Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:05
Außerdem soll Sport für Fairness und Toleranz werben. Da kommt nunmal eine, die die Beine fürs Braune breit macht eher weniger in Frage, genauso wie es Pavarotti niemals als Erfolgsbeweis auf die SlimFast Packung geschafft hätte. Manche sind halt nicht für bestimmte Aufgaben geschaffen, so muss man es einfach mal sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:08
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Treusorgender Schläger, liebevoller Bordsteintreter und verlässlicher arischer Kamerad, ja.
also ist ihr partner einschlägig vorbestraft!?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:die die kleine Magda auf ner Glatzendemo zeigen. Jetz wissenwer wenigstens die Quelle schonmal. Allerdings wurden diese Bilder nicht abgedruckt.
ist sie lediglich anwesend oder aktive teilnehmerin?wir wissen es nicht.da die bilder noch ausstehen,können wir es nicht mit sicherheit sagen.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dumm, dass grad erstmal alle Indizien gegen sie sprechen, außerdem...kannste dir die Werbewirkung vorstellen, wenn die Braut eines Nazis Olympiagold holt? Das spült dem braunen Pack doch noch die restlichen gescheiterten Existenzen zu.
sollte es tatsächlich so sein,das sie sich aktiv bei den nazis betätigt hat,dann wirft das ein ganz anderes licht auf die frau.
und da gebe ich dir dann absolut recht.das wäre ein gefundenes fressen für die herren in braun.

aber letztendlich gibt es keine beweise,bestenfalls vermutungen und üble nachrede was andere hier so vom stapel gelassen haben.


2x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:11
@GilbMLRS
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass man jemanden erst verurteilen kann, wenn die Beweislast vorliegt. Im konkreten Fall geht es aber um Frau Drygalla und nicht um ihren Freund.

Sie verleugnet die Beziehung auch nicht oder schwächt sie ab. Andere würden das tun. Ob ihr Konsequenzen angedroht wurden? Die BLÖD-Zeitung weiss das sicher alles, wie unerträglich man ein Leben machen kann.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:12
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Da kommt nunmal eine, die die Beine fürs Braune breit macht
das ist (bis jetzt) wieder eine unterstellung ohne beweise.und damit leistest du vorverurteilungen vorschub.warten wir doch bis wir mehr wissen,bevor du mit solchen aussagen um dich ballerst...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:17
@oldbluelight

Och der muss doch nicht vorbestraft sein. Wenn ihn keiner angezeigt hat....hrhrhr

Laut welt.de gilt er dennoch als gewaltbereit und gehörte den Rostocker Hooligans an. Aber gut, ein herausstechendes Merkmal der Nationalen Sozialisten ist ja eh ihre Gewaltlosigkeit und ihr Einstehen für Pluralismus und Menschlichkeit.

Michael Fischer, Kameradschaftsführer und 2011 Direktkandidat der NPD im Landtagswahlkreis Rostock IV, führte im Februar 2012 eine Gruppe überwiegend Vermummter an, die eine Gedenkkundgebung für Mehmet Turgut, ein Rostocker Opfer der Neonazi-Mordserie des „Nationalsozialistischen Untergrunds“, angriffen.[25]

Ich glaub, eine Gedenkgebung zu stören findet durchaus ne Entsprechung im StGB. Also unschuldig kommste bei der NPD nicht in Führungskreise, sei dir da mal sicher.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:19
@oldbluelight

Was ist jetzt die unbewiesene Unterstellung? Dass sie vögeln oder dass ihr Stecher NPD-Mitglied ist?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:23
@GilbMLRS

ich meine,das sie die beine für das braune breit macht.bis jetzt hat sie eine beziehung zu einem kerl,der erwiesener maßen mitglied in der npd ist.mehr nicht.sie hat nicht gesagt,das sie mit ihm zusammen ist,weil er ein nazi ist.
deine aussage unterstellte ihr aber eben das.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:24
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Michael Fischer, Kameradschaftsführer und 2011 Direktkandidat der NPD im Landtagswahlkreis Rostock IV, führte im Februar 2012 eine Gruppe überwiegend Vermummter an, die eine Gedenkkundgebung für Mehmet Turgut, ein Rostocker Opfer der Neonazi-Mordserie des „Nationalsozialistischen Untergrunds“, angriffen.[25]
ihr freund war dabei?
und das bedeutet,das sie automatisch ihre teilnahme aufzugeben hat?


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:24
@oldbluelight

Nee er unterstellte nicht, dass sie sich hinlegt, WEIL er Fascho ist sondern wies nur daraufhin, DASS....nunja. Ihre Motivation hat meine Entgleisung keineswegs unterstellt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:28
@oldbluelight

Mit so einem is man nich zusammen, wenn man ein wenig was fürs Grundgesetz übrig hat. Denk doch mal nach. Wenn die so sehr an ihrem Typen hängt, dass sie sogar eine Karriere in der Polizei aufgegeben hat....die is doch ne Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung. Vielleicht nicht heute. Aber Transparente nähen ist ja auch nicht strafbar. Noch zudem fanden sich bei Facebook gelöschte Einträge zu Seiten von Landser und White Pride, die von ihr angesehen wurden. Will auch die Welt herausgefunden haben.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:34
@GilbMLRS

will die welt herausgefunden haben...
soll sich seiten bei facebook angesehen haben....

hat sie sich diverse seiten bei facebook angesehen?
ist die recherche der welt erwiesen?

alles bis jetzt unbewiesen.

wenn beweise die gemunkelten vermutungen untermauern,dann will auch ich mit dreck werfen.vorher nicht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:41
@oldbluelight

Würdest du als Juwelier eine einstellen, die mit einem Alarmanlagenhersteller zusammen ist? :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:44
@GilbMLRS

du wirst lachen,meine ex hat bei dem juwelier gearbeitet,bei dem auch ich beschäftigt war.
was sagt das über das aus,was du implizieren wolltest?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:52
@oldbluelight

Dass sie deine Ex ist genau wie die Ruderbraut eine Exolympionikin ist :D

Ich sag mal so, wenn jemand schon nen ganz hässlichen Verdacht erregt (ne Beamtenlaufbahn wegen nem NPD-Mitglied hinzuschmeißen erweckt schon Verdacht), dann muss derjenige bis zur Klärung der Sache halt erstmal zurückgenommen werden. Ist doch in anderen Berufen genauso. Eine Kindergärtnerin, die unter Verdacht steht, ein Kind geschlagen zu haben, die bleibt doch auch nicht bis zum Urteil oder Freispruch im Dienst sondern wird halt erstmal auf eine andere Position platziert, bis sich die Wogen glätten.

Aber vielleicht kann ja Drygalla die Vorwürfe entkräften. Was ich mir anhand des Kalibers schwer vorstell. Kommt eher so rüber wie "ja ich fahr zwar Panzer aber steh absolut nicht auf Kettenfahrzeuge".


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 03:59
@GilbMLRS

das meine ex eine ex ist,hatte aber nix mit dem juwelier oder meinem job zu tun,denn ich bin noch da und sie auch.aber das ist nun off-topic.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:dann muss derjenige bis zur Klärung der Sache halt erstmal zurückgenommen werden.
stehe ich auf dem schlauch?von welcher sache ist denn da die rede?
ist sie bei der npd oder ihr macker?

und sollten sich die anschuldigungen als haltlos(!) erweisen,werden die olympischen spiele wiederholt?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aber vielleicht kann ja Drygalla die Vorwürfe entkräften
seit wann muss ein beschuldigter denn den beweise für seine unschuld erbringen?
ist es denn nicht die aufgabe der anklagenden seite beweise ihrer schuld zu erbringen,bevor man jemanden verurteilt?

aber ich denke,wir drehen uns hier im kreis.
warten wir einfach mal ab,was noch kommt.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:16
...schon komisch, die Dame muss ja direkt eine Schande sein für die Deppen vom Komitee. Die war zwar nicht erst seit gestern mit ihrem Freund zusammen, aber macht ja nix.

Dafür könnte ja man ja mal wieder unseren Kulturbereicherer Number One Bushido nach Berlin zur Schmusewoche einladen...seine privaten KONTAKTE scheinen irgendwie die Volksverräter dort überhaupt nicht zu interessieren :)


Traurig für das Mädel, aber sie ist bewundernswert konsequent in ihrem Handeln.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:17
@oldbluelight

Tja spricht mehr gegen als für sie. Würdest du mit einer zusammensein, die zum politischen Kader der NPD gehört?

Projezier deine Sicht auf den normal denkenden Teil deines Bekanntenkreises und wir haben schonmal die Entscheidung, wie sie nach gesundem Menschenverstand fallen würde. Weicht sie davon ab...nunja, ist sie nunmal im Zugzwang, die Vorwürfe und das Image gehen sicher nicht durchs Nichtstun weg oder siehst du das anders? Das Einzige was für sie spricht sind die Unschuldsvermutung (und die ja erstmal zwingend, würde auch bei nem noch nicht überführten Massenmörder zutreffen) und ein...nunja zumindest nicht bekannt gewordenes Führungszeugnis.

Wenns so wäre, bräuchten doch Angeklagte keine Verteidiger. Es gibt nunmal Situationen, da ist die Unschuldsvermutung zwar erstmal logischerweise da aber aufgrund der reinen Indizienlage so unglaublich absurd, dass schon der 31. Februar passieren muss um dass alles stimmen kann.

Eine Frau, die mit nem NPD-Kandidaten zusammen ist, der auch noch gewaltsam Gedenkkundgebungen stört, für so einen eine Beamtenlaufbahn hinwirft, von der Bilder existieren sollen, die sie auf braunen Aufmärschen zeigen und die dann noch behauptet, die würde nichts für diese Ideologie übrig haben, das ist für mich bestenfalls unglaubwürdig. Klar behauptet sies, was soll sie machen, den Arm hochreißen und die Funktionäre mal deutsch grüßen?

Schon für die Signalwirkung von Sport als Zeichen und Mittel der Toleranz und Völkerverständigung sollte so eine Liaison ein Tabu sein. Weil dann kanns zumindest mit DIESEN Idealen, die für einen Sportler doch im Vordergrund stehen sollten, nicht weit her sein.

und sollten sich die anschuldigungen als haltlos(!) erweisen,werden die olympischen spiele wiederholt?

Alle vier Jahre...übrigens, die unschuldige Kindergärtnerin kann ihren Job dann auch an den Nagel hängen ;) Wir haben hier also keinen sonderlich tragischen Fall vor uns.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:19
Wo ist das Problem eigentlich? Die Frau muss ihre Liebe nicht zu ihrem Neonazi abbrechen, ihr wurde lediglich nahegelegt, das olympische Team zu verlassen. Wir halten mal fest, dass es sich nicht um irgendeine dörfliche Ruderveranstaltung handelt, sondern um die olympischen Spiele. Und wie schon oben erwähnt: Die olympischen Spiele dienen dem sportlichen Wettkampf, aber auch der VÖLKERVERSTÄNDIGUNG. Wenn da nun ne Athletin auftaucht, die in einer Beziehung mit einem bekenndenden Neonazi ist, dann... naja.. dann beißt sich das mit der Völkerverständigung.
Und seien wir mal ehrlich: Ich, der ich selbst nur zur Hälfte deutschen Blutes bin, feuer doch vor dem TV keine Sportlerin an, die mit einem rechtsradikalen Typen zusammen ist. Hallo? Und zum Glück bin ich nicht der einzige, der das so empfindet.

Aber sie kann ja immer noch mit ihm zusammen sein, auf seine "Lesungen" gehen und dabei noch ihren Sport ausführen. Nur nicht bei den olympischen Spielen. Man kann nicht alles haben.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:22
...das Privatleben, sofern SIE selbst keinerlei Straftaten begangen hat, ist völlig schnuppe. Es zählt die sportliche Leistung, nicht mit wem sie in die Kiste geht, oder wo sie ihren O Saft kauft.

Ist sie jedoch eine überführte Straftäterin, dann weg mit der Dame...so sollte es sein.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 04:27
@Berndel

Sollte Michael Fischer als NPDler dann auch antreten dürfen? Von ner Verurteilung weiß ich bei ihm nix, wohl aber vonnem Angriff auf ne Gedenkveranstaltung.


Anzeige

melden