Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:33
Meine Message ist einfach: Haltet zusammen Brüder und Schwestern, kämpft zusammen gegen den wahren Feind und dieser ist nicht Dein Bruder oder Schwester! ;-)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:37
@Michael2505
Da geht's ja schon los! Wen meins du jetzt mit Brüder und Schwestern? Sowas gibts doch nur in Religionen. Ich hab nur 3 Brüder und die sind von meinen Eltern. Und mehr brauch ich nicht. Sry aber ich möchte nicht deine Schwester sein!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:39
@..liketheworld
@eisen
@m7
etc.
Wo sind die Aufstände der moderaten Muslime? Da ist nicht viel zu sehen
2004 : Rund 25.000 vorwiegend türkischstämmige Menschen zogen am Sonntag unter dem Motto "Hand in Hand für Frieden und gegen Terror" durch die Kölner Innenstadt.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:muslime-demonstrieren-gegen-terror/1100939995616.html

http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen.php?stopper=ja

Sie äussern sich, noch und noch und noch! Wenn man es nicht sehen und hören will, weil es Argumentationsreihe zerstört, ist das euer Problem, aber ja, ich vergass, das sind ja nicht richtige Muslime!!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:40
@ivi82
Du hast nichts verstanden und es ist ok!... Es gibt immer Menschen die Herzlichkeit usw. nicht verstehen könnnen... Ich hoffe Du erkennst irgendwann auch mal den richtigen Weg... Ich bin nicht Dein Lehrer oder sonst etwas... gehe einfach Deinen Weg! ;-)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:43
@Michael2505
Achso ich habe keine herzlichkeit, weil ich nicht alles und jeden Schwester und Bruder nenne? Na dann hab ich lieber nix verstanden. Als rumzuschleimen


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:47
@Michael2505

Wenn du dieexistierende Probleme ignorierst und nur die positiven Seiten siehst, machst du dich auch unglaubwürdig, resp. du spielst den Hetzer in die Hände.
Auch du musst differenzieren. Wenn du von Islamisten sprichst anstatt von Muslimen, geht etwas nicht auf.
Islamist oder Salafist sein und Toleranz zusammen passt nicht. Sie sind mehrheitlich intolerant, sowohl Andersgläubigen wie "modraten Muslimen" gegenüber.


Dem Fundamentalismus keine Chance

Das Menschen- und Weltbild des Salafismus ist
■Antiegalitär
■Antidemokratisch
■Kreationistisch
■Autoritär
■Aggressiv
„Man muss auch den Mut zur Intoleranz gegenüber denen aufbringt, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen.“

Carlo Schmid deutscher Völkerrechtslehrer und Politiker (SPD) (1896 – 1979)

Herr Dabbagh will, so Herrmann-Marschall, die Demokratie nur so weit gebrauchen, um sie abzuschaffen.
http://www.wissenbloggt.de/?p=11486


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:48
@lilit
Ich habe hier allgemein gesprochen... habe noch niemals das Wort Salafist in den Mund genommen??? Auf was beziehst Du Dich dann?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:48
@Michael2505
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab gar nix! Und hass habe ich gewiss nicht. Nur ich hab was gegen radikale nicht mehr und nicht weniger!
Und psst ich bin weiblich! :)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 21:56
@Michael2505
Es geht aber nicht um Ausländer, es geht darum dass alle Muslime in einen Topf geworfen werden, das undifferenziert gehetzt wird, das von @trance2008 , @m7 , @eisen , etc. immer wieder die gleiche leier kommt, dass islam an und für sich eine gewaltbefürwortende Religion sei,
inkompatibel mit Demokratie etc, und natürlich das die normalen Muslime , die ja keine seien, etwas dagegen tun müssten, im Moment gegen die Salafisten! :D


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 22:00
@lilit
Für die Muslime habe ich schon genug gesprochen, aber das ganze Ausländer Thema ist hier auch das Thema! Du wirst hier gehetzt? Dann hör auf andere Brüder anzukreiden die für Euch einstehen Junge! Denn ein Ausländer ergriff das Wort für Euch! Das ich Euch oft genug verteidigt habe kannst Du nachlesen!


melden