@behind_eyes Ich bin tatsächlich sehr überrascht, über den Wandel bei Frau Lang. Irgendwie, seitdem sie aus dem Hamsterrad von Sachzwängen raus ist, hat sie eine erstaunliche Entwicklung genommen. Es vergeht kaum ein Tag, wo zb die BILD ihr Minimum mit einen Beitrag huldigt. Als ob sie vom Kindertisch, an den Erwachsenentisch gewechselt hat. Wenn ich mir so ihre Reden verinnerlich, auf zb Parteitagen ihrer Partei, oder ihre Auftritte in Talkshows früher. Wortsalat, speaking points, Worthülsen. Sie war eine Steilvorlage für memes jeder Art und jetzt? Unglaublich so eine Verwandlung. 40 kg abgenommen, Spricht über Kinderwunsch, schreibt eine Kolumne in der WELT. Was das loslassen von Parteizwängen so bewirkt.
Ich denke, sie hat recht wenn sie selbst sagt, sie kann sich ihr altes „ ich“ kaum noch selbst anhören. Aber vermutlich ist sie nur erwachsen geworden und die Ideale von einst, kollidieren mit den der Realität. Raus aus dem Glashaus. Eigentlich ist das großartig, eine tolle Entwicklung. Ich denke auch, sie erfährt jetzt viel mehr Akzeptanz, als zu ihrer Zeit mit Funktion im Amt.
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, wo es um einen x Tweed von Frau Lang geht. Darin kritisiert sie doch tatsächlich die Selbstgerechtigkeit der Frau Harris, auf ihrer Werbetour für ihr Buch 107 Tage. Ich verfolge das auch mit. Frau Harris ist auf Tour mit ihrem Buch und wurde dabei heftig von Aktivisten angegriffen free palästine usw. Ihre Reaktion darauf? Olala. Frau Harris gibt den Wählern die Schuld, die Trump gewählt haben.
Das Frau Lang sich da so offen äußert, Chapeau. Ich kann ihr da nur zustimmen. Logisch, dass sie so etwas, damals im Amt bei den Grünen niemals gemacht hätte.
Ich entwickle gerade Symphatie für so viel Entwicklung. Und ich denke, sie fühlt sich sehr wohl dabei.
Also Respekt.
https://www.welt.de/politik/ausland/article68ecd62d8d1bbbdf1c7dc49d/ricarda-lang-attackiert-kamala-harris-nach-auftritt-diese-selbstgerechtigkeit-ist-unertraeglich.html