Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:27
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mir ist es eigentlich wichtig dass Schwerverbrecher in den Knast kommen in welchem Land das geschieht ist mir scheiß egal so wie es mir egal ist ob der nun Pole, Russe, Deutscher oder Libanese ist, dir nicht weil du halt Vorbehalte hast.
Nur warum sollen wir für Ausländer, die zudem Schwerverbrecher sind, aufkommen? Nenne mir einen sachlichen Grund.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Außerdem lebt man nicht von HarzIV man bezieht HarzIV,
Du verhältst dich selber nicht politisch korrekt mit deinen Pauschalisierungen, also solltest du auf solchen Kleinigkeiten nicht rumreiten. Das ist lächerlich.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:beweis mir de zweiten fakt.
Wer mich so um eine Quelle bittet, der bekommt gar nichts. Da kannst du noch so oft nachhaken, stänkern, sticheln, wird alles nichts nutzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du,es geht um Fakten,pure Behauptungen haben nichts mit Fakten zu tun,mit Lügen und Diffamierungen aber umso mehr.
Ja, ich erinnere mich an deine Lügen zur Postkutsche.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:31
@ADELGEIER
Quellenangaben sind im Geschäft des Diskurses Teil des Pflichtprogramms und keine Gnadenakte


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:33
@ADELGEIER
Welche Lügen??Es wurden aus dem Laden heraus Leute angegriffen,die NPD tagte und Oberlercher hielt dort Referate ab.Das sind belegbare Fakten


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:34
@ADELGEIER

wie gesagt, wer so um quellenangaben zu unhaltbaren behauptungen rumeiert ist unglaubwürdig.
Zwingen kann ich dich nich, für das was es über dich aussagt bist du selbst verantwortlich.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:34
@ADELGEIER

auch in anderen threads hast du das bereits abgezogen als du reundlicher gefragt worden bist


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:37
@Warhead
Wenn du es belegen kannst, dass aus dem Laden heraus Leute angegriffen wurden, werde ich nicht versuchen, dich davon abzubringen. Bisher kamen aber nur dümmliche Ausreden, und keine Quellenangaben*, so wie du sie hier verlangst.


*Außer einer Linksextremistischen Seite. Möchtest du PI-News als Quelle? :D


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:39
@ADELGEIER

Hast du denn für deine behauptung lediglich PI als quellenangabe?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:42
@ADELGEIER
Wenn du dich nur auf PI beziehst ist das ein wenig mager...aber unabhängig davon,das Thema ist hier ein wenig OT


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:45
@Warhead
Das sehe ich auch ein. Das solltest du aber auch bei Indymedia. Beide Seiten sind Hetzseiten und als Quellenangabe ein No-Go.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:51
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Nur warum sollen wir für Ausländer, die zudem Schwerverbrecher sind, aufkommen? Nenne mir einen sachlichen Grund.
Weil sie hier Verbrechen begangen haben und im Ausland wohl möglich unglimpflich davon kommen. Lucky Luciano wurde nach Italien abgeschoben, wo er sich dort eine kleine kriminelle Unterwelt sich gebastelt hatte.
Das zeigt ja auch dass deutsche Kriminelle die aus Südamerika abgeschoben wurden strafrechtlich nicht belangt werden.
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Du verhältst dich selber nicht politisch korrekt mit deinen Pauschalisierungen, also solltest du auf solchen Kleinigkeiten nicht rumreiten. Das ist lächerlich.
Das ist keine Kleinigkeit und mit Sicherheit keine Pauschalisierung, auf HarzIV Empfängern wird gerne herunter getreten besonders wenn es sich um einen Harzer mit Migrationshintergrund handelt. HarzIV Empfänger haben auch kein unbeschwertes leben so dass sie zum minimalen Lebensunterhalt gezwungen werden.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:53
@ADELGEIER
Indymedia ist ne weltweit vernetzte Plattform für Nachrichten sozialer und emanzipatorischer Bewegungen,Repressionen gegen Arbeiter,Gewerkschaftler und Frauen und Antifaschismusarbeit aus aller Welt,mehr nicht,die Redaktion sorgt lediglich für das Funktionieren dieser Plattform,nicht für die Inhalte


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:54
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hast du denn für deine behauptung lediglich PI als quellenangabe?
Nein, aber ich weiss jetzt schon, dass du meine Quelle irgendwie unglaubwürdig finden wirst. Schon die Art, wie ihr fragt.

http://www.hartz-iv.info/news/2010/11/25/hartz-iv-anteil-bei-auslaendern-dramatisch-hoch/ (Archiv-Version vom 29.01.2013)

@individualist
Schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten erst nach Verbüssung der Strafe abgeschoben werden? Ansonsten bin ich über dein Gutmenschendasein erschüttert, wirklich.

@Warhead
Ja, das ist Pi-News auch.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:56
@ADELGEIER

das ist eine quelle die sich auf die bildzeitung bezieht die sich angeblich auf die bundesagentur für arbeit bezieht.

würde mir irgednwer zeigen wo die bundesaggentur für arbeit das gesagt hat würde ich es sofort glauben.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:03
@Warhead
Wie gesagt, du machst dich für eine Seite stark, auf der offen zu körperlicher Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen wird, auf der Steckbriefe mit Fotos, Adressen und Telefonnummern von politischen Gegnern (Privatpersonen, Familien) ausgestellt werden. auf die Persönlichkeitsrechte wird keine rücksicht genommen. Auch macht man sich dort mit Bild über ein früheres blutiggeschlagenes Opfer lustig.

Diese Seite ist stark linksfaschistisch und nicht besser als irgendeine rechte Seite.

@shionoro
Wenn dir die Quelle nicht passt, such dir eine bessere. Aber erzähl mir nicht, ich sei unglaubwürdig, nur weil dir die Quelle nicht gefällt.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:04
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten erst nach Verbüssung der Strafe abgeschoben werden? Ansonsten bin ich über dein Gutmenschendasein erschüttert, wirklich.
Was ändert sich mit der Abschiebung abgesessener Krimineller? Wird dadurch der Bedarf an Nutten, Drogen und Schwarzgeld Wäsche geringer? Werden dadurch Betriebsreisen in das Berliner Rotlichtmilieu von VW Großindustriellen abgesagt?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:07
@ADELGEIER
Nein,bei PI schreibt die Redaktion selbst.PI versteht sich als Blog.
Im Gegensatz zu Indymedia steht der Server von PI in Amiland und juristisch nicht erreichbar.PI will Geld verdienen...im Gegensatz zu Indymedia

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/-politically-incorrect--die-islamhasser-bitten-zur-kasse,10834438,10888022,view,asFirstTeaser.html

Und israelfreundlich,wie PI behauptet,ist PI auch nicht

http://www.hagalil.com/archiv/2009/01/21/karikaturen/


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:12
@individualist
Durch die Abschiebung haben wir keine Kosten mehr, und vor allem weniger kriminelle Delikte, die sie hier verüben können. Es geht auch darum, die Bevölkerung zu schützen. Aber ihr Gutmenschen würdet all die vergewaltiger und Mörder gerne sicher hier behalten, sind ja schließlich arme Migranten.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:13
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Wie gesagt, du machst dich für eine Seite stark, auf der offen zu körperlicher Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen wird
Gegen Nazischläger,Kameradschaften,Mitglieder der Anti-Antifa und der Freien Kräfte...ja,die Anwesenheit solcher Personen in der Nachbarschaft...und auch überall anders...die der offenen Gesellschaft den Krieg mit allen Mitteln erklärt haben ist nicht zu tolerieren,im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten die Intoleranz nicht zu tolerieren,basta


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:14
@ADELGEIER

Kannst du mal die Nazi-Kampfvokabel Gutmensch einpacken? Wärst du lieber "Schlechtmensch"? Jeder Mensch strebt aus seiner Sicht danach, Gutes (oder was er dafür hält) zu tun, der Begriff Gutmensch ist komplett inhaltsfrei.


Anzeige

melden