Leocadia
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2024Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
um 03:11@Vespafahrer
Ich fasse zusammen: Andere nach dir müssen sich anpassen, du nicht, du willst es aussitzen. Dein Christentum ist auch unbedeutend für dich, wenn es um Verantwortung für die Erde oder für andere Menschen geht.
Das kommt meinem Bild des sprichwörtlichen Diesel-Dieter sehr nahe. Kann man machen, ist aber für mich unmoralisch und abstoßend. Und ist auch in der heutigen Zeit überholt.
So einen geballten Schwachsinn habe ich selten hier im Forum gelesen. Nee, das verkommt zum Comic hier. Mit dir diskutiere ich in diesem Thread nicht weiter.
Ich fasse zusammen: Andere nach dir müssen sich anpassen, du nicht, du willst es aussitzen. Dein Christentum ist auch unbedeutend für dich, wenn es um Verantwortung für die Erde oder für andere Menschen geht.
Das kommt meinem Bild des sprichwörtlichen Diesel-Dieter sehr nahe. Kann man machen, ist aber für mich unmoralisch und abstoßend. Und ist auch in der heutigen Zeit überholt.
Lügen über die Grünen findest du auch wohlfeil oder unterhaltsam, das sieht man an dem Gefasel über Oberschicht-Partei, Elite fliegt Kurzstrecke, Fußvolk wird aufs Lastenrad verbannt und "muss in der Nähe bleiben".Vespafahrer schrieb:Die Grünen sind eine abgehobene linke Oberschichtpartei geworden, die den einfachen Menschen jeden Spass und jede Freiheit mit ihrer Doppelmoral streitig machen wollen.
Fliegen: Ja, als A.Beaerbock sogar Kurzstrecke letztes Jahr zur Meisterschaft. Der Pöbel soll mit der Bahn gefälligst in der Nähe bleiben.
E-Autos, ja für die die es sich leisten können. Der gemeine Durchschnittsverdiener darf noch gnädigerweise seinen Dritthand- Verbrenner
verbrauchen. Dann ab auf das Lastenrad ! Wir brauchen wieder mehr Platz auf den Straßen. Das ist auch ein Weg.
So einen geballten Schwachsinn habe ich selten hier im Forum gelesen. Nee, das verkommt zum Comic hier. Mit dir diskutiere ich in diesem Thread nicht weiter.