Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:49
@interrobang
Ich habe einen Löffel zur Beschneidung


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Moslems gegen die Juden.
Die Christen gegendie Löwen.
Die Buddhisten Cheaten die lassen sich wiederreinkarnieren...
:D ich lach mir nen Ast.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich habe eine Dusche zum waschen :ok:
Sagt ja viel über deinen Schniepel aus wenn du einen Bluterguss wegwaschen kannst :D


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:50
Nee in BW gab es auf meiner Schule keines ... ob in Bayern ? kein Ahnung aber auch Wurst wo ist das Problem sollen wir nun die Kirchen abreißen damit sich Muslime Pudelwohl fühlen ? @occitania


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:50
@occitania
Nein! Ich komme aus Bayern Unterfranken. Und ich war bis 98 in der Schule. Und da gab es keine!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:51
@..liketheworld
Und ich eine Gabel zum Suppe essen...

@Individualist
Die Muslime die ich fragte sagten alle das es wegen der Hygiene passieren kann. Wen hast du gefragt?


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Moslems gegen die Juden.
Die Christen gegendie Löwen.
Die Buddhisten Cheaten die lassen sich wiederreinkarnieren... :(
Schön geklaut von Mittermeier. :D


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:53
@interrobang
Was bitte sollte ich deiner meinung nach beweinen? Augenwischerei? Ignoranz? Oder einfach den glauben an eine tolle demokratie die jeden tag dazu benutzt genau diese ideen ad akta zu legen?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:54
@sincerely
Von wem sonst ^^

@occitania
Jop die Demokratie die wir haben ist wirklich toll. Da können sich andere Länder eine Scheibe abschneiden :)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:56
@interrobang
Red doch mal von der die wir haben, und hör auf ständig andere vorzuschieben....Ist die dEMOMKRATIE DIE WIR HABEN DAS NON PLUS ULTRA?


2x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:58
Hier ein Zitat was auch perfekt hier reinpasst
Wisst ihr, was mir hier auffällt? In anderen Foren werden Diskussionen über den Islam immer mit Koransuren und Hadithen untermauert. Teilweise wird das sogar in den Foren-Regeln zum Bereich "Religion" verlangt, was ich auf Grund der Wahrheitsfindung für durchaus sinnvoll halte. Hier verweigern aber gerade jene, die den Islam verteidigen, diese Art der Argumentation, sondern sie schreiben einfach nur so dahin ohne Beweise, während die Kritiker meistens den Koran zitieren. Oft werden die Islam-Verteidiger auch äußerst aggressiv und überheblich, wenn man ihre Meinung nicht teilt.

Ich denke, wenn man als Muslim über den Islam diskutiert, dann muss man jede der eigenen Behauptungen mit Koran oder Hadith untermauern und beweisen können. Schade, dass das hier nicht passiert.
Genau das passiert auch hier


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:58
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:.Ist die dEMOMKRATIE DIE WIR HABEN DAS NON PLUS ULTRA?
Es ist die Demokratie, die weltweit noch am ehesten dem Grundgedanken einer Demokratie gleichkommt. Wir haben noch nicht einmal mehr ein Königshaus. Und mal ehrlich.. eine reine Demokratie ist ein Utopia.. welches wir nicht erreichen werden.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Muslime die ich fragte sagten alle das es wegen der Hygiene passieren kann. Wen hast du gefragt?
Mangelnde Hygiene ist ein risikofaktor für Entzündungen, du kannst dir aber auch eine Entzündung durch bloßen Geschlechtsverkehr einfangen.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:59
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Ist die dEMOMKRATIE DIE WIR HABEN DAS NON PLUS ULTRA?
Momentan ist sie dasbeste regierungssystem was es gibt.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 23:00
@interrobang
Also relativierst du schon? Bist du der meinung das es andere möglichkeiten gibt?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 23:01
ohne Zweifel @interrobang :) das beste System .... mit einigen Problemen die man aber beheben kann...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 23:02
@Individualist
Zitat von IndividualistIndividualist schrieb:du kannst dir aber auch eine Entzündung durch bloßen Geschlechtsverkehr einfangen.
Da hat man vorher wenigsten noch etwas Spaß...

Nun, Beschneidungen sind teilweise aber auch eine Tortur. Ich denke da an die Beschneidungen von Frauen in Afrika... das hat mit Hygiene dann aber auch nichts mehr zu tun. Das ist gelebte Kultur. Argh..wiederlich.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 23:04
@Gwyddion

ohne Betäubung :( mit einer dreckigen Rasierklinge .... zum kotzen
Kinder sollen spielen und später sich entscheiden an was sie Glauben wollen oder an was nicht ... Glaube kaum das es jemand freiwillig machen will ...


melden