Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:01
@def
Zitat von defdef schrieb:Also ich unterhalte mich mit niurick schon einige jahre hin und wieder... und als troll ist er mir selten aufgefallen.
Ich kannte ihn vorher nicht, aber dieser Thread reicht mir schon.
Zitat von defdef schrieb:andererseits bist du mir erst hier im thread untergekommen und von meiner warte her ist der trollfall da eher andersrum, da auch die öffentliche hatz beendet ist und du hier trotzdem unbeirrt auf deiner meinung beharrst obwohl sogar offizielle stellen da mittlerweile eingelenkt haben...
Soso. Man ist also ein Troll, wenn man eine andere Meinung vertritt als Politik und Medien. Interessante Definition, muss ich schon sagen...
Zitat von defdef schrieb:immer wenn ich zur sache beigetragen habe kam der ewiggleiche brei also warum soll ich mir die mühe machen interviews abzutippen wenn du sie doch nicht liest?
Welche Interviews habe ich denn nicht gelesen?
Zitat von defdef schrieb:Du kannst dich gern aus dem Thread zurückziehen, dass steht dir frei. Die Diskussion zu beenden jedoch nicht...
Das ist mir bekannt.

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:04
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Soso. Man ist also ein Troll, wenn man eine andere Meinung vertritt als Politik und Medien. Interessante Definition, muss ich schon sagen...
Und was genau macht @niurick zum Troll? ... ah genau, deiner Meinung zu widersprechen... ;)
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Welche Interviews habe ich denn nicht gelesen?
Da es hier im Thread nur eines war... q.e.d.

LG


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:09
Hallo zusammen,
leider kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. Nur weil der Freund einer Sportlerin in einer den etablierten nicht genehmen, auch nicht verbotenen Partei ist, muss sie doch nicht die Nationalmannschaft verlassen. Ich verstehe nicht, worauf dieser Anspruch bestehen soll. Demnächst sollen wohlmöglich auch noch Katholiken oder Gnostiker ausgeschlossen werden! Wir haben doch Meinungsfreiheit, oder haben wir nur noch eine Zulassung bestimmter Parteien?
Falls Ihr mit Eurer Diskussion allein bleiben wollt, sagt es bitte. Dann ziehe ich mich zurück.
Gruß an Alle


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:13
Sorry, habe den Thread verkehrt geslesen. Aber auch, wenn es darum geht, dass sie Olympia verlassen hat, finde ich dies nicht richtig, wenn man sie dazu gedrängt hat. Vielleicht war ihr die Diskussion ja auch zu nervend.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:16
@def
Zitat von defdef schrieb:Und was genau macht @niurick zum Troll? ... ah genau, deiner Meinung zu widersprechen...
Vielleicht, dass er mittlerweile schätzungsweise 100 mal unberechtigte Vorwürfe gemacht hat? Dass er keine Belege liefert für seine Vorwürfe? Dass er nahezu alles falsch versteht bzw. verstehen will? Dass er meint es sei denkbar, dass Frau Bär und die anderen Ruderinnen keine SPD-ler im Team tolerieren wollen? Dass er Fragen nicht beantwortet?

Finde ich schon eine ganze Menge.
Zitat von defdef schrieb:Da es hier im Thread nur eines war... q.e.d.
Soweit ich das sehe habe ich alle Interviews hier im Thread gelesen.

@skylord
Zitat von skylordskylord schrieb:leider kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen.
Welche Aufregung? Die Hetzjagd fand nur in den Köpfen der Drygalla-Jünger statt.
Zitat von skylordskylord schrieb:Nur weil der Freund einer Sportlerin in einer den etablierten nicht genehmen
Bitte solche Verharmlosungen unterlassen, auch wenn es womöglich nicht so gemeint war wie es da steht.
Zitat von skylordskylord schrieb:auch nicht verbotenen Partei ist, muss sie doch nicht die Nationalmannschaft verlassen.
Sie ist freiwillig (!!!) gegangen.
Zitat von skylordskylord schrieb:Ich verstehe nicht, worauf dieser Anspruch bestehen soll
Ein Anspruch ist ein Recht, und ein Sportverband hat das Recht, zu nominieren, wen er will.
Zitat von skylordskylord schrieb:Wir haben doch Meinungsfreiheit, oder haben wir nur noch eine Zulassung bestimmter Parteien?
Die Meinungsfreiheit gilt nicht uneingeschränkt. Hier geht es aber auch um moralische Bedenken.

Mal eine Frage an dich, die niurick nicht beantworten will: Fändest du es okay, wenn Merkel mit einem Neonazi zusammen wäre?


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:19
Leute die diese Frau verteidigen scheinen sympathien zur der NPD zu haben.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:22
@Smoover

DAS ist ein Trollversuch:
Zitat von 19231923 schrieb:Leute die diese Frau verteidigen scheinen sympathien zur der NPD zu haben.
---
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dass er nahezu alles falsch versteht bzw. verstehen will?
Und dir kommt dabei nicht in den Sinn das du Frau D. missverstanden haben könntest? Wirklich nicht?

LG


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:23
Ich kenne die Inhalte der Partei nicht. Das ist mir auch egal, solange sie nicht verboten ist. Außerdem geht es nicht darum, ob sie selbst in der Partei ist. Wie wär es denn, wenn alle Urenkel von Mitgliedern der Nationalsozialisten keiner Sport mehr treiben dürften? Wäre das gerecht?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:26
@skylord

Sie darf doch... Das Problem ist das die Olympische Elite in Dtl. keinen Arsch in der Hose hat und lieber kuscht als von irgendwem die Nazikeule um die Ohren zu bekommen... so war es bequemer für den Verband.

Ich finde da den Auftritt der Libanesen krasser:

Die Ringer weigerten sich mit Israelis auf einer Matte zu trainieren und bekamen schließlich eine Trennwand aufgestellt. Die durften irgendwie mitspielen in London während D. es nicht durfte oder eher einfach nichtmehr wollte...

LG


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:27
Auf Deine Frage:
Dann müsstest Du mir erst einmal sagen, was in Deinen Augen ein Neonazi ist und warum Frau Merkel mit einer Olympia-Sportlerin verglichen werden soll. Eine Olympiade gilt dem Sport und ist sowohl unpolitisch als auch nicht professionell. Da sind Amateure, die sportlich ihr Bestes geben.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:30
@def

Zitat von defdef schrieb:Die Ringer weigerten sich mit Israelis auf einer Matte zu trainieren und bekamen schließlich eine Trennwand aufgestellt. Die durften irgendwie mitspielen in London während D. es nicht durfte oder eher einfach nichtmehr wollte...
Naja in die Verlegenheit mit jemand nicht deutschem im Boot sitzen zu müssen wird man als Ruderer im deutschen Olympiateam ja wohl ehr nicht kommen.....und zwischen den Booten ist ja das reinigende Wasser ;-)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:30
@def
Das Wort "Elite" ist für mich ein Schimpfwort, wie noch bis zur raubtierkapitalistischen Wende im Jahr 1990.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:32
@skylord

Ist es für mich auch... ich verwende es auch bewusst da die Eliten des Sports selbts seit Jahrzehnten keinen getrieben haben. Es sind Funktionäre, mehr nicht.

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:33
@Generationps

Also sind deutsche Ruderer per se Rassisten?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:33
Halt, nicht so schnell. Ich weiß nicht mehr, wie hier alles funzt und wie ich jemanden persönlich antworten kann. Muss ich das @ davorsetzen?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:35
Was ist ein Trollversuch?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:35
@def

quatsch.....aber sollten einige es sein brauchen sie keine Trennwand....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:37
@skylord

links neben dem Eingabefeld findest Du alles was man so braucht!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:39
Zitat von skylordskylord schrieb:Was ist ein Trollversuch?
Das ist reine Auslegungssache! Kann man so pauschal nicht beantworten.....aber nu wieder zum Thema...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 15:39
@skylord

Einfach nur der Versuch zu provozieren.

Wenn ich zum Beispiel hier einfach den Einzeiler...

"Wer die Drygalla verteidigt muss mit der NPD sympatisieren"

... ins Forum kotze weiß ich das es die runde nur unnütz anheizt.

Genauso umgedreht:

"Die NPD ist doch gemäßigt und eigentlich alles ganz liebe Typen."

auch das wäre einfach nur provokant...

Trollerei eben...

Wiki:

Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).

LG


Anzeige

melden