Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

33.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

um 08:12
Zitat von ToxidToxid schrieb:Zurecht, meiner Meinung nach.
Naja, einiges, was er während seiner Amtszeit vorgeschlagen hat, setzt schwarz-rot nun um. Also waren seine Vorschläge aus Sicht der CDU/CSU im Nachhinein doch nicht so kacke (Netzentgelte, Investitionsanreize und weitere Wirtschaftswachstums-Maßnahmen).
Er hat schon früh, schon vor dem Ukraine-Krieg, vor der Energiekrise gewarnt und Vorkehrungen getroffen. Auch bei seinen Prognosen zum Wirtschaftswachstum war er immer realistisch. Also ganz so inkompetent war er mMn nicht. Da fällt mir ein Söder eher negativ auf.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 08:46
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Das Land ist gespalten, weil die Union nicht fähig ist das Grundgesetz anzuerkennen. Man scheitert ja schon am Artikel 1 und will per se die Kulturrevolution wie bei Mao ausrufen. Die Partei ist von chsitlichen Werten soweit entfernt wie Erde und Mond
Was für ein Unsinn?

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:25
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ein Mann, für den „Wurstfetisch“ als rechts gilt. Weg isser, zum Abschluss gab’s nochmal den großen „Rundumschlag“ nach „rechts“, der nichts weiter als ein lautes mimimi war.
Und die rechte Bubble heult, weil mal jemand den Mund aufmacht und diese Hetze und Häne mal als das bezeichnet, was sie ist.

Söder ist ein Kasper, der ständig irgend ein totes Tier in die Kamera hält anstatt sein Job zu machen.

Das Klöckner ein Totalausfall ist, weiß mittlerweile eine große Mehrheit der Menschen in diesem Land.

Jens Soahn muss man nicht mehr erwähnen - ein Name der noch lange nachhallen wird und hoffentlich bald ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:was zum Teil schon zum fremdschämen war.
Es ist zum Fremdschämen!
Zitat von ToxidToxid schrieb:Zurecht, meiner Meinung nach.
Nein, er hat viel erreicht, nur hat eine rechte Lobby ständig alles madig gemacht. Wir sehen das Ergebnis jetzt. Die Union ist eine Ansammlung von Totalausfällen - auf allen Ebenen. Erschreckend ist bisher die Gleichgültigkeit einer Wählerschaft gegenüber dieser Unfähigkeit.

Die Grünen haben zu häufig die Backe hingehalten und zu wenig auf Gegenfuer gesetzt. Mehr Newsom wagen sollte das Motto sein.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:25
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Er hat jahrelang von allen Seiten hart eingeschenkt bekommen und das meiste weggelächelt, ist dabei sachlich und einsichtig geblieben, hat versucht zu erklären und die Leute mitzunehmen.
Dass da jetzt zum Ende der eine oder andere Seitenhieb von ihm kommt ist verständlich.
Wahrscheinlich ist da noch viel mehr das er einfach runtergeschluckt und nicht nach außen kommuniziert hat.
Ich bin nicht mit alles einverstanden wie er was sieht. Aber ich sehe es genauso wie du.
Er erklärte, versuchte die Menschen mit zunehmen.

Denke auch er wird fehlen.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 10:08
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Er erklärte, versuchte die Menschen mit zunehmen.
Viele Menschen wollten es einfach nicht hören. Schon gar nicht, das es selten einfache Rezepte gibt.

Die Experten aus den sozialen Medien sind ja bekannt 😝

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 10:22
Zitat von hiddenhidden schrieb:Recht hat er....
Jep, sehe ich auch so. Natürlich wäre es "souveräner" gewesen, das nicht zu sagen, so bekommt es schon ein bisschen den Eindruck von nachtreten. Aber, so what?

Über Klöckner muss man doch wirklich nicht reden, Totalausfall. Und Söders Gefresse ist nur noch peinlich. Soll er doch ne Pommesbude aufmachen. Söder Döner und so :shot:

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 10:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was für ein Unsinn?
Mal ein Auszug aus dem GG:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html

Wer ständig versucht, die Würde von Menschen, welche nicht dem antiquierten Menschenbild der Union entsprechen, nieder zu machen, der schützt eben nicht alle Menschen in diesem Land.

Minderheitenschutz und die körperliche Unversehrtheit sind ein Bestandteil dieses Rechtsstaates. Queere Menschen gehören zur Gesellschaft und wer schon daran scheitert, eine Regenbogenflagge zu hissen, dem unterstelle ich genau den Vorwurf.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 11:54
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Wer ständig versucht, die Würde von Menschen, welche nicht dem antiquierten Menschenbild der Union entsprechen, nieder zu machen, der schützt eben nicht alle Menschen in diesem Land.
Und wo soll das stattgefunden haben? Weil man nicht jede Fahne an den Bundestag heftet?
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Menschen gehören zur Gesellschaft und wer schon daran scheitert, eine Regenbogenflagge zu hissen, dem unterstelle ich genau den Vorwurf
Lol, 😂😂

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Karakachanka
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Partei für Radikale Demokratie und Vernunft (PRDV)
Politik, 28 Beiträge, am 24.08.2025 von Cthulhus_call
Wurstsaten am 18.08.2025, Seite: 1 2
28
am 24.08.2025 »