Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:47
@interrobang
Das ist der Unterschied zu DIR und zu MIR Junge ;-) Nur das ist der Unterschied! Ich kann für mich selber denken und mir das beste aus allem nehmen um der Wahrheit näher zu kommen! Du auch? Oder behindert Dich Dein Islamwahn um Dich selbst zu finden? PS: Ich brauche nicht zu konvertieren weil ich ein universeller Mensch bin, ich gucke mir ALLE Religionen an und nehme nur das an was sinnig ist und so ein Verhalten enstpricht dem 21. Jahrhundert und nicht Aktionen die darauf abzielen andere Religionsanhänger zu verfolgen! ;-)


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:48
@Michael2505

Es ging mir rein darum, das Du Dich immer als Erzkatholisch bezeichnest. Entweder Du bist streng religiös ( also erzkatholisch ) oder eher lasch religiös.. ( dann einfach nur aus einem Erzkatholischen Kulturkreis stammend ).


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:49
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:! Ich kann für mich selber denken und mir das beste aus allem nehmen um der Wahrheit näher zu kommen
Ja und genau deswegen bist du nicht Erzkatholisch.
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Oder behindert Dich Dein Islamwahn um Dich selbst zu finden?
Besitze ich nicht diesen Wahn ;)
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:ich gucke mir ALLE Religionen an und nehme nur das an was sinnig ist und so ein Verhalten enstpricht dem 21. Jahrhundert und nicht Aktionen die darauf abzielen andere Religionsanhänger zu verfolgen!
Wie ich sagte. Du bist nicht erzkatholisch.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:53
@all: Mir ist es kagg egal ob ich Erzkatholisch bin oder nicht, ich war es früher jedenfalls, aber man sollte sich auch weiterentwickeln und das ist auch gut so Jungs! Ich sage nicht das der Islam jetzt die Lösung ist, bin gerne Christ, ABER ich bin nicht gebunden und reime mir selber meinen Teil aus ALLEN Religionen zusammen, anders kommt man der Wahrheit nicht näher! Ich bin Universalist!!! :-) Und DARUM habe ich auch nie Stress mit einer Glaubensgruppe! Ich nehme mir von überall das was stimmig ist und überprüfe diese....


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:54
@Michael2505
Das gleiche ist bei mir auchso obwohl ich atheist bin. Darf ich jetzt nichts mehr kritisieren?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:54
@interrobang Danke, das wollte ich auch gerade schreiben :D.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:56
@interrobang
klar kannste das! Habe ich Dir es abgestritten? Nur die Islamhetze fand ich kagge, sonst alles gut Junge :-)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:56
@Michael2505
aha und wo hetze ich?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 21:58
@interrobang
Naja Deine Ausführungen waren schon sehr grenzwertig, ich kann es verstehen, aber war trotzdem nich so ok... aber lass es uns dabei bebleiben... :-) Möchte keinen Streit oder so und anscheinend denken wir "fast" gleich...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:00
@Michael2505
Meine freundin ist Muslim und ich werde dan auch zum islam konvertieren um sie zu heiraten (bleibe aber atheist) soviel dazu. Aber wen es etwas zu kritisieren gibt mache ich das.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:02
@interrobang
Ist doch ok, nur kam es rüber wie ne Hetze gegen Islamisten und ich denke so etwas ist Mittelalter und hat in unserer Zeit nichts mehr zu suchen! Die ganzen Einzeltaten verurteile ich auch, aber man muss differnzieren können, mehr wollte ich nicht sagen.... ;-) Von daher ist alles gut! :-)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:04
Ein Hurra an die Integration, die von den inländisch Deutschen ja immer so beschrieben wird, dass die ausländischen Deutschen sich nicht integrieren wollen, besonders nicht die Moslems.....dieser thread und eigentlich alle threads hier, die auch nur im Entferntesten etwas mit ausländischen Deutschen zu tun haben zeigen sehr deutlich, WER die Integration mehrheitlich verhindert. Durch stures pauschales verurteilendes Denken, dass weder statistisch oder sonst irgendwie belegt werden kann erst recht nicht belegt werden will, denn die eigene Meinung reicht doch aus, um eine Behauptung zu einem Fakt werden zu lassen........ätzend. Aber sehr aufschlussreich.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:06
@Michael2505
Islamisten sind Mittelalter und haben hier nichts zu suchen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:07
@interrobang
Ich würde nie eine Religion für einen Partner annehmen! Aber ich weiss sonst dürft ihr nicht heiraten. Schon schlimm genug!


2x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:08
@interrobang
Dann sind Christen Inquistion uns hier willkommen?


2x zitiertmelden