weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

2.592 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 15:42
Ich liebe mein Deutsches Vaterland !

flagge-heiliges-roemisches-reich-ab-1400

Das ist die Flagge des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, also des wahren Deutschlands.
Ach ja: Ich bin NICHT RECHTS.
Eher APPD.
Siehe hier:
http://www.appd.de/archiv/1237.html


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 15:43
@krijgsdans

ich würde mir soetwas "live" nicht antun. Der Fernseher kann man auf stumm schalten, wenn´s zuviel wird.

Ich möchte mal wissen, wer die wählt. In den neuesten Umfragen sind auf etwas über 14 %
Das sind wahrscheinlich alt 68er.

Was mich immer und immer anwidert: Sie redet immer von den Reichen und den Armen. Wer ist denn an den Armen Schuld? Doch wohl überwiegend deren Politik. Was ich im vorherigen Thread aufgelistet habe sind nur die Ursachen. Die Gesetzgebung kommt ja wohl Rot/Grün.

.. und wie technikfeindlich die sind...

Ich meine, wenn der Ströbele schon sagt: Er ist für Bruder-Schwesterverhältnisse. Wie pervers ist das denn....???? Igitt (...)
Leider habe ich da keine Aufzeichnung drüber, aber das hat wohl jeder im Fernsehen gehört.
Man stelle sich mal vor, man sagt einem gewaltigen Jugendlichen in einer kaputten Familie:
Du darfst deine Schwester ... , die Grünen erlauben das.... Pfui, Deibi

Die sind sowas von grenzdebil und lebensuntüchtig. Aber wenn man soetwas vorschlägt, muss man ja Unterstützung aus den eigenen Reihen haben.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 15:47
Meine Bundesflagge hängt auch ohne Fußballereignisse groß über meinem Bett und jeden morgen grüßt mich der Bundesadler.
120px-Flag of Germany 28unoff29.svg

Wer meint man wär schon rechts nur weil man das Land mag in dem man lebt, der soll halt seine engstirnige Sichtweise behalten.
Doch das abreißen von Fahnen anderer ist ja wohl das Letzte.
Die Leute denen solche Fahnen geklaut werden, wollen doch nur ihre Verbundenheit zu Ihrem Land und die Begeisterung am internationalen Fußball(Schwanzvergleich)zeigen.
Hier fahren auch viele mit polnischen und russischen Fahnen an den Autos herum und ich finde das auch sehr toll. Warum sollte es mich auch stören?

Und wem das Land hier nicht passt oder wer nicht in einer Demokratie leben möchte, dem steht es frei seine Sachen zu packen und zu gehen. Es wird in Deutschland zum Glück niemand(mehr) gezwungen zu bleiben.(Anders wie im super kommunistischen/sozalistischen Teil)

Und zu den Grünen, ja ich finde diese Partei ist unwählbar. Aber eher aus dem Grund das sie fast alles mögliche blockieren, in die länge ziehen und somit die Kosten oft extrem steigern. Ob beim Bau von Autobahnen, Flughäfen, Stromtrassen, Schienenwege, Bahnhöfe,......
Ich sehe Grün als Stillstand bzw. Rückschritt der Wirtschaft.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 15:56
@all

sorry ich wollte nicht gewaltigen sondern gewaltätigen Jugendlichen schreiben

..war ein Fehler


Gruß Bauli


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 16:07
Deutscher Michel 1919

images


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 17:41
Die Flagge wird den linksradikalen islamistischen Grünen nicht gefallen.

Dreh mal und raus kommt ein na.... ein "Kreuz" :)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 17:51
@Galahad123
Verschon uns mit diesem instabilen Kleinstaaten-Verbunds-Konstrukt.

@Bauli
Ich bin da nur zufaellig gewesen, antun wollte ich mir das Ding nicht - wobei ich ja nun das echte Ding nicht beleidigen will, ist ja nunmal Klassiker.
Die Stammwaehlerschaft besteht, neben den im Gehirn schon damals verkalkten 68ern (Stroebele ist da einer der Schlimmsten - Notschlachtung wird empfohlen), aus der sich nun herausgebildeten linken spießbuergerlichen Mittel- u. Oberschicht.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 17:54
@Bauli

Ein "Skandinavisches Kreuz" oder auch "Kreuz des Nordens".
Nachkriegsentwurf einer Deutschen Flagge von Wirmer (Verschwörer des 20. Juli)
Wikipedia: Skandinavische_Flaggen#Deutsche_Flaggen


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 18:07
@krijgsdans

An dieser Mittel- und Oberschicht scheint alles vorbei zu gehen. Ich würde mich ja nicht mal mit denen auf offener Straße zeigen.
Spiessbürgerlich können die nicht sein. Ich denke mal die sind genauso inzüchtig, wie das offen propagierte Gedankengut. Man könnte fast annehmen, die Grünen haben Sektenkult, bei dem was sie verbreiten.

Du siehst es ja schon an Herrn Trittin, ( eigentlich ein "von Trittin") Dieser Adel hat genauso Untergebene geknechtet wie alle anderen. Er fühlt sich auserwählt, die Menschen weiter zu knechten.


@JohannJunker

Im Grunde nicht schlecht. Aber das rot erinnert mich zu sehr an den roten Halbmond und an die russische, Hammer & Sichel. Chinesenrot ist das aber zum Glück nicht.

Ich habe mich schon gefragt, wann rot/grün eine neue Flagge einführt wird, nachdem die ganze Rechtschreibreform von denen verunstaltet wurde und man eine Gehirnwäsche ohne Not daraus gemacht hat.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 19:06
Mein Entwurf:

FlaggeJJ


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 19:09
Ups ... der Hintergrund meiner Flagge hat zufällig haargenau dieselbe Farbe wie der Hintergrund der Forumsbeiträge.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 19:24
@JohannJunker

muss noch ein Adler rein, damit ich mich damit indentifizieren kann.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 19:31
@Bauli
@JohannJunker
Was ist denn eigentlich an Schwarz-Rot-Gold so schlimm?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 19:35
@tris

Gar-nichts, wir üben schon mal gegen rot/grün zu punkten, sollten die irgendwann mal in nächster Steinzeit an die Regierung kommen. Ist einfach nur ne Spielerei :)


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 19:42
@tris

Sooooo schlimm ist nichts daran.

Aber: Die originalen Farben des Hambacher Fests sind Gold-Rot-Schwarz.

Flaggen tragen Symbolik in sich!

Wenn in einer Trikolore die Farben horizontal angeordnet sind und dann SCHWARZ oben steht ... Nun, da mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Aber wie es in der Bildunterschrift des von beigetragenen Bildes mit dem Deutschen Michel (s.o.) heißt: "Schwarz die Zukunft, Rot die Gegenwart, Golden die Vergangenheit".


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 19:49
@JohannJunker
Die Hambacher Hauptfahne war m.W.n. aber auch schon in der heutigen Reihenfolge. Außer, sie haben sie mit dem Schriftzug verkehrt herum rumgetragen.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir noch nie etwas dabei gedacht habe, dass schwarz oben ist. ;)


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 20:07
JohannJunker schrieb:Die originalen Farben des Hambacher Fests sind Gold-Rot-Schwarz.
Oh, ich bin gerade erstaunt dass es Menschen gibt die dies wissen.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 20:12
Auf bezeichnenden Bildern wurden die Farben nachträglich umkoloriert.
Im Historischen Museum der Pfalz Speyer hängt noch ein Original, auf dem die Farben G-R-S zu sehen sind.

015702560 30300

Diese Farben wurden jedoch verboten, weswegen sich irgendwann die "auf dem Kopf stehende Flagge" etablierte.

Die ursprüngliche Reihenfolge der Farben vermittelt:
Aus dem Dunkel (Schwarz) durch blutigen Kampf (Rot) in die goldene Zukunft (Gold).


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 20:14
Eigentlich also ist die "Deutsche Fahne" nicht schlecht - wenn man sie umdreht!!!


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

15.06.2012 um 20:15
@Kalte_Sophie

dito


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden