Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

32.908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

um 03:11
@Vespafahrer
Ich fasse zusammen: Andere nach dir müssen sich anpassen, du nicht, du willst es aussitzen. Dein Christentum ist auch unbedeutend für dich, wenn es um Verantwortung für die Erde oder für andere Menschen geht.

Das kommt meinem Bild des sprichwörtlichen Diesel-Dieter sehr nahe. Kann man machen, ist aber für mich unmoralisch und abstoßend. Und ist auch in der heutigen Zeit überholt.
Zitat von VespafahrerVespafahrer schrieb:Die Grünen sind eine abgehobene linke Oberschichtpartei geworden, die den einfachen Menschen jeden Spass und jede Freiheit mit ihrer Doppelmoral streitig machen wollen.
Fliegen: Ja, als A.Beaerbock sogar Kurzstrecke letztes Jahr zur Meisterschaft. Der Pöbel soll mit der Bahn gefälligst in der Nähe bleiben.
E-Autos, ja für die die es sich leisten können. Der gemeine Durchschnittsverdiener darf noch gnädigerweise seinen Dritthand- Verbrenner
verbrauchen. Dann ab auf das Lastenrad ! Wir brauchen wieder mehr Platz auf den Straßen. Das ist auch ein Weg.
Lügen über die Grünen findest du auch wohlfeil oder unterhaltsam, das sieht man an dem Gefasel über Oberschicht-Partei, Elite fliegt Kurzstrecke, Fußvolk wird aufs Lastenrad verbannt und "muss in der Nähe bleiben".

So einen geballten Schwachsinn habe ich selten hier im Forum gelesen. Nee, das verkommt zum Comic hier. Mit dir diskutiere ich in diesem Thread nicht weiter.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 04:58
@Fellatix
Ist doch völlig irrelevant ob sie noch im BT ist. Jetzt ist sie bei der UN. Das ist genauso absurd, wie der J.Fischer als Taxifahrer Reden als Honorarprofessor in Jale absolviert. Danach kommt der Koffer- frage mich immer was da wohl drin sei ? Waschzeug, Parfum oder doch was anderes, Als Taxifahrer hätte er mit seinem Leumund in den 70 er Jahren keine Stelle im einfachen Beamtendienst bekommen.
Macht nichts kann Pflastersteine werfen etc und kommt gut raus- hat seinen Weg gemacht etc.
Als regeulärer Bewerber bei der Bahn wäre er nicht mal im einfachen Dienst eingestellt worden.
Egal, er hatte 1985 im hessischen Landtag Turnschuhe an. Darauf kommt es an- Marsch durch die Institutionen.
Hat prima geklappt. Für 0% Leistung Versorgung als Bundesminister, was will man mehr- da muss eine alte Oma lange für stricken.
Und PS war A.B. nicht im Bundestag und beschäftigte eine Friseurin für ca. 10.000 Euro im Monat.
Läuft fantastisch für die Grünen- bis mal der Sozialhilfe-Otto, dem die Rente gekürzt wird aufmuckt.
Da aber sitzen die ausrangierten Grünen längst in der Toskana und machen sich über Leute lustig, die ihnen diese Pensionen zahlen.
Dutschke hatte doch recht- Gang durch die Institutionen.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 05:01
@Leocadia
Ich auch nicht mehr. Hast du Freikarten für grüne Parteitage- die mit dem Mantra. Wiederhole es bis es ins Unterbewusste übergeht.
Die Grünen haben fertig- für lange Zeit. Gut dass ich das noch erleben durfte.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:08
@Vespafahrer

Beitrag von Groucho (Seite 1.668)

Dachte mir schon, dass da außer vagem Grünen Bashing nichts Konkretes kommt...

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:14
Nachtrag weil Editierzeit abgelaufen
Zitat von LeocadiaLeocadia schrieb:Lügen über die Grünen findest du auch wohlfeil oder unterhaltsam,
Man muss halt Lügen, wenn die Fakten gegen einen sprechen
Zitat von VespafahrerVespafahrer schrieb:Glaubst du auch nur im entferntesten dass Deutschland hier mit der "Energiewende"
das Weltklima retten kann ?
Eine der dümmsten Phrasen überhaupt.
Bewusste Lüge oder schlicht nachgeplappert, was man im Netz so findet?

Deutschland ist nicht das einzige Land, was Umweltschutz betreibt, wir sind diesbezüglich nicht mal die Besten.

Der dumme Spruch ist einfache Egoismus auf Kosten der nächsten Generationen.
Zitat von VespafahrerVespafahrer schrieb:Da aber sitzen die ausrangierten Grünen längst in der Toskana und machen sich über Leute lustig, die ihnen diese Pensionen zahlen.
Das passt eher zu den Lindners und Kubickis, die du so toll findest und wählst.
Also letztlich zu dir...

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deutschland ist nicht das einzige Land, was Umweltschutz betreibt, wir sind diesbezüglich nicht mal die Besten.
Gestern erst wieder gelesen: China hat im Mai mehr PV Zugebaut als in Deutschland in Summe installiert ist.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:25
Zitat von VespafahrerVespafahrer schrieb:grünen Partei: Das diese für Verbote steht ist statistisch belegt. Das suche ich raus.
Kommt da noch was?

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:30
@Anfimia
Am Ende ist das eh völliger quatsch. Der Bundestag erläßt dauernd neue Gesetze. Und am Ende ist quasi jedes Gesetz ein Verbot.

Die Grünen stehen aber nur oben auf der Hass-Liste, weil sie wirklich mal die Probleme im Land angehen wollen. Während die große konservative Mehrheit diese zementieren will.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 07:33
@alhambra
Ich will einfach nur sehen ob von dem User noch was kommt oder ob er der Meister der Doppelmoral ist und selbst ständig lügt.
Er schreibt viel heiße Luft wenn der Tag und meistens die Nacht lang ist, aber langsam nervt dieses substanzlose Gelaber, das 1:1 aus einem Telegram Chat der ständig Unzufriedenen kommen könnte.

1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

um 08:22
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Die Grünen stehen aber nur oben auf der Hass-Liste, weil sie wirklich mal die Probleme im Land angehen wollen. W
So sieht es aus!
Egoismus ist die Antriebsfeder dieses Grünen Hasses.
Man müsste ja sein eigenes Verhalten nicht nur überdenken, sondern auch verändern.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:aber langsam nervt dieses substanzlose Gelaber, das 1:1 aus einem Telegram Chat der ständig Unzufriedenen kommen könnte.
Da war ja auch nicht ein eigener Gedanke dabei, alles nur hohle Phrasen aus dem Internet übernommen.
Deswegen kommen auf Nachfrage auch keine konkreten Antworten oder gar Belege.

melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 09:02
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Gestern erst wieder gelesen: China hat im Mai mehr PV Zugebaut als in Deutschland in Summe installiert ist.
Mal unabhängig von der restlichen Diskussion: Dein Vergleich sagt wenig aus, man muss das ins Verhältnis setzen. Pro Kopf haben wir in Deutschland noch immer mehr als das doppelte an Leistung. China hat halt eine erheblich größere Bevölkerung als Deutschland. Maßgeblich ist eh der Strommix, und auch da steht Deutschland deutlich besser da.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 144 Beiträge, am 07.07.2024 von Karakachanka
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 07.07.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Kontroverse um CDU-Antrag: Tabubruch durch Zusammenarbeit mit der AfD?
Politik, 98 Beiträge, am 02.04.2025 von juvenilea
M1ndCon7rol am 30.01.2025, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 02.04.2025 »