Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 14:48
@schtabea

Es ist freiwillig und das bedeutet schlicht und ergreifend freiwillig.

Mag sein das sie ansonsten gegangen worden wäre, und zwar mit Fakten die wir nichtmal kennen.^^

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 15:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nun es geht doch hier um Nationalismus, oder nicht? Und da sollte dann die Frage erlaubt sein, was genau den Turk-Nationalismus mit der Forderung nach einem Turk-Grossreich besser macht, als die Forderung nach einem Grossdeutschland. Natürlich ist beides Quatsch, aber warum can der Ansicht ist, das türkischer Nationalismus irgendwie harmloser sei, als deutscher, würde mich dann doch interessieren.
Ja, es geht hier um Nationalismus, aber innerhalb des Rahmens der Ruderin mit der Hauptfragestellung ob der Rauswruf gerechtfertigt sei. Da sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang mit den grauen Wölfen. Es sei denn ihr wird auch dort irgendwelche Kontakte nachgesagt. Ob jetzt die grauen Wölfe "schlimmer" (im welchen Rahmen denn?) als die deutschen Nationalisten sind, spielt bei dem Thema doch keine Rolle. Oder bringt uns das irgendwie weiter?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 15:13
@sodawasser
Nun, Threads entwickeln sich nunmal und wenn Du dazu nichts sagen/lesen möchtest, dann lass es doch einfach, ich habe jedenfalls keine Lust mich jetzt vor Dir dafür zu rechtfertigen, warum ich gefragt habe, warum türkischer Nationalismus harmloser sein soll, als deutscher? Oder bist Du hier der Threadpolizist?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 15:18
@Wolfshaag

Na bleib mal entspannt. Mal etwas nachfragen und kurz ein Dialog führen ist kein Problem. Wenn sich aber eine Diskussion über Seiten hinwegzieht, welche nichts mit dem Thema zu tun hat, dann ist es ziemlich störend. Als Threadpolizist habe ich mich auch nicht aufgstellt, denn ich habe ja nachgefragt. Es hätte ja sein können, dass ich was überlesen habe und doch ein Zusammenhang besteht. Dem scheint aber nicht so zu sein. Wieso du dich allerdings nur gegenüber Threadpolizisten rechtfertigen musst, ist mir schleierhaft.
Du darfst noch gerne drauf antworten (auch wenn du dich nicht rechtfertigen möchtest). Für mich war es das letzte Kommentar zu dem Thema, denn es hat ja nichts mit dem Thema des Threads zu tun.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 15:49
@sodawasser
Ich bin völlig entspannt, keine Sorge.
Ich habe darüber aber nicht seitenlang diskutiert, sondern can diesbezüglich eine Frage gestellt.
Im übrigen MUSS ich mich überhaupt nicht rechtfertigen, oder erklären, wenn ich nicht keine Lust habe. ;)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 15:56
@schtabea
Beitrag von schtabea (Seite 2)

Die 'Quelle' ist Michael Fischer (Drygallas Freund) höchstpersönlich. Er hatte sich im vergangenen Jahr in einem Neonaziportal (ich glaube es war mupinfo, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher) öffentlich gefreut, daß es ihm endlich gelungen sei, "seine Schönste" zu einer Mahnwache gegen Kinderschänder mitzuschleppen. Hiervon existieren auch Fotos, die Drygalla in geselliger Runde mit Neonazis zeigen.

Deine erste Frage beantworte ich mit einem Nein, solange ein Sportler nicht gegen Gesetze verstößt oder verstoßen hat sollte er von keinem Wettkampf ausgeschlossen werden. Damit sollte sich die Beantwortung der beiden anderen Fragen auch erübrigen.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 16:00
Ich persönlich fände es interessanter wenn die Medien noch ein bisschen NSU-Akten wälzen würden.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 16:15
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Hiervon existieren auch Fotos, die Drygalla in geselliger Runde mit Neonazis zeigen.
Im Internet lassen sich auch Fotos von Frauen finden, die ihren Partner zum Fußball, Autohändler oder zur Motorrad-Messe begleiten - einfach nur so, ohne sich dafür zu interessieren. Ganz in wirklich!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 16:16
@seraphim82

Die müssten ja eher zusammengepuzzelt denn gewälzt werden.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 16:23
@niurick

Fussball, Autohandel und Motorrad-Messen zeichnen sich ja auch nicht vornehmlich durch die propagierung rechten Gedankenguts aus. Also irgendwie hinkt der Vergleich doch ein bisschen. Da kommt dann zur Ignoranz doch zumindest noch eine Leichtsinnigkeit ins Spiel. Aber Liebe macht ja auch bekanntlich blind.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 16:25
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Also irgendwie hinkt der Vergleich doch ein bisschen.
Überhaupt nicht: in beiden Fällen ist es eine Momentaufnahme.
Komisch nur, dass die einer NPD-Demo mehr aussagen sollen als die einer Messe. Gibt's dazu eine Erklärung?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 16:35
@niurick

Ganz klar wenn man nicht gerade blind ist auf dem 'politischen' Auge. Damit ist halt immernoch nicht ausgeschlossen, daß die Frau gewissen (Allgemein-)Bildungsdefizieten unterliegt, und gar nicht weiss für was sie da auf die Strasse gegangen ist. Und offen gesprochen, ich presönlich halte die NPD für nichts anderes als einen Stall voller reaktionäre Primaten die im Grunde tatsächlich gar nicht wissen was sie da tun.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 16:38
@seraphim82

Bilder, auf denen sie zu sehen ist, sagen nichts über die Ideologie, die ihr angedichtet wird. Sie ist lediglich darauf zu sehen - mehr nicht! Oder gibt es autorisierte Bilder samt Sprechblase von ihr?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 16:46
@niurick

Kann ja sein das sie wirklich so einfältig ist oder von ihrem Freund dahin geprügelt wurde. Das sind Eventualitäten die ich mit einbeziehe, die im Gesammtzusammenhang aber ziemlich unwahrscheinlich sind.
Wäre natürlich ein Hoffnungsschimmer wenn ein gewisser Teil sich ohne jegliche politische Intention auf diese Massenkundgebungen verlaufen würde und sie ausgerechnet einen dieser Mitläufer darstellt. Und abgestritten oder erklärt hat sie sich in dieser Hinchicht ja auch noch nicht, oder ist mir da was entgangen?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 17:47
@sodawasser

hat recht, ist offtopic. ich werde die frage in einem anderen thread beantworten @Wolfshaag


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 17:48
@Can
Lass stecken, ist auch egal jetzt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 17:49
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Kann ja sein das sie wirklich so einfältig ist oder von ihrem Freund dahin geprügelt wurde.
Dann sind auf NPD-Demos neben den eigentlichen Nazis also nur noch Dumme und Geprügelte?
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Und abgestritten oder erklärt hat sie sich in dieser Hinchicht ja auch noch nicht
Was sie dem DRV dazu gesagt hat, ist noch nicht bekannt. vielleicht beruft Büchy dazu eine PK ein. Uns gegenüber hat sie keinerlei Rechtfertigungspflicht.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 17:49
Völlig Richtig, weil man kann nicht mit einem Nazi zusammen sein ohne für seine Einstellung Sympathie zu zeigen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 17:51
@oiwoodyoi

Du hast in Deinem Umfeld Kontakte zu Nazis und deren Partnern?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 17:52
@niurick
Ja eine Freundin ist mit einem Neo nazi verlobt, und der labert ständig von diesem Müll, und mittlerweile glaubt sie auch an diesen nazi mist und vertritt ihn auch.


Anzeige

melden