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:48
@Paka
Legitimieren denn lang vergangene christliche Verbrechen heutige islamische Verbrechen? Wir leben heut in einer anderen Zeit, die Kirche hat sich reformiert, was man vom Islam nicht behaupten kann.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:48
@trance3008

bin ich muslim und kenn den koran auswendig?
Nein, aber ich weiß, dass die meisten der verse die du geposted hast im kontext anders zu verstehen sind, z.b. wenn sie aus kriegszeiten kommen in denen man z.b. mit ungläubigen keine bünde eingehen soll weil man befürchten muss sie betrügen einen.

So macht die aussage weit mehr sinn als wenn sie nur so da steht.

als beispiel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei den meisten anderen auch so ist.

Nicht umsonst hast du das von irgendeiner seite copy n pasted die sich das beste rauspickt.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:49
@Michael2505
H. C. Erik Midelfort
Demnach wurden Hexenverfolgungen von einem Großteil der Menschen nicht nur toleriert. Statt der kirchlichen wie weltlichen Obrigkeit die Initiative zuzuschreiben, wurden Midelfort zufolge Hexenverfolgungen ganz wesentlich von breiten Bevölkerungsschichten gefordert und eigenhändig organisiert. Dabei trug ein straff organisierter Justizapparat, wo er in Einzelstaaten wirksam war, erheblich dazu bei, die gröbsten Auswüchse zu verhindern.



melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:49
@m7
@m7

Mit was für Leuten hängst du denn ab? 0.o


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:49
@Michael2505

Unterschreibe ich so.

@shionoro

Lustig ist ja auch, dass wenn man die Bibel zitiert, man es im damaligen Kontext sehen soll, aber die Koranzitate werden wörtlich genommen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:50
@shionoro

Nennt sich Ruhrpott ;)

Hier geht es halt so ab.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:50
@m7

ich komm auch aus NRW :)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:50
@interrobang
Macht es die jetzige Situation dadurch besser? Gab es nicht auch schon damals Propaganda um die Menschen zu kontrollieren? Sorry, aber dieses Zitat ist doch eher dürftig!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:52
@shionoro

Dann brauch ich dir ja nichts erzählen wie es in brenzlichen Bezirken abgeht.

Hat sich fast so angehört als kämst du aus Bayern und kennst südländische Typen höchsten vom Oktoberfest.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:53
@interrobang

Es gibt auch heute noch christliche Verbrechen. Zudem wollte ich darauf eingehen, dass die Verbrechen des Islams auf die gesamte Zeit betrachtet schlimmer sein sollen, was nicht stimmt.

@m7

Nur weil in deinem Ghetto solche Halbstarken existieren, soll es überall so sein? ^^


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:54
@m7

nein, ich war auch schon in duisburg und es sieht dort nicht schön aus.
Dennoch bin ich der Meiung, dass die sozialen Probleme nicht von der religion stammen und daher die ewige religionsdebatte und die ewige ausländerdebatte ablenkt vom wahren problem und damit auch von dessen Lösung.


melden