Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 11:47
@kakaobart
Gut so.
Denn zu diesem Thema wurde schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 11:55
@berlinisshit

godzilla-facepalm

Vielleichst magst du uns aber auch erklären, wie du zu deiner Meinung gekommen bist, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben.

:o)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 11:57
Nein. Da alles, was ich hätte beitragen können, schon genannt worden ist und ich diese Diskussion nicht künstlich in die Länge ziehen möchte.
Abgesehen davon, nach deinem obigen Post schon mal gar nicht mehr, da komme ich mir wie im Kindergarten vor.
So long.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:03
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Sie hat sich faktisch von allen Vorwürfen distanziert und erklärt, daß selbst ihr Freund schon VOR diesen Vorwürfen aus der NPD ausgetreten sei

Gibt es da auch eine Quelle dazu, oder nur die Aussage der "Nazi-Braut"?

Normalerweise raschelt es ganz gewaltig im Blätterwald, wenn bei der NPD ein hohes Tier den Stall verläßt. Bei Fischer hört man aber nichts.
http://news.google.de/news/story?hl=de&safe=off&gl=de&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1440&bih=799&q=Andreas+Molau&um=1&ie=UTF-8&ncl=dIY91zFaf_vP8LMqWjSA3cVZrNqzM&sa=X&ei=DpUfUMH0OIKF4gSslIDYCA&ved=0CDsQqgIwAg
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:und dem "NS-Rostock" den Rücken gekehrt habe.
Fischer ist aber immer noch der Domaininhaber von nsrostock.de

Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten
Domain nsrostock.de
Letzte Aktualisierung 04.09.2011
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Michael Fischer
Adresse: Fritz-Mackensen-Weg 17
PLZ: 18055
Ort: Rostock
Land: DE


http://www.denic.de/webwhois/?lang=de&tld=de&domain=nsrostock&domainwhois_submit=Abfrage+starten

In dem Link kann man auch noch die Telefon/Fax Nr. von Fischer erfahren und ihn mal selber anrufen und befragen. Ob die dort angegebene eMail noch funzt kann ich nicht sagen, da am Wochenende die Inhalte auf einen anderen Server ausgelagert wurden.

http://nsrostock.de/ (Archiv-Version vom 06.08.2012)


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:03
@berlinisshit

Das wäre aber ein herber Verlust für die Diskussionskultur in diesem Thema. Sachlich fundierte Meinungen sind hier immer gerne gelesen! :o)

Über die Länge musst du dir keine Sorgen machen - ich denke, daß hier noch Platz für deine Beiträge wäre!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:08
@Pumuckl40
Zitat von Pumuckl40Pumuckl40 schrieb:dann wäre endlich Ruhe mit der ganzen Thematik.
Was ist jemandes Glaubwürdigkeit wert, der sich zum medialen Spielball macht?

Drygalla, hüpf!
Drygalla, steh auf einem Bein!
Drygalla, mach Fotos mit Deinem Freund und Ausländern, damit wir dir glauben!
Drygalla, schalt um!

Das muss sich weder Drygalla antun, noch wäre ihr Wort dadurch auch nur eine Nuance glaubwürdiger.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:09
Nach 2 Tagen bereits 37 Seiten voll. Das Thema muss echt wichtig sein! ...zum Glück hat die Welt keine anderen Probleme!


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:09
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Drygalla hat sich 3 Tage Zeit genommen, um sich zu überlegen, wie sie sich reinwaschen kann.
Das entspricht wohl keiner ihrer Aussagen. Ich nenne es sogar böswillige Unterstellung Deinerseits.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:12
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Fischer ist aber immer noch der Domaininhaber von nsrostock.de
Das ist dann doch eher ein administrativer Aspekt denn ein ideologischer.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:16
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Gibt es da auch eine Quelle dazu, oder nur die Aussage der "Nazi-Braut"?

Normalerweise raschelt es ganz gewaltig im Blätterwald, wenn bei der NPD ein hohes Tier den Stall verläßt. Bei Fischer hört man aber nichts.
Soweit ich das verfolgt habe, ist die Aussage von der Frau bis jetzt die einzige Quelle dazu. Inwiefern die NPD da Stellung beziehen wird weiß ich nicht. Keine Ahnung, wie das bei denen läuft.
Zitat von bitbit schrieb:Fischer ist aber immer noch der Domaininhaber von nsrostock.de
...Was aber inzwischen nichtmehr die Online-Präsenz der entsprechenden Gruppe ist. Eventuell ist er noch vertraglich verpflichtet.

Man könnte den Umstand, daß er die Domain-Rechte nicht an jemand anderes abgegeben hat auch mutmaßen, daß er der Gruppe damit seine weitere Unterstützung versagt hat. Nun scheinen sie gezwungen gewesen zu sein die Inhalte auf eine neue Seite zu kopieren.

Seine vollständige Adresse zu veröffentlichen könnte gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen!


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:18
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Seine vollständige Adresse zu veröffentlichen könnte gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen!
Wow, jemand mit Sachverstand und Prinzipien - cool!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:36
Wenn ich das hier lese, wird mir schlecht.
Muss den die Frau immer was damit zu tun haben?

Hatte Katie Holmes was mit Scientology zu tun?

Habe alle Frauen der Diktatoren was damit zu tun?

Was ist mit den Salafisten hier in DL?
Es lässt sich bestimmt noch weiter führen.?

Ich würde mich schämen. Und nicht so weit den Mund auf machen. Wer selber schon mal unter Rufmord gelitten hat, wird das eher verstehen können.

Schlimm sowas


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:44
Als ich von dem Vorfall letzte Woche erfahren habe war mir nur mal wieder klar das es mit der Meinungsfreiheit in Europa wohl immer noch nicht weit her ist...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:45
@niurick
Wie Fischers ideologischer Aspekt ist kann man ja nachlesen.

mupinfo2

Ob er seine politischen Ansichten plötzlich um 180° geändert hat kann ich nur schwer glauben. Und ob er in zukünftigen Nazi Demos weiterhin in erster Reihe marschiert werden wir ja sehen...

265692

Das sind mir so die richtigen. Sie hassen unseren Staat, aber wenn es ihnen paßt berufen sie sich gerne mal auf unser Grundgesetz. Wie verhält es sich eigentlich mit unserem Grundgesetz, wenn die Nazis überwiegend Linke und Ausländer verprügeln?

@kakaobart
Schon mal etwas von Impressum gehört? Dort findet man gewöhnlich den Verantwortlichen mit Namen und Adresse. Die Kameraden aus Rostock scheinen das aber nicht so genau zu nehmen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:49
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wie Fischers ideologischer Aspekt ist kann man ja nachlesen.
Wenn sie daraus hergehen soll, verstehe ich die Domainabfrage noch weniger.
Zitat von bitbit schrieb:Ob er seine politischen Ansichten plötzlich um 180° geändert hat kann ich nur schwer glauben.
Ach, es geht nicht mehr um Drygalla? Doch, tut es!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:52
@niurick
Dir ist aber schon bekannt das ihr lieber Freund sie erst in die Scheiße geritten hat?
Berufliche Karriere futsch, sportliche Karriere futsch... was fehlt jetzt noch?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:53
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Dir ist aber schon bekannt das ihr lieber Freund sie erst in die Scheiße geritten hat?
Ach, inwiefern denn?
Hysterische Berichterstattung, voreilige Schlüsse, ein Abreden ihrer Glaubwürdigkeit - das, bit, strapaziert ihre Karriere!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:56
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das entspricht wohl keiner ihrer Aussagen. Ich nenne es sogar böswillige Unterstellung Deinerseits.
Bitte was? Wozu diente das Interview denn sonst, wenn nicht zu ihrer Verteidigung? Klar wollte sie sich damit gegen Kritik wehren, was denn sonst?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:59
ja ja, der freund ist in der rechten szene aktiv und dafür wird die freundin diskriminiert!

was kommt als nächstest?

boulevard-zeitung, fordert die entlassung aus dem beruf, von angehörigen eines straftäters?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 12:59
Zitat von SmooverSmoover schrieb:was denn sonst?
Information ≠ Rechtfertigung


Anzeige

1x zitiertmelden