Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:10
Beschränkte Sichtweisen hier... macht Euch mal locker... Ihr verteufelt hier Dinge die nicht so sind... Ehrlich! :-)


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:11
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Beschränkte Sichtweisen hier... macht Euch mal locker... Ihr verteufelt hier Dinge die nicht so sind
Hast du mal ein Beispiel für deine Behauptung?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:11
@..liketheworld
les Dich durch die entsprechenden threads, so viel Mühe sollte man sich machen können


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:11
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Dann sind Christen Inquistion uns hier willkommen?
Nope. Wo gibt es die hier?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:12
@Paka
Nun meist bleibst nicht dabei. Kenne das auch ausm Bekanntenkreis. Da musstes aber auch noch beschnitten werden.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:13
@dandi
"Hast du mal ein Beispiel für deine Behauptung?"

Hast Du Beweise das die "Anderen" Böse sind? Nazigewäsch hier wieder.... JA! Ich provoziere! Ihr aber auch! ;-)


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:13
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich würde nie eine Religion für einen Partner annehmen! Aber ich weiss sonst dürft ihr nicht heiraten. Schon schlimm genug!
Ich kenne einige Mischehen und noch nie musste einer wegen dem Anderen die Religion wechseln. Bei einer Familie wo der Mann Moslem ist wurden die Kinder sogar katholisch getauft.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:14
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Aber ich weiss sonst dürft ihr nicht heiraten. Schon schlimm genug!
Du hast vergessen zu schreiben : sonst kommt der große Bruder und macht dich kalt .


2x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:15
@Tussinelda
Also keine, nur Behauptungen. Müssen wir die Muslime jetzt auch noch zur Integration zwingen?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:16
@interrobang
Allein schon die Idee, einen staat nach christlichen 'Grundwerten' ausrichten zu wollen impliziert die verfolgung nach formen der inquistion


3x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:17
@Michael2505
Also meiner Meinung nach sind "die anderen" nicht "böse". Aber gut, dass wir das geklärt haben ... keine ernsthafte Diskussion mehr zu erwarten.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:17
bei ihm ist es doch ehe nur ein lippenbekenntnis, als ob er wert auf eine religion legen würde


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:17
@..liketheworld
Am besten macht Ihr alle Ausländer zu Deutschen! PS: Es gibt auch andere Ausländer die nichts mit dem Islam zu tun haben! Möchtet Ihr auch diese "bekehren"?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:17
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Hast Du Beweise das die "Anderen" Böse sind?
Ich sag nur 9/11.
Aber mit einer Einschränkung: Extreme bzw. Radikale. Die gibt es im Islam, im Christentum, bei Rechten, Linken oder wie auch immer.
Das hat mit Nazigewäsch nix zu tun...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:19
@Individualist
Tut mir leid! Kenne ich leider nicht so. In keinem einzigen Fall. Und ich kenne einen Haufen Muslime. Heißt aber natürlich nicht das es das nicht gibt. Aber ist wohl eher die Ausnahme.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:19
@Gwyddion
"
Ich sag nur 9/11.
Aber mit einer Einschränkung: Extreme bzw. Radikale. Die gibt es im Islam, im Christentum, bei Rechten, Linken oder wie auch immer.
Das hat mit Nazigewäsch nix zu tun..."

Ist schon ne coole Action so einen Inside Job als Angriff von Ausländern zu werten! Nicht! ???


2x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:19
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Allein schon die Idee, einen staat nach christlichen 'Grundwerten' ausrichten zu wollen impliziert die verfolgung nach formen der inquistion
Christliche Grundwerte beinhalten mitnichten Werte der Inquisition...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:20
@..liketheworld
wenn von Moslems erwartet wird ununterbrochen gegen die Radikalen zu demonstrieren, dann kann man ja wohl erwarten, dass jemand sich mal den ganzen Müll, der so geschrieben wurde durchliest, oder willst Du jetzt wirklich, dass ich Dir hier jedes post in jedem thread verlinke? Eigentlich kannst Du doch nur Deine posts nehmen......sprechen die etwa von DEINER Integrationswilligkeit? Ich denke nicht, also sind Deine posts mein Beleg.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:21
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ist schon ne coole Action so einen Inside Job als Angriff von Ausländern zu werten! Nicht! ???
Inside Job? Das ist wohl nicht Dein Ernst.. hoffe ich.

Außerdem geht es nicht um Ausländer.. sondern um Extremisten. Die gibt es wohl in jedem Land, in jeder Gesellschaftsschicht.. in jeglicher Coleur..


melden