Toxid schrieb:Vor der BTW 2021 und weit in diese Wahlperiode hinein, hatten die Grünen die absolute Hoheit in den Medien.
In den seriösen Medien. Dort ist auch weiterhin kein schlechtes Bild zu sehen.
Die asozialen Medien und vor allem die Hetzblätter Bild und Nius haben hier massiv Kampagnen gefahren. Jetzt herrscht Funkstille, weil ja die eigenen Lobbyisten an der Macht sind.
Toxid schrieb:Sie wurden praktisch als Retter allen Übels hochstilisiert, sollte man sie wirklich teilhaben lassen an einer Regierung.
Schwarz-Grün würde das Land voranbringen. Mir ist aus NRW und SH nichts negatives bekannt und die Leute dort sind sehr zufrieden.
Toxid schrieb:Die Legislaturperiode der Ampel ist ja bekannt, gefühlt angeführt von Grün....
Die FDP als Opposition hat alles kaputt gemacht. Die FDP hat sich selbst marginalisiert und muss sich neu erfinden. Solange dort Ewiggestrige das Sagen haben, bleibt die Partei auf dem Scherbenhaufen der Geschichte.
Fedaykin schrieb:Nein, der Mythos Schmelztiegel ist passe...
Sogar in den Staaten.
Das wäre mir neu. Hast du da Quellen?
Weiterhin würde ich die USA in ihrer jetzigen Verfassung nicht als Maßstab nehmen. Viel mehr sollten wir hier in Europa schauen, wie es da läuft.
Fedaykin schrieb:Nope, man hat eben den Integrationszwang reduziert, Probleme ignoriert und die Gentrifizierung zugelassen..
Die Ausgrenzung findet sich schon seit den 50er statt. Gastarbeiter sind doch nicht willkommen gewesen.
Was man gemacht hat ist die Mittel für Projekte zur Integration zu streichen.
Fedaykin schrieb:Es geht nicht um Armut und Elend, so dern um Kriminalität, Clans, Islamismus, Antisemitismus etc
Und das bekämpft man nicht mit Bargeldzwang und Polizei. Nur die Union ist zu doof das zu sehen.