Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 13:57
@Branntweiner

Nunja was stimmt jetzt, er sagt zuerst er hätte gesagt "it should be removed" danach verbessert er sich nochmal und meint "it will be removed, need to be removed"...

Versteht mich nicht falsch ich steh ganz und garnicht auf seiner Seite aber diese Übersetzungen lassen eben sehr viel Spielraum übrig, das klingt nicht nett, der muss sehr viel Hass auf die haben, aber für mich klingt das nicht nach "ich werde euch von der Landkarte Fegen" oder sowas.

Anzeige
melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 17:04
@Sersch
das mag bei der Sache vor jahren Falschübersetzt worden sein

aber erst gestern äußerte sich der Obermufti und einer aus dem Generalstab wieder über das Krebsgschwür Israel was aus dem Fleisch geschnitten werden musse ect ect. Also das Argumente das solche Worte nicht fallen ist schlicht falsch. Es sei denn man vermutet eine Verschwörung aller Übersetzer.

btw wurden hier auch Aussagen direkt von den Iranischen Staatichen Medien gepostet. Machen dir ihre Falschübesetzunge selber?

Ne Fakt ist der Iran benutz nen ziemlich kranken tonfall. Man sollte hier mal den Iran als Sacklaus des Orients bezeichnen oder ähnlich, was wäre dann wohl los


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 17:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne Fakt ist der Iran benutz nen ziemlich kranken tonfall. Man sollte hier mal den Iran als Sacklaus des Orients bezeichnen oder ähnlich, was wäre dann wohl los
Ich verbiete mir die Beleidigung von Sacklaeusen durch den Vergleich mit dem elendigen Tumor Iran, welcher wie Ungeziefer an den aufrechten Menschen dieser Welt nagt und diese mit Pest und Cholera infiziert - es wird Zeit dieses Geschwuer von der Landkarte zu entfernen.

So in etwa? Am besten noch durch Israel, die USA oder einen groeßeren europaeischen Staat, dann waere hier der Teufel los.


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 17:28
ja so ungefährt, aber ich denke Allmy hat dich nur Falsch übersetzt.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 17:39
@Fedaykin
Selbst wenn man die damalige Aussage von Ahmadinilein weglaesst, so stehen noch unteranderem vom geistigen Oberhaupt des Irans - Chamenei - mehr als genug Aussagen im Raum, deren Intention eindeutig ist, die Vernichtung Israels.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 17:52
@krijgsdans

das werden aber die wenigsten verstehen..
es gilt einfach immer "der iran hat sowas nie gesagt, es ist falsch übersetzt worden".
selbst wenn die quelle des >>übersetzten<< videos eine offizielle iranische presse homepage ist.


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 18:18
In finanz-wirtschaftlicher Sicht sind wir bereits in einem Weltkrieg - die Konsequenzen daraus, also Krieg, sehen wir seit mind. 1Jahr in Nordafrika, naher und mittlerer Osten.

Uns wird der "Kampf der Kulturen" von Huntington geprädigt - die Realität sieht etwas anders aus. Denn dieser "Kampf der Kulturen" wird den unterschiedlichen Ländern auf-oktruiert, es ist ein TRUGmotiv - inszeniert von den Staatenlenkern und "Hollywood".

Ob China, Russland, USA, Europa, Afrika, das Finanzsystem ist stets eine "kommunistische" Oligarchie - global. Es gibt KEIN Währungssystem, welches stetigen Bestand hat. Soll heißen: Geldentwertung, Verarmung sind IMMER das Ende dieser Party.

Und die Verlierer sind die durchschnittlichen Menschen!

Selbst wenn die systembedingte Geldentwertung friedlich verläuft und die Menschen keinen Staatsstreich organisieren - das Geschäft mit dem Tod ist lukrativ, Tode haben KEINE Ansprüche.

Fazit: ein dritter WEltkrieg ist möglich - wobei Kriege auch in der Vergangenheit gesteuert wurden - immer zum Nachteil der einfachen (kämpfenden) Bevölkerung. Es geht im Krieg immer ums Sterben nicht um Sieg oder Niederlage und schon gar nicht um einen "vorzeitigen" Frieden.

Es gibt biologische und chemische Waffen als auch Neutronenbomben - ein dritter Weltkrieg, oder ein dritter globaler Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit ist denkbar und "begrenzt" auch -aus machtpolitischer Sicht- unverzichtbar.

Eine öffentliche Debatte, wie man ein nachhaltiges und humanes Finanzsystem etablieren könnte wird stets abgewürgt und sträflich vernachlässigt - das ist Dämonkratie. :(


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 18:21
Von dieser VT- und Esomischung kriegt man ja Kopfschmerzen.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 18:41
@Elodhim
lern doch erstmal wie Krieg definiert ist.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 18:47
Meine Definition: Krieg ist, wenn Menschen sterben und töten, für Ziele und Motive, die nicht ihre eigenen sind.

Oder: Krieg ist: bestimmte, wenige Menschen reich zu machen, mit der eigenen bescheidenen Erwartung zu überleben.
@Fedaykin


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 18:49
Deine Definition ist leider nicht allgemeingültig. In einer Diskussion sollten Begrifflichkeiten schon im richtigen Kontext stehen. Ansonsten muss man seine Definition schon voher raushauen.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:01
Zitat von SerschSersch schrieb: Also das der Iran Atombomben baut ist ja in erster Linie eine haltlose Anschuldigung...anscheinend wirkt der mediale Grundsatz "Du musst eine Lüge nur oft genug wiederholen bis sie Glaubhaft wird" ganz gut.
Dann beweise doch erstmal, dass Israel Atomwaffen hat! ;)


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:04
Hat selbst dass CIA vor kurzem nicht zugegeben dass der Iran moentan icht an der atombombe baut ?

"Panetta: Iran is Not Developing Nuclear Weapons

February 16, 2012 "

http://news.antiwar.com/2012/02/16/panetta-iran-is-not-developing-nuclear-weapons/

Also nochmal Iran baut NICHT an der Atombombe! as sagt die CIA, USA und Verteidigungsminister der USA!

Auf der anderen Seite haben wir eine Staat der unkontrolliert von der Welt Atomwaffen besitzt und es verheimlicht.


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:04
@Teermiete
Wikipedia: Israelische Atomwaffen


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:13
@hcsnemrebü

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aus deinem Link:
Israelische Atomwaffen sind ein weithin vermuteter[1] Teil der militärischen Bewaffnung Israels.
@nurunalanur

Weil die CIA auch so blöd ist und alle Informationen rausposaunt! Das ist naiv!


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:15
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Auf der anderen Seite haben wir eine Staat der unkontrolliert von der Welt Atomwaffen besitzt und es verheimlicht.
Du meinst wohl den Iran? ;)


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:26
" ... Einfache Antwort nein.

Es ist schlicht kein Konflitk mit Ländern oder Machtblöcken im Gange der einen Weltkrieg auslösen kann. ... "
Wollen hoffen das du Recht hast, liebe @Fedaykin.
@Pumuckl40 :

Um dich in die Gefahr eines dritten Weltkrieges hineinzuversetzen, mußt du denken wie die Regierungschefs dieser Erde denken könnten.

Die wollen alle nicht in einen solchen dritten Weltkrieg mitreingezogen werden. Also lassen die Staatslenker der Erde sich schon viel gefallen, und lassen so manches durchgehen....


Nur..... diesmal ist es Israel, das ein islamisches Land angreifen will. Und das macht die Sache umso spannender.

Ich halte dennoch zu Fedaykin, und darum gibt es keinen dritten Weltkrieg, sonst hätte der Maya Kalender am Ende auch noch womöglich recht, und die Welt geht am 21. Dezember 2012 unter !

Keine Panik auf der Titanic !


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:31
@Teermiete NEIN; @nurunalanur meint nicht den Iran der Atombomben verheimlicht ( hat ), er meint schon Israel !


3x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:46
Auf Allmy kommen uebrigens immer mehr Iran/Israel Threads
was denk ich auch zeigt wie viele
einen baldingen Krieg bevorsehen


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.08.2012 um 19:47
@nurunalanur

der iran baut auch nicht direkt an der bombe. deren programm zielt darauf ab alles was man für eine atombombe braucht herstellen zu können und dem ganzen ein ziviles aussehen zu geben. die bombe zusammen zubauen ist dann nur noch eine frage von wochen. so können sie bis zum schluss leugnen ein militärisches atompromgramm zu haben. deutschland könnte auch jederzeit eine atombombe bauen, so wie viele andere länder auch. da diese länder israel aber nicht bedrohen oder sich bereits in einem unerklärten krieg mit israel befinden kommt man in tel aviv halt auch nicht auf die idee japan, italien oder deutschland zu bombardieren.


Anzeige

melden