Toxid
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
um 12:19Du weißt hoffentlich selbst genau, dass wohl auf sowas nur der schlichteste Teil der Bevölkerung hereinfällt.hidden schrieb:ich laß mir mein Schnitzel nicht verbieten
Sein Ministerium hat sich wohl am wenigsten zuzuschreiben, aber es war nicht allein Habecks Verdienst. Es war einfach, mit einer Energiewende gut dazustehen, in Zeiten, wo der größte Lieferant für fossile Brennstoffe in Ungnade gefallen ist.hidden schrieb:Habeck der Kinderbuchautor
Wirtschaftsminister....hidden schrieb:schlechtester Finanzminister reißt Omas Heizung raus
Dieses Vorgehen gegen Meinung der Wähler, durchaus auch völlig überzogener, ist auch in dieser Periode eskaliert. Man braucht als Politiker ein dickes Fell, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber extra dafür ein Gesetz zu verabschieden, um besonders dagegen vorzugehen, halte ich für den falschen Weg. Das gilt natürlich nicht nur für die Grünen.hidden schrieb:Anzeigenhauptmeister
Den Titel haben sie berechtigterweise. Im Grunde ist das ja auch Teil linker Politik, viel Staat und viele Regulierungen. So ist es halt, das wird sich wohl jede linke Partei vorwerfen lassen müssen, wenn sie mal regieren sollte.hidden schrieb:Verbote, Verbotspartei
Eine schwierige Situation. Daran ist selbstverständlich nicht die Ampel schuld. Immerhin hatte sie zwei relevante Krisen in ihrer Legislaturperiode zu managen. Einmal die Folgen der Coronakrise und den Ukrainekrieg. Fakt ist aber auch, andere Regierungen hatten Krisen mit ähnlicher Tragweite, und sie haben es einfach besser hinbekommen damit umzugehen. Wenn man überlegt, was Kabinett Merkel I und II so zu managen hatte, das ist quasi an Deutschland abgeperlt. Auch Schröder hat das besten aus Dotcom gemacht, zumindest im zweiten Anlauf.hidden schrieb:Industrie vernichtet
Die FDP hat lange davor gewarnt, die Anzeichen gehen weit zurück. Diese Regierung ist lange vor dem großen Knall gescheitert, Scholz und Co. haben es nur nicht gemerkt.hidden schrieb:Und die FDP die gleich einer Selbstmorddrohne alles in die Luft jagte um sich selbst zu vernichten.
So sieht es aus, rede ich seit Jahren von. Der Erfolg der AfD hat sie den anderen Parteien zu verdanken, sie haben praktisch nichts dazu beigetragen. Sie haben höchstens durch ihr Tun verhindert, dass sie nicht noch mehr Zustimmung haben.hidden schrieb:Die AFD kann da nix für, die steht nur Beifall klatschend am Spielfeldrand und wartet auf den fliegenden Wechsel.