Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

29.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:32
@Doors der ist belgier, die machen sowas nicht. die haben für sowas keller...

Anzeige
melden

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:34
@25h.nox
@Doors
Jedenfalls wollen die Grünen bei uns jetzt den Landtag für 150 Mio umbauen, das ist ja auch nötig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:35
@25h.nox

Das hat der Belgier mit dem Österreicher gemein.

PS: Woran hält sich der Belgier beim Sex fest? Am Schulranzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:36
@Anja-Andrea

Das kommt billiger als die Elbphilharmonie. Vom Berliner Flughafen ganz zu schweigen.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:41
@25h.nox
An der Schule in der wir gerade arbeiten wurde der Umbau der Sporthalle gestoppt weil kein Geld dafür da ist. Ein umgebauter Landtag ist natürlich wichtiger. Und sie hoffen das sie die Kosten nur um ein Drittel überschreiten.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:43
@Anja-Andrea das war wohl an @Doors ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:46
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:und sie hoffen das sie die Kosten nur um ein Drittel überschreiten.
Womit sie deutlich billiger sind als die CDU seinerzeit in Hamburg oder die SPD heutzutage in Berlin, diese grünen Geizhälse.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:46
@Thawra kulturchauvinismus... als ob es keine wertigkeitsunterschiede in der kultur gäbe...


melden

Bündnis 90/Die Grünen

26.01.2013 um 22:47
@25h.nox

Nicht am Dialekt ablesbar, also spar dir den Scheiss.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 01:44
@Thawra

Bitte keine Kraftausdrücke. Wir sind hier nicht auf nem Ponnyhof


melden

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 16:39
@Bauli
Hab ich je behauptet,dass ich Leuten eine andere Kultur aufzwingen will?
Ich will lediglich,dass die Leute meine Kultur tolerieren,nicht mehr nicht weniger.
Also leg mir doch bitte keine Worte in den Mund,die ich nie gesagt habe.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 17:26
Ihr wollt noch mehr Migranten ? Asylbewerber. Gegen Fachkräfte hat ja keiner was , allerdings kommen die kaum . Was kommt sind die Sozialfälle , und wer darf es bezahlen ? Manchmal könnte man denken die lassen extra soviel hier rein damit sie sich ihr Wahlvolk sichern . Von den Ureinwohnern geht doch kaum einer noch zur Wahl .


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 20:49
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ihr wollt noch mehr Migranten ? Asylbewerber.
asylbewerber MÜSSEN aufgenommen werden, dabei handelt es sich um vefolgte, die abzulehnen wäre einfach erbärmlich.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Was kommt sind die Sozialfälle , und wer darf es bezahlen ? Manchmal könnte man denken die lassen extra soviel hier rein damit sie sich ihr Wahlvolk sichern . Von den Ureinwohnern geht doch kaum einer noch zur Wahl .
asylanten dürfen weder arbeiten noch wählen...
und das die wahlbeteiligung bei menschen migrationshintergudn größer sein soll. dazu hätte ich gerne zahlen. auch wäre es ganz nett zu erfahren welche wahlen du meinst.

sieht sehr verdächtig nach braunem stammtisch aus...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 20:53
@Marko11

Asylbewerber dürfen ebenso wenig wählen wie "Gastarbeiter". Und wenn die Einheimischen nicht wählen gehen wollen, obwohl sie es können und dürfen, dann ist das deren Problem. wer wählt, wird regiert. wer nicht wählt, wird auch regiert. Nur, weil ich zu faul oder zu doof bin, zwei Kreuze zu malen, muss das noch lange nicht heissen, dass dann die von mir herbei gesehnte Anarchie ausbricht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 20:55
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:und wer darf es bezahlen ?
wieviel euro belastung pro monat ensteht für dich durch die asylanten?

wärs dir den gegenwert ner viertel schachtel fluppen wert, dass hetz auf diese gruppe gemacht wird?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 20:59
Soweit kommt es noch, wegen Asylbewerbern weniger schnell Lungenkrebs bekommen!


melden

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 21:09
@Doors die bekommen nie lungenkrebs, durch die miese unterbringung sterben die shcon früher am schimmel in der luft, das zeug wächst auch in der lunge...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 21:11
@25h.nox

Es ging mir auch mehr um die Lunge von @Marko11 !


melden

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 21:12
@Marko11 da es ja so scheint als ob er einer der vielbeschworenden leistungsträger ist sollte das kein problem sein.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

27.01.2013 um 21:19
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:asylbewerber MÜSSEN aufgenommen werden, dabei handelt es sich um vefolgte, die abzulehnen wäre einfach erbärmlich.
Da geb ich Dir ausdrücklich recht .

Die Frage ist wer ist ein echter Asylant und wer ein Wirtschaftsflüchtling ?
Und bei Menschen die ihre Herkunft " Vergessen " haben und ihren Pass wegschmeißen damit man nicht mehr nachvollziehen kann woher die kommen tippe ich mal stark auf den 2 Punkt. Und die wandern kategorisch in unsere Sozialsysteme ein . Selbst solche Randgruppen wie Sinti/Roma aus dem europäischen Nachbarstaaten .
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sieht sehr verdächtig nach braunem stammtisch aus...
Ich weis manche können nicht anders diskutieren ohne dieses Wort . Nazi wäre dann aber kürzer gewesen .. Spart Zeit .

und ja ich gehöre zu den Leistungsträgern , das heißt ich geh arbeiten und zahl brav meine Steuern .
Wenn ich mir dein Profilbild anschaue , beschleichen mich da leise Zweifel ob das bei dir auch der Fall ist .


Anzeige

1x zitiertmelden