weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

2.695 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 15:39
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
… wünscht sich Claudia Roth

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
Nargess Eskandari-Grünberg

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand Bündnis90/Die Grünen

Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 15:57
@ Johann Junker

Da haben einige geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und werden von dem Steuerzahler/Bürger bezahlt, auf den dieses Gesinde einschlägt. Bedarf es dazu noch Worte ?

Besonders krass fand ich die Verhöhnung der Bundesdeutschen durch ROT/GRÜN mit der Einnahme von Rauschmitteln auf den Bundestag-Toiletten. Ansonsten ist das Wohl der Bürger ja scheinbar nicht zu ertragen, als nur bekifft.

Vieles von dem was hier zutage tritt, liest sich schlimmer als die RAF. Das ist ein Aufhetzen der Meute sondersgleichen. Sarrazin und seine Anhänger wurden quasi verbal zum Abschuss freigegeben.

Die so reden, das sind deutsche Salafisten. Ich meine damit auch Arif Ünal, Jürgen Trittin, Fischer

VIELEN DANK FÜR DIE GNADENLOSE KONFRONTATION DIESER AUSSAGEN


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:03
echt unglaublich! Wieso wollen die denn mit allen Mitteln die Deutschen ausrotten?


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:03
*DAMPF*


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:09
Man male sich einmal aus, was los wäre, wenn man in einigen der o.a. Zitate die Wörter Deutschland, Deutsche und entsprechende andere durch Wörter wie z.B. Spanien, Spanier, Griechenland, Griechen, Türkei, Türken et al. ersetzte und eben diese Sätze dann öffentlich äußerte.

???
Richtig!
Eine Anzeige wegen Volksverhetzung.

Und genau das haben auch die Grünen verdient.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:14
Ein Grund mehr, diese Partei NIE im Leben zu wählen....


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:20
@JohannJunker
Genau, die Grünen dürfen sich so was ohne weiteres erlauben, hätten Deutsche Türkenfahnen abgerissen wäre gleich die Polizei gekommen und empörte Politiker hätten angefangen herum zu heulen das der Nationalsozialismus auf dem Vormarsch ist, aber sie sollten auch empört sein wenn das eigene Volk diskriminiert wird. Solches Verhalten gehört bestraft, das ist Rassismus gegen die Deutschen.


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:24
Solche Völksverräter belügen schon seit Generationen unser Volk.
Die einzigste Politik die jemals wirglich funktioniert hat ist die Schuldkultpolitik.
Dem Deutschen im eigenen Land das recht zu rauben. Unsere Nationalität wird jeden Tag verspottet und vor allen Fremden Völkern soll gekniet werden. Ich verachte diese Leute zutiefst.

ICH LIEBE DEUTSCHLAND! EWIGLICH! Das schönste Land dieser Erde. Danke ohh Herr das ich Deutscher bin! :)

Hoffentlich liest der Trittin das, sein Gesicht will ich sehen!


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:27
Tja liebe Leute und genau das gegen was ihr hier schimpft unterstützen sicher die meisten hier bei jeder Wahl immer und immer wieder aufs Neue ......... erstrecht mit Nichtabgabe eurer Stimme.


melden
kriz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:28
@tom.1st

so sieht es aus...


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:28
kriz schrieb:ICH LIEBE DEUTSCHLAND! EWIGLICH! Das schönste Land dieser Erde. Danke ohh Herr das ich Deutscher bin! :)
Word!

ich bin mir sicher, dass für deine Aussage einige am liebsten wieder die Nazikeule schwingen möchten...


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:30
@tom.1st

Meine Stimme geht an die "Tierschutzpartei".
...
Oder an die "Bibeltreuen Christen" ;-)


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:32
JohannJunker schrieb:Meine Stimme geht an die "Tierschutzpartei".
...
Oder an die "Bibeltreuen Christen" ;-)
...ja egal wohin , hauptsache überhaupt.
Ansonsten isses letzlich nen einfaches Rechenspiel wie ich mit jeder NICHT abgegebenen Stimme die prozentuale Wertigkeit der abgegebenen verstärke.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:34
tom.1st schrieb:Ansonsten isses letzlich nen einfaches Rechenspiel wie ich mit jeder NICHT abgegebenen Stimme die prozentuale Wertigkeit der abgegebenen verstärke.
ja das kapieren leider viele nicht...und das "Nichtwählen" wird aufgrund der Politikverdrossenheit wohl noch zunehmen...


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:35
Mixmax schrieb:ja das kapieren leider viele nicht.
Flyer drucken und da drauf erklären ;)


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:36
Es wird Zeit, daß die 5%-Hürde eingerissen wird!


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:37
Kalte_Sophie schrieb:Nee,es gibt intern unter diversen autonomen Gruppen einen "Capture the flag Contest"...und zwar jede Flagge und jedes Fähnchen
kommt ihr euch nicht irgendwie lächerlich vor? Mit euren kindischen Spielereien irgendwelchen Leuten ihre Fähnchen zu klauen? Und dann mit Skimasken vor einem Fahnenberg posieren, in der Annahme wieder mal eine große politische Leistung geleistet zu haben?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:38
Wäre doch toll, würde man in Deutschland auch das Referendums Recht haben würde.

@JohannJunker
(was für 5 Prozent meinst du? Sry bin Schweizer und weiss daher nicht welche Partei sich das zum Ziel gesetzt hat.)


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:40
@-ripper-

Aber von vielen unserer linksgerichteten Medien werden solche Aktionen goutiert.
Von den anderen werden sie ignoriert.

Ach, in der BRD ist es ist so bequem Linker zu sein!


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

14.06.2012 um 16:40
@-ripper-
Kurbelt die wirtschaft an, es werden wieder mehr Fähnchen verkauft xD


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden