Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 16:02
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Es kann sich also nicht um eine simple CDU- oder SPD-Sympathie handeln
Wodurch dieser Schluss? Drehst Du es immer so, bis Drygalla eine rechte Haltung nachgesagt werden kann? Wenn nicht, dann möchte ich schon wissen, warum Du schon wieder willkürlich ausschließt.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:denn warum sollte die gesamte Rudermannschaft dies bei Drygalla nicht tolerieren
Oha, davon ist nirgends die Rede. Die Rede war von Sportlern, die anonym bleiben wollen - nicht von der gesamten Rudermannschaft. Auch das ist schon wieder ungenau.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und das wiederum ist ja wohl Humbug und sollte mit Sicherheit nicht auch noch von Bär eingeräumt werden.
Für jemanden, der Bär nicht kennt, sehr gewagt, darüber zu sprechen, was sie mit dem Interview mit Sicherheit aussagen wollte. Kaffeesatzleserei ist das.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Also sag bitte nochmal für mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bei der alle Beteiligten reingewaschen wären.
Natürlich gibt's die. Weiterhin ist es möglich, dass sich beide Damen für jeweils unterschiedliche Parteien interessieren. Was soll daran schwer zu verstehen sein?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und natürlich ist es von überragender Bedeutung, welche Variante es sein könnte.
Ich sag' Dir auch, warum es Dir so wichtig ist: Bär ist der letzte Strohhalm, um Drygalla überhaupt eine rechte Gesinnung anzudichten.

- Bild: verpixelt
- Fischer: den hat sie zum Ausstieg bewogen
- Gründe fürs Quittieren des Polizeidienstes: unklar

Du hast nichts, was Drygalla belasten könnte. Nichts!
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Also hat sie doch geduldet, dass er ein Nazi ist.
Der Wunsch, selbst Karriere zu machen, und die NPD als ständiger Konfliktherd in der Beziehung widerlegen Dich.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Komisch, bei Drygalla klingt es SO nun überhaupt nicht.
Sie ist noch jung, vor Jahren war sie (das wird Dich überraschen) noch jünger. In der Situation kann ich mir das gut vorstellen.
Aber Du kannst mir auch gerne verraten, anhand welcher Erkenntnisse Du Gewohnheiten Drygallas ableitest.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich ärgere mich maßlos, dass ich trotz aller guten Vorsätze überhaupt wieder in die Diskussion hier eingestiegen bin.
Der Smoover - ein Mann, ein Wort.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 16:03
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:könnte fischer das bild nochmal bearbeitet hochladen um diese zweifel aus dem weg zu räumen.
Dass dazu das Einverständnis der abgebildeten Dame notwendig ist, ist Dir aber schon klar, oder?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 16:14
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wodurch dieser Schluss? Drehst Du es immer so, bis Drygalla eine rechte Haltung nachgesagt werden kann? Wenn nicht, dann möchte ich schon wissen, warum Du schon wieder willkürlich ausschließt.
Ja weil es einfach hanebüchener Schwachsinn ist, ganz einfach. Hier nochmal die Aussagen:

„Wir haben intern öfter darüber diskutiert, dass wir solche Haltungen nicht tolerieren“, sagte Bär gegenüber der Agentur dapd, „bei ihr war es ein offenes Geheimnis“. Die Agentur betont, Bär „unterstrich ausdrücklich, dass damit die politische Gesinnung Drygallas gemeint sei“.

,,intern" und ,,wir" heißt, dass es um die Rudermannschaft geht. Zumindest Teile davon. Und die tolerieren Drygallas politische Gesinnung nicht, wie zu lesen ist. Es ist doch einfach völlig absurd, dass sie eine SPD- oder CDU-Sympathie nicht tolerieren würden. Das muss doch auch dir klar sein, oder nicht?
Zitat von niurickniurick schrieb:Oha, davon ist nirgends die Rede. Die Rede war von Sportlern, die anonym bleiben wollen - nicht von der gesamten Rudermannschaft. Auch das ist schon wieder ungenau.
Es müssen zumindest Teile der Rudermannschaft sein, deshalb spricht sie ja auch von ,,intern".
Zitat von niurickniurick schrieb:Für jemanden, der Bär nicht kennt, sehr gewagt, darüber zu sprechen, was sie mit dem Interview mit Sicherheit aussagen wollte.
Es ist offensichtlich, dass sie das mit Sicherheit nicht sagen wollte.

Ganz einfache Frage: Hältst du es auch nur im Ansatz für denkbar, dass Bär sagen wollte, dass sie keine SPD-Sympathisanten toleriert?
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich sag' Dir auch, warum es Dir so wichtig ist: Bär ist der letzte Strohhalm, um Drygalla überhaupt eine rechte Gesinnung anzudichten.

- Bild: verpixelt
- Fischer: den hat sie zum Ausstieg bewogen
- Gründe fürs Quittieren des Polizeidienstes: unklar
Das Themenhopping wird dir nichts nützen. Thema ist momentan nunmal Bärs Aussage.
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Wunsch, selbst Karriere zu machen, und die NPD als ständiger Konfliktherd in der Beziehung widerlegen Dich.
Nein, das widerlegt eben nichts. Tatsache ist, dass sie jahrelang mit ihm zusammen geblieben ist, obwohl er ein Nazi war/ist. Also hat sie es auch Jahre lang geduldet. Punkt.
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Smoover - ein Mann, ein Wort.
Würdest du nicht so viel Müll labern, wäre ich längst raus. Mich juckt es leider immer wieder in den Fingern, obwohl es bei einem Jahrhunderttroll wie dir sowieso aussichtlos ist.
Zitat von niurickniurick schrieb:Dass dazu das Einverständnis der abgebildeten Dame notwendig ist, ist Dir aber schon klar, oder?
So einfach ist das nicht. Mal wieder ein juristischer Schnellschuss von dir.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 16:21
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich sag' Dir auch, warum es Dir so wichtig ist: Bär ist der letzte Strohhalm, um Drygalla überhaupt eine rechte Gesinnung anzudichten.
Noch was hierzu: Ich kenne diese Frau nicht. Ich habe überhaupt kein Interesse daran, ihr irgendwas anzudichten.
Zitat von niurickniurick schrieb:Sie ist noch jung, vor Jahren war sie (das wird Dich überraschen) noch jünger. In der Situation kann ich mir das gut vorstellen.
Vor Jahren? Ihr Ende bei der Polizei ist nicht einmal 11 Monate her.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 18:47
Zitat von richie1strichie1st schrieb:natürlich weiß @niurick selbst, dass es da nichts rumzudeuteln gibt. das sind nur nebelkerzen, die vom eigentlichen ablenken sollen: seiner motivation hier den ritter und retter der holden drygalla zu mimen
Wobei man sagen muss, dass selbst auf den eindeutigsten pro-Drygalla Seiten, niemand auf so eine absurde Idee kommt und behauptet, es könnte ja auch sein dass sie links ist und Bär und Kollegen eben diese Haltung nicht tolererieren.
Zitat von niurickniurick schrieb:Welcher Kontext soll es denn diesmal sein?
Drygalla hat Nazi Freund. Drygalla muss sich rechtfertigen selbst nichts damit zu tun haben. Kollegen von Drygalla werden interviewt. Sage, aus, dass ihre politische Haltung kein Geheimnis war und sie sie nicht tolererieren.

Ich schreib das wieder, obwohl ich ganz genau weiß dass du damit nur rumtrollen willst und selbst nie ernsthaft auf die Idee kommst, das was du hier schreibst zu glauben.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:richtig. es ist aber ein wirklich unglücklicher zufall, dass neben fischer ausgerechnet eine blondine zu sehen ist, die drygalla zum verwechseln ähnlich sieht. wie @bit schon richtig angemerkt hat, könnte fischer das bild nochmal bearbeitet hochladen um diese zweifel aus dem weg zu räumen. würde ich zumindest an seiner stelle tun, wenn ich doch vorher schon ihr zuliebe aus der NPD austrete um ihre karriere nicht weiter zu belasten. tut er aber nicht, was bleibt sind die zweifel.
Jetzt mal ohne es als Fakt, Tatsache oder Indiz zu deklarieren, gehe ich mal davon aus dass sie es ist. Die Gemeinsamkeiten in Figur, Haarfarbe,Haarschnitt, Größe und dann die Farbkombination der Kleider die sie auch auf anderen FB Bildern trug, lassen mich das glauben.

Das ist nun nur geglaubt und kann auch absolut nicht stimmen. Es gibt logischerweise auch keinen Beweis.

Es ist aber *10^8 wahrscheinlicher, als die Trollversion von niurick.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

25.08.2012 um 01:13
@insideman
natürlich ist es naheliegend, dass sie es sein könnte. kann aber nicht 100%ig bestätigt werden, da das foto eben verpixelt ist. ich hätte meine freundin so schnell und wirksam wie möglich von allen unklarheiten entlastet. doch anscheinend ist es in diesem fall günstiger für drygalla das foto verpixelt zu lassen, einen anderen schluß lässt das ausbleiben einer klärung in meinen augen nicht zu^^


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

25.08.2012 um 01:15
@richie1st


Ich muss sagen der Einwand dass auch die dritte Person ( sollte es eine geben) damit einverstanden sein muss, klingt für mich aber logisch und könnte ein Grund sein, warum das nicht aufgeklärt werden kann.

Im Normalfall sind diese Leute aber eh stolze Nazis, sodass die unbekannte Blondine, sollte es nicht Drygalla selbst sein, hoffentlich doch nichts dagegen haben wird.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

25.08.2012 um 01:19
@insideman
ja, wer sich öffentlich bei nazi-veranstaltungen zeigt, sollte eigentlich kein problem damit haben, auf dem foto sichtbar zu sein. außerdem hätte sie eh kein gesicht mehr, das sie verlieren könnte^^


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

25.08.2012 um 01:21
@richie1st

Wären die Erfolgsaussichten nicht so gering, würde ich den Herrn Fischer anschreiben und ihn darum bitten.

Oder wurde das hier schon gemacht? Vl weiß er gar nicht, welch große Chance er hat, eine Unklarheit aufzuklären.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

25.08.2012 um 01:30
@insideman
ich denke drygalla und ihr freund stehen nicht alleine die sache durch. es wird eine wie auch immer geartete entourage geben, menschen, die erfahrung in sachen öffentlichkeitsarbeit haben, berater, kollegen aus dem ruderclub, leute vom verband usw, da wird sicher auch das foto ein thema sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solch wichtige frage am einverständnis der abgebildeten blondine scheitert, so es natürlich nicht drygalla ist. nur in einem fall ist es günstiger für drygalla, das foto so zu lassen, wie es ist^^


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

25.08.2012 um 09:07
Zitat von richie1strichie1st schrieb:dass eine solch wichtige frage am einverständnis der abgebildeten blondine scheitert
Fischer hat sich bestimmt auch erst das Einverständnis der Nazigegner geholt, bevor er deren Fotos hochgeladen hat. Gerne hätte ich euch jetzt ein paar Beispiele von unverpixelten Antifas von seiner Seite gegeben, aber leider wurde Fischers Seite bei einer angeblichen Hackerattacke gelöscht und eine Sicherheitskopie gab es anscheinend nicht. Soll ich jetzt weinen oder lachen?

Wie weit Fischer sich schon von der NPD gelöst hat erkennt man auch daran das der erste Artikel direkt von Mupinfo übernommen wurde. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Fischer den Artikel selber geschrieben und unter dem Deckmäntelchen "MUPINFO Redaktion" online gestellt hat.

Bei der Zeitung mit den großen Buchstaben wird auch nicht gerätselt welche politische Gesinnung Drygalla hat, sondern nur noch wer davon gewußt haben könnte.

ctgmal39

Und das Drygalla überwiegend von ihren rechten Kameraden in Schutz genommen wird erkennt man sehr schnell wenn man sich die Kommentare zu den diversen Artikeln in der Presse mal in Ruhe durchliest.

drygalla-welt-online-commentsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

25.08.2012 um 09:56
@bit
@richie1st
@insideman
@Smoover

Chapeau! Solch Durchhaltevermögen haben wenige.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 12:52
@Kotzi
Danke. Man könnte es aber auch als saublöd bezeichnen, sich so lange hier rumzuärgern. :D

Wie dem auch sei, ich denke es ist für alle das Beste, wenn die Diskussion (erstmal) ruht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 13:55
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ja weil es einfach hanebüchener Schwachsinn ist, ganz einfach.
Schwachsinn also, ja?
Schwachsinn ist es, Drygalla für die Aktivitäten Fischers, mit denen sie nichts zu tun hat, zur Rechenschaft ziehen zu wollen. Schwachsinn ist es, dass keine von Drygallas Aussagen für wahr genommen wird. Schwachsinn ist es, wenn hier von schlechten Menschen die Rede ist. Schwachsinn ist es, Drygalla in diesem Thread mit dem Straftatbestand der Holocaust-Leugnung in Verbindung zu bringen. Schwachsinn ist es, sie auf verschwommenen Bildern erkennen zu wollen. Schwachsinn ist es, Bär eine Aussage in den Mund zu legen, die nicht von ihr kam. Schwachsinn ist es, eine Richtigstellung von Bär zu erwarten, diese aber gleichzeitig mit einem möglichen Maulkorb für unwahrscheinlich zu erklären. Schwachsinn ist es, von einem unmissverständlichen Satz zu träumen. Schwachsinn ist es, die Gründe für ihr Ausscheiden aus dem Polizeidienst zu erraten. Schwachsinn ist es, den NPD-Austritt, MUPINFO und NSRostock (mutwillig?) durcheinander zu bringen, um daraus eine Lüge Drygallas zu konstruieren. Schwachsinn ist es, von einem Dulden zu faseln, obwohl Drygalla von einer belasteten Beziehung sprach.

Das, Smoover, ist Schwachsinn!
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Es ist offensichtlich, dass sie das mit Sicherheit nicht sagen wollte.
Bei dem, was so alles unmissverständlich und offensichtlich sein soll, muss ich Dich fragen, warum Du nicht darauf eingehst. Sag mir, an welcher Stelle das so offensichtlich sein soll.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Hältst du es auch nur im Ansatz für denkbar, dass Bär sagen wollte, dass sie keine SPD-Sympathisanten toleriert?
Das kann aus der Aussage nicht ausgeschlossen werden.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Vor Jahren? Ihr Ende bei der Polizei ist nicht einmal 11 Monate her.
Es ging darum: Also hat sie doch geduldet, dass er ein Nazi ist.
Wie war das noch gleich mit dem Kontext?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 14:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wobei man sagen muss, dass selbst auf den eindeutigsten pro-Drygalla Seiten
Es gibt Pro-Drygalla-Seiten? Dann habe ich es also mit Pro-Drygalla-Vertretern und Drygalla-Hatern zu tun? Was es nicht alles gibt. Vielleicht widmest Du Dich mehr den Berichten über sie als den Lagern, die die Diskussion hervorbringt.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Drygalla muss sich rechtfertigen selbst nichts damit zu tun haben.
Sie muss überhaupt nichts. Sie geht naiverweise darauf ein. Niemand muss sich für seine Beziehung rechtfertigen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Im Normalfall sind diese Leute aber eh stolze Nazis, sodass die unbekannte Blondine, sollte es nicht Drygalla selbst sein, hoffentlich doch nichts dagegen haben wird.
Die Dame könnte ihr Einverständnis verweigern (Angst vor medialem Wirbel) oder zwischenzeitlich selbst davon Abstand genommen haben. Auch das wäre ein Grund, sich nicht (mehr) zu zeigen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 14:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Sie muss überhaupt nichts. Sie geht naiverweise darauf ein. Niemand muss sich für seine Beziehung rechtfertigen.
So wie auch niemand freiwillig Olympia verlassen muss. EInen Vorwurf muss man ihr deswegen natürlich aber auch nicht machen. ^^


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 14:35
Zitat von bitbit schrieb am 23.08.2012:Text
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es,
was du schon wieder laberst.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, Drygalla für die Aktivitäten Fischers, mit denen sie nichts zu tun hat, zur Rechenschaft ziehen zu wollen.
Will ja keiner.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, dass keine von Drygallas Aussagen für wahr genommen wird.
Woher sollen wir denn auch wissen, ob sie die Wahrheit sagt? Das kannst du genauso wenig wie ich wissen.

Die Gleichung
Drygallas Worte = Wahrheit
gilt nur für Drygalla-Jünger.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, wenn hier von schlechten Menschen die Rede ist.
Nazis sind schlechte Menschen, ganz einfach.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, Drygalla in diesem Thread mit dem Straftatbestand der Holocaust-Leugnung in Verbindung zu bringen.
Hat niemand getan. Wenn du das noch einmal behauptest, wird es Zeit für eine - seit Wochen überfällige - Meldung.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, sie auf verschwommenen Bildern erkennen zu wollen
Habe ich nicht getan.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, Bär eine Aussage in den Mund zu legen, die nicht von ihr kam.
Nicht schon wieder....
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, eine Richtigstellung von Bär zu erwarten, diese aber gleichzeitig mit einem möglichen Maulkorb für unwahrscheinlich zu erklären.
Ich wurde letzte Woche gesperrt, weil ich dich als dumm bezeichnet habe. Aber wie soll man es denn sonst nennen? Du laberst hier schon wieder totalen Müll, wie immer eben!

Ich habe nie gesagt, dass eine Richtigstellung wegen eines möglichen Maulkorbs unwahrscheinlich ist. Das ergäbe auch 0 Sinn, weil der Maulkorb wenn überhaupt darauf gerichtet wäre, Drygalla nicht mehr zu belasten, sprich: EBEN GERADE eine Richtigstellung abzugeben. Aber das ist schon wieder zu komplex für dich, oder?
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, von einem unmissverständlichen Satz zu träumen.
Bla bla bla...
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, die Gründe für ihr Ausscheiden aus dem Polizeidienst zu erraten.
Hat niemand getan. Dass Herr Fischer damit zu tun hatte, ist aber bekannt. Nur eben nicht die genaue Kausalkette.
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, den NPD-Austritt, MUPINFO und NSRostock (mutwillig?) durcheinander zu bringen, um daraus eine Lüge Drygallas zu konstruieren.
Sie hat nunmal gesagt, dass er im Mai ,,mit der ganzen Sache gebrochen, sich abgewandt" hat. Aber das können wir jetzt schlecht zum 1000. mal diskutieren...
Zitat von niurickniurick schrieb:Schwachsinn ist es, von einem Dulden zu faseln, obwohl Drygalla von einer belasteten Beziehung sprach.
Würde ich schreiben, was ich gerade wirklich denke, würde ich wieder gesperrt. Sie war mit ihm zusammen, obwohl er rechtsextrem war, und zwar über Jahre. Das ist nur in niuricks Welt keine Duldung.

Es gibt auch Ehefrauen, die ständig von ihrem Gatten betrogen werden. Die flehen ihn auch immer wieder an, mit dem Fremdgehen aufzuhören, aber wenn sie trotzdem über Jahre bei ihm bleiben, dulden sie es.

Das, niurick, ist Schwachsinn!
Smoover schrieb:
Hältst du es auch nur im Ansatz für denkbar, dass Bär sagen wollte, dass sie keine SPD-Sympathisanten toleriert?

Das kann aus der Aussage nicht ausgeschlossen werden.
Doch, kann es. Es ist hanebüchener Müll und ergibt 0 Sinn, dass sie und die anderen oft Drygallas SPD-Neigung diskutiert haben und dies nicht tolerieren wollten.

Verbreite deine wirren Theorien mal bitte auf den Pro-Drygalla-Facebook-Seiten. Selbst die würden sich von dir distanzieren, weil sie mit so lächerlichem Müll nicht in Verbindung gebracht werden wollen.
Es ging darum: Also hat sie doch geduldet, dass er ein Nazi ist.
Wie war das noch gleich mit dem Kontext?
Ja niurick, wie war das denn noch gleich mit dem Kontext?

Es ging darum, dass sie den Polizeidienst verlassen hat. Das ist für jeden hier nachlesbar.

Aber ich kündige eines an: Wenn du noch einmal eine Antwort voller Müll postest, gehe ich nicht mehr darauf ein. Ich habe dich, lieber Troll, eh schon viel zu lange gefüttert.


4x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 14:43
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Würde ich schreiben, was ich gerade wirklich denke, würde ich wieder gesperrt.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Aber ich kündige eines an: Wenn du noch einmal eine Antwort voller Müll postest, gehe ich nicht mehr darauf ein. Ich habe dich, lieber Troll, eh schon viel zu lange gefüttert.
Na das macht dich ja zu einem ernstzunehmenden Diskussionspartner.... :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 14:48
@def
Hast du auch was zur Sache beizutragen?

Dass niurick ein Troll ist, hat längst jeder bemerkt. Eine vernünftige Diskussion findet eh nicht statt, weil niurick alles, aber auch wirklich alles durcheinander bringt. Der einzige, der sich wirklich stets am Rande der Verleumdung bewegt, ist niurick selbst.

Ich denke es ist Zeit, die Diskussion zu beenden.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

27.08.2012 um 14:57
@Smoover

Also ich unterhalte mich mit niurick schon einige jahre hin und wieder... und als troll ist er mir selten aufgefallen. andererseits bist du mir erst hier im thread untergekommen und von meiner warte her ist der trollfall da eher andersrum, da auch die öffentliche hatz beendet ist und du hier trotzdem unbeirrt auf deiner meinung beharrst obwohl sogar offizielle stellen da mittlerweile eingelenkt haben... immer wenn ich zur sache beigetragen habe kam der ewiggleiche brei also warum soll ich mir die mühe machen interviews abzutippen wenn du sie doch nicht liest?

Du kannst dich gern aus dem Thread zurückziehen, dass steht dir frei. Die Diskussion zu beenden jedoch nicht...

LG


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden