Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:21
@Gwyddion
Nein? Akzeptiert das geförderte Staats-Christentum andere Glaubensricthungen tatsächlich?


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:22
@ivi82

Bei Männern sieht es ehrlichgesagt eh besser aus. ^^

@Michael2505

Hehe, gut gesagt.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:22
Ich entschuldige mich hier für alle Hohlköpfe die Euch islamischen Brüder ansaugen! Traurig so etwas hier zu sehen und das ein Ausländer in Euren Augen, Euch auch noch entschuldigen muss! Nichts gelernt aus den vorherigen Comments! Aber rein gar nichts!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:22
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Du hast vergessen zu schreiben : sonst kommt der große Bruder und macht dich kalt .
Das ist schwachsin aber sie hat recht. es muss sein.

@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Allein schon die Idee, einen staat nach christlichen 'Grundwerten' ausrichten zu wollen impliziert die verfolgung nach formen der inquistion
Deswegen bin ich froh das es das hier nicht gibt.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:23
@interrobang

Äh ja...haste mit Absicht meinen Beitrag missverstanden oder...!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:24
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ist schon ne coole Action so einen Inside Job als Angriff von Ausländern zu werten! Nicht! ???
findest du dein Schmelzkäse den du die ganze Zeit von dir gibst besonders witzig ?
Die Drahtzieher sind bekannt und das Resultat ihrer Arbeit auch :(


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:24
@Paka
Wie meinstn das jetzt?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:25
@rumpelstilzche
sprichste von dem Schmelzkäse in Deinem Kopf Junge?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:25
@sincerely
Es war ein ironischer beitrag um ihren lächerlich zu machen nehme ich an.

@Michael2505
trollst du gerne so ausgiebig?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:25
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Nein? Akzeptiert das geförderte Staats-Christentum andere Glaubensricthungen tatsächlich?
Nun.. in Deutschland kann man seine Religion frei ausüben. Soviel zu den Errungenschaften der christlichen Wertegemeinschaft. Akzeptanz ist etwas anderes. Das muß jedes Individuum selbst für sich entscheiden und kann keine Staatsraison sein.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:26
@Tussinelda
Mit dir kann man keine rationale Diskussion führen, deswegen werde ich nicht mehr auf deine Posts reagieren, da sie nur subjektive Behauptungen enthalten ohne dass du überhaupt versuchst sie zu beweisen.

@Michael2505
Jemand der an einen Inside-Job glaubt, kann man nicht ernst nehmen. Nicht das es nicht möglich ist, sondern das man es viel einfacher machen hätte können. Das sollte einem Logik und Menschenverstand schon sagen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:27
@interrobang
Denkt was Ihr wollt, ist mir kagg egal Jungs! ;-)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:28
@Michael2505

Ich denke dein kleiner Bruder will mit dir Auto spielen ...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:30
@interrobang
Und ist das nicht schon zwang und schlimm genug? Das man den Islam annehmen und an seinem schniepel rumschniepseln lassen muss!? Also kann der Islam gar nicht so tolerant sein!


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:30
@rumpelstilzche
Ich spiele mit Dir Auto Junge ;-)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:31
@Michael2505

aus dem Alter bin ich raus .. viel Spaß beim spielen Junge


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:31
@interrobang
Sicher, deutschland ist die perfekte form der religionsfreiheit... versuch als altgläubiger deine angestammten kultplätze einzufordern. Und wieso gibt sich dieser staat noch dazu her gelder nfür die Kirche einzunehmen?


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:32
Also.. ich bin Heide und werde mich nun gemütlich mit einem Glas Met zurücklehnen und die Tollerei hier beobachten... selten soviel Schmonsens gelesen wie auf den letzten Seiten.. tststs...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:34
@ivi82

Wikipedia: Brit Mila


melden