Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:15
ich lese nun schon ne weile mit ...

die einen bewerten über, die anderen verharmlosen. ihr seid zwei seiten der gleichen münze.

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:15
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,bei PI schreibt die Redaktion selbst.PI versteht sich als Blog.
Im Gegensatz zu Indymedia steht der Server von PI in Amiland und juristisch nicht erreichbar.PI will Geld verdienen...im Gegensatz zu Indymedia
Hör bitte auf zu lügen und Tatsachen zu verdrehen. Oder willst du mir allen ernstes erzählen, Indymedia würde in Deutschland gehostet, und wäre juristisch erreichbar?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:17
@ADELGEIER
Gutmensch ist übrigens eine Wortschöpfung des Führers...das Hass und Hetzblatt Stürmer benutzte diesen Begriff schon fast inflationär

stuermer2


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:18
@Warhead
@ADELGEIER

Dazu:
Nicht zur Sprache kam übrigens, woher der Begriff "Gutmensch" stammt. Er wurde in den 1980er Jahren zum Modewort, aber erfunden hat ihn nach Informationen des Deutschen Journalisten-Verbandes wohl Joseph Goebbels. Der Begriff geht auf das jiddische "a gutt Mensch" zurück.
Quelle: http://www2.evangelisch.de/themen/medien/k%C3%A4%C3%9Fmann-gutmensch-zu-sein-ist-nicht-das-schlechteste43203 (Archiv-Version vom 03.09.2011)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:20
@ADELGEIER
Unsinn das wird mit Abschiebung nicht erreicht eine Wohnung wird auch nicht sauber in dem man den Staub unter dem Teppich kehrt. Und darf auch verstehen dass der Libanon sich nicht gerade freut wenn ein in Deutschland kriminell gewordener Bürger im Land ärger macht, dass hatte in den USA auch nicht funktioniert. Warum glaubst du eigentlich dass ein deutscher Krimineller besser sein soll als einer aus dem Ausland? Ist ja nicht so dass Berlin nie einen kriminellen Untergrund hatte.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:21
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gegen Nazischläger,Kameradschaften,Mitglieder der Anti-Antifa und der Freien Kräfte...ja,die Anwesenheit solcher Personen in der Nachbarschaft...und auch überall anders...die der offenen Gesellschaft den Krieg mit allen Mitteln erklärt haben ist nicht zu tolerieren,im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten die Intoleranz nicht zu tolerieren,basta
Danke.

So oder so ähnlich begründen Nazis auch ihre Gewalt. Was macht dich nun zu etwas besserem? Das sind Nazisprüche die DU hier bringst.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:22
@ADELGEIER
Achja...Indymedia ist Grimmepreisträger,ein Prädikat welches PI nie bekommen wird


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:24
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Unsinn das wird mit Abschiebung nicht erreicht eine Wohnung wird auch nicht sauber in dem man den Staub unter dem Teppich kehrt.
Staub unter den Teppich ist eher deine Methode, indem es dir egal ist, ob Schwerverbrecher hier verweilen und Kosten verursachen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und darf auch verstehen dass der Libanon sich nicht gerade freut wenn ein in Deutschland kriminell gewordener Bürger im Land ärger macht, dass hatte in den USA auch nicht funktioniert.
Ja klar, Deutschland ist schuld. Oh mein Gott, die Gesellschaft ist wirklich krank.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Warum glaubst du eigentlich dass ein deutscher Krimineller besser sein soll als einer aus dem Ausland?
Wo hab ich das denn behauptet? kannst du deine dummdreisten Unterstellungen bitte lassen?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:32
@ADELGEIER
Nein,die begründen ihre Gewalt überhaupt nicht,sie üben sie einfach aus...gegen Migranten,Deutsche,Schwule,Kommunisten,Anarchisten,Sozialdemokraten,Schwarze,Weisse,Behinderte,Obdachlose...gegen alles was sie für schwächer oder minderwertiger halten
Seit der Widervereinigung gabs rund 200 Tote durch faschistische Gewalt,die zahllos Verletzten nicht mitgezählt...falls Gruppen wie die NSU ein Einzelfall sind und nicht noch mehr solcher umherstreifender Untergrundzellen unterwegs sind,denn dann dürfte die Zahl der Opfer um ein vielfaches steigen
So und nenn mir die Zahl der Menschen die von Antifaschisten ermordet wurden


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:36
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Achja...Indymedia ist Grimmepreisträger,ein Prädikat welches PI nie bekommen wird
Ach ja, und in welchem Jahr soll das gewesen sein? Ich sage, du irrst dich oder du lügst.

Schreiben deshalb dort, im gegensatz zu PI die Autoren anonym?
Hostet die Seite deshalb in den USA?
Gibt es deshalb kein Impressum?
Deutschland: de.indymedia.org wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz 2011 als ein „von Linksextremisten verstärkt genutzte Internetportal“ bezeichnet.
Wikipedia: Indymedia
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Seit der Widervereinigung gabs rund 200 Tote durch faschistische Gewalt
Seit der Wiedervereinigung wurden über 7000 Morde durch Migranten begangen.



1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:39
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,die begründen ihre Gewalt überhaupt nicht,sie üben sie einfach aus..
Und glaubst du wirklich, dass deine Begründunge für Gewalt gegen Andersdenkende, irgendwie besser ist als die Gewalt der Nazis, nur weil du glaubst sie begründen zu können?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:40
@ADELGEIER
Halt...Stop...Indymedia wurde nur nominiert,in der Kategorie Medienkompetenz...dafür räumte Indymedia weltweit Awards von Journalistenvereinigungen ab


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:44
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Staub unter den Teppich ist eher deine Methode, indem es dir egal ist, ob Schwerverbrecher hier verweilen und Kosten verursachen.
Abschiebung durch Straffälligkeit ist etwas ganz obligatorisches, aber manchmal geht es nicht was soll man sich darüber aufregen? Die meisten Kriminellen werden nicht abgeschoben weil nun mal 80% von denen Deutsche sind. Wenn man Kriminalität vermindern möchte muss man die sozialen Strukturen verbessern und verglichen im EU Durchschnitt steht Deutschland ganz gut da, die Jugendarbeitslosigkeit bei Migranten liegt bei ca. 16% der EU Durchschnitt liegt aber bei über 30%.
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Ja klar, Deutschland ist schuld. Oh mein Gott, die Gesellschaft ist wirklich krank.
Die wurden ja nicht im Libanon kriminell, es sind durchaus deutsche Kriminelle.
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Wo hab ich das denn behauptet? kannst du deine dummdreisten Unterstellungen bitte lassen?
Nun du weichst scheinbar aus wenn es um die Gleichsetzung von deutschen und ausländischen Kriminellen geht. Sind die denn gleich oder anderswertig?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:49
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Halt...Stop...Indymedia wurde nur nominiert,in der Kategorie Medienkompetenz...dafür räumte Indymedia weltweit Awards von Journalistenvereinigungen ab
Es gab einen Preis der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gegen Nazischläger,Kameradschaften,Mitglieder der Anti-Antifa und der Freien Kräfte...ja,die Anwesenheit solcher Personen in der Nachbarschaft.
Ich finde es toll, wie einfach du den Aufruf zu Gewalt rechtfertigst. Da muß nur ein Andersdenkender in der Nachbarschaft wohnen, und man braucht nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben. Schließlich ist es ja erwiesenermassen ein Nazi. Darf man denn deiner Meinung nach auch zu Gewalt gegen Vergewaltiger und Mörder aufrufen?

Oder ist das nicht ganz so schlimm wie das Nazigesinnungsverbrechen in einer Kameradschaft Mitglied zu sein? Ich nehme an, für Mörder und Vergewaltiger interessiert ihr euch erst dann, wenn diese einen rechten Hintergrund haben?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:50
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Seit der Wiedervereinigung wurden über 7000 Morde durch Migranten begangen.
Was keine politischen Morde sind, denn sonst muss man auch die Beschaffungskriminalität und Beziehungstaten von Deutschen mit zu den faschistischen Verbrechen miteinbeziehen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 17:52
@individualist
Durch deine Korrektheit werden die Toten nicht wieder lebendig.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 18:07
@ADELGEIER

doch natürlich tu ich das wenn die quelle die bildzeitung ist.....

Verstehst du das echt nich oder bsit du einfach nur bockig?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 19:04
@shionoro
Nenn mir bitte ein Beispiel, in dem die Bildzeitung falsche Statistiken verbreitet hat.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 19:49
Wenn ich zu hause bin bekommst du 3


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 21:28
sorry wenn ich mich mal hierzu einklinke ...

was soll immer das argument, es sind nach dem gesetz deutsche, was zwar richtig ist, aber dennoch sehen sich viele selbst doch garnicht als deutsche ..

ich finde @ADELGEIER hat vollkommen recht, wenn er sagt, daß die, die keinen deutschen pass haben, dem deutschen staat auf die tasche liegen.. hier läuft doch irgendwas falsch im system, sorry !
ich habe keinerlei verständnis für solche kriminellen banden, egal woher sie kommen. und wer sich mal den friedensrichter-bericht angeschaut hat, den ich gepostet habe, muss doch feststellen, daß er die sachen beim namen nennt.
sogar er sagt ganz klar, die gehören abgeschoben, die sich nicht an die deutschen gesetze halten.
ich habe grossen respekt vor seinem engagement und hoffe er landet nicht, wie sein bruder unter der erde..

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WHTqv761AYk


Anzeige

melden