hidden schrieb am 29.08.2025:Habeck der Kinderbuchautor, schlechtester Finanzminister reißt Omas Heizung raus,
Habeck wird zurecht kritisiert. Er hat halt nunmal keine Ahnung. Er hatte ja in einem Interview indirekt bestätigt auf was er Wert legt als Ricarda Lang und Omnid Nouripour ihren Platz räumen müssen, obowhl sie ihren Job gut gemacht haben, was er immer wieder bestätigt hat. Das sehe ich bei den beiden auch so.
Dann bleibt aber nur noch die Möglichkeit dass sie gefeuert wurden da sie zuwenig Charisma hatten und deswegen die Wähler nicht mobilisiert haben. Du feuerst ja keine Leute die ihren Job gut machen.
Das ist so das selbstverständlich der Grünen. Die meinen Charisma reicht aus um politisch erfolgreich zu sein. Charisma hilft kurzfristig aber langfristig brauchst du kompetente Menschen an der Führungsspitze.
hidden schrieb am 29.08.2025:Anzeigenhauptmeister,
Das Problem mit den Anzeigen ist, dass eben Politiker (gerade linke Politiker) mehr REchte haben und dann noch parteiisch entschieden wird, was Hassrede ist.
Z.b. durften Bürger als Covidioiten bezeichnet werden, aber Habeck nicht als Schwachkopf. Er selbst darf aber Leute als dämlich bezeichnet wie in dem Interview mit der taz gemacht
Deine Einstellung sieht man doch auch an deinen Beiträgen:
hidden schrieb am 29.08.2025:und zwar auf eben diesen Niveau das "die einfachen Leute" - keine Bildungsbürger mit Hass gegen diese impfte:
Das ist z.b. dieselbe Beleidigung, die eben als Hassrede für Grüne gilt, wenn sie gegen sie selbst gerichtet ist, wenn man an der Intelligenz der anderen zweifelt. Du kannst eben nicht ständig mit zweierlei Maß messen. Das wird durch dieses Gesetz der Hassrede gemacht.
Ich habe dein Kommentar mal demonstrativ erwähnt. DAs ist aber normal bei GRünen und ihren Sympathisanten. Es ist hauptsächlich Projektion.
Da sie selbst unintelligente Menschen nicht leiden können, sehen sie es als Hassrede, wenn sie selbst so bezeichnet werden.
hidden schrieb am 29.08.2025:Verbote, Verbotspartei, Industrie vernichtet,..
Die Industrie hat er mit vernichtet, das stimmt natürlich auch. Oder zumidnest versucht er ihr extrem zu schaden.
VErbote werden generell akzeptiert wenn sie Sinn machen. Z.b. die Anschnallpflicht macht Sinn. Da gibt es unzählige solcher Verbote.
Wenn sie sich zu sehr in ihr Leben einmischen werden sie eben nicht akzeptiert. Das ist eben bei den Grünen so, wenn sie VErbote machen. Bei Grünen ist es immer so dass sie von oben herab mit Leuten reden und das obwohl sie oft selbst keine Ahnung haben.
Deswegen schrieb ich auch von Projektion. Sie wollen Intelligenter sein und deswegen andere belehren aber verachten in Wirklichkeit unintelligente Menschen. Deswegen sehen sie es als Beleidigung wenn sie so bezeichnet werden, was ja an sich keine Beleidigung ist wenn man alle Menschen egal welche Intelligenz sie haben gleich schätzt.