Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:35
@ivi82
Ist er auch nicht so wie jede Religion. Es kommt auf die menschen und nicht auf eine alte hetzschrift drauf an.

@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:versuch als altgläubiger deine angestammten kultplätze einzufordern
??? Was willst du von mir?
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Und wieso gibt sich dieser staat noch dazu her gelder nfür die Kirche einzunehmen?
Das noch letzte feinschliffe fehlen ändert nichts daran das du in einen säkularen land lebst.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:36
@sincerely
Jo und nun? Ich weiss wie das von statten geht! Und wie das aussieht. Ja und auch. Das es das nicht nur im Islam gibt. :)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:38
@ivi82

Du behauptest doch, dass der Islam nicht so tolerant wäre, weil Beschneidungen durchgeführt werden.
Da wollte ich gerne deine Meinung über die Beschneidung im Judentum hören.
Sowas intolerantes aber auch !


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:41
@interrobang
Aber lass uns mal realistisch sein ok. Du Hast eine muslimin und ich hatte einen Muslim. Nie würde in Frage kommen das man nicht den Islam annimmt. Und das wohl zu sehr großen Prozent. Zumindest das. Über Beschneidung kann man streiten.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:42
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Nie würde in Frage kommen das man nicht den Islam annimmt.
Als christin hättest auch icht konvertieren müssen.

@sincerely
Die Juden missionieren wenigstens nicht mit ihrem ihrglauben.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:43
@sincerely
Ja ich finde es intolerant wenn man eine muslimin heiraten möchte. Sich beschneiden lassen zu müssen und den Islam anzunehmen! Ich heirate die Person und nicht den Islam!!!


2x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:44
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und ist das nicht schon zwang und schlimm genug? Das man den Islam annehmen und an seinem schniepel rumschniepseln lassen muss!? Also kann der Islam gar nicht so tolerant sein!
Die Beschneidung geht auf eine alte jüdische Tradition zurück und dient als Prävention gegen Entzündungen.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ja ich finde es intolerant wenn man eine muslimin heiraten möchte. Sich beschneiden lassen zu müssen und den Islam anzunehmen! Ich heirate die Person und nicht den Islam!!!
Man muss nicht den Glauben annehmen um zu heiraten, Mohammed selber hatte Frauen die ihre Religion beibehalten haben.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:44
@interrobang
Dieses Land ist nicht säkular geprägt solange kreuze in schulzimmern hängen...


2x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:45
Was mir bei Fernsehdebatten über den Islam häufig auffält, ist das die Islam-Verteidiger häufig laut und aggressiv argumentieren, während Kritiker meistens ruhig argumentieren.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:45
@interrobang

Jo, veranstalten wir doch ein "Clash of the religions".


@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ja ich finde es intolerant wenn man eine muslimin heiraten möchte. Sich beschneiden lassen zu müssen und den Islam anzunehmen! Ich heirate die Person und nicht den Islam!!
Ja, meine Güte, ist es mein Problem wenn du bis jetzt keine Muslime kennst, die nicht radikal sind ?
Du wirst nicht in jedem Fall sowas erleben, es gibt die unterschiedlichsten Fälle und nicht alle Muslime sind gläubig.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:45
@occitania

Kreuze hängen kaum in Schulzimmern.. vlt. in Süddeutschland. Bei uns hing ne Weltkarte ..


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:45
@interrobang
@Individualist
Ok lassen wir das! Ist halt meine Meinung dazu. Schönen Abend noch!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:46
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Dieses Land ist nicht säkular geprägt solange kreuze in schulzimmern hängen...
in meinen klassen hing nie eins.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:47
bei uns war auch kein Kreuz zu sehen :) kann aber auch daran liegen das es mir Wurst war eines zu sehen ...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:48
@Individualist
Zitat von IndividualistIndividualist schrieb:Die Beschneidung geht auf eine alte jüdische Tradition zurück und dient als Prävention gegen Entzündungen.
Ich habe eine Dusche zum waschen :ok:

@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Dieses Land ist nicht säkular geprägt solange kreuze in schulzimmern hängen...
Heul doch. Die werden bei uns zumindest auch immer weniger.

@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Jo, veranstalten wir doch ein "Clash of the religions".
Die Moslems gegen die Juden.
Die Christen gegendie Löwen.
Die Buddhisten Cheaten die lassen sich wiederreinkarnieren... :(


3x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 22:48
@Nerok
In bayern und BW schon.. und das war völlig normal


melden