Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 18:11
@Bananengrips
thx für die doku,
...
viele lachen doch über unsere justitz, man darf in dtl. keine schutzzeune erreichten wo sich ein ungebetener eindringling verletzen kann -> körperverletzung.

ich glaube wir löffeln gerade die suppe der 68er linksliberalen grünen bewegung aus. die ihre wurzeln z.B. bei Theodor W. Adorno hat, diese bewegung wollte mit aller macht jedes deutschregionale denken aus der gesellschaft verbannen die multikultireligion ist ein instrument. (natürlich werde ich mit dieser äußerung als npd anhänger beschimpft, wenn kurz gedacht wird tut es mir schon nicht mehr leid)

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 18:25
@Airwave

>>
Du kannst noch nicht mal Nationalsozialisten als National-Sozialisten bezeichnen. Aber mit der Rassismuskeule durchs Forum ziehen. Du bist ein schreiendes Kind. Mehr nicht.
<<

Und du verstehst keine vernünftigen argumente und hälst dich daher an irgendwelchen selbstgesteckten Definitionen fest.

Wie gesagt, war die DDR ein demokratisches Land?
Genausowenig sozial waren nämlich die nazis.

UNd inwiefern ist es eine Rassismus Keule wenn man rassismus Rassismus nennt?
Wenn du nicht als rassist bezeichnet werdne magst, schreib nichts rassistisches, ende.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 18:33
@Bananengrips

>>
Zusätzlich zu den Rassisten, bitte alle linken Spinner nicht vergessen und natürlich die erwähnten Kriminellen, Fanatiker und Schmarotzer. Ebenfalls Leute, die sich nicht integrieren wollen bzw. lassen, diese könntest du auch mit loswerden, wenn du schon so nett anbietest.
<<

Ich diskutiere ziemlich oft mit Linken und Linksextremen, meistens entgegengesetzter Meinung.
Aber linke, und auch linksextreme, wie du sie nennst, bringen, anders als rechtsextreme, nicht einfach so leute um wegen ihrem Gedankengut.

Linksextremismus in Deutschland heute ist keineswegs so gefährlich wie rechtsextremismus.

Es gibt kommunisten und antideutsche, aber diese Leute töten niemanden sondern haben halt ihre, teils unsinnige, Meinung.
Die RAF gibt es nicht mehr.

Rechtsextreme Menschen aber sind organisiert und gewalttätig, undzwar nicht nur auf demos.

>>
Zweifellos, könnte man kriminelle Menschen ausbürgern, dazu ist nur eine 2/3 Mehrheit im Bundestag nötig, um das entsprechende Gesetz zu ändern.

Ich diskriminiere überhaupt Niemanden, derjenige, der sich massiv gegen das gemeinschaftliche Wohl stellt, gehört mit sofortiger Wirkung aus dem Verkehr gezogen und ausgewiesen.

Im Übrigen, leben wir in Deutschland und nicht in einer Wohlfühloase für kriminelle Ausländer bzw. Migranten, mit deutschem Pass.
<<

Was für ein Unsinn.
2/3 Mehrheit im Bundestag ermöglicht dir dinge in D zu tun, aber es ermöglicht dir nicht, jemanden ins ausland zu verfrachten, das entsprechende land lässt diese leute nämlich bei sich nicht rein.

Aber dazu müsste man rudimentär etwas von politik verstehen um diesen Zusammenhang zu sehen, ich verfaß.

Natürlich diskriminierst du, wenn du für die gleiche tat zwei gleichberechtigte menschen unterschiedlich verurteilen willst.

Wie gesagt, so leute wie dich würde ich lieber aus Deutschland rauswerfen als so nen kleinkriminellen türken, dein gedankengut ist nämlich gefährlicher als seins.

>>
Was ist daran staatsfeindlich, wenn ich kriminelle Subjekte (Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, Kindermörder sowie Terroristen etc.) für immer wegschließe?
<<

Es verstößt gegen das GG, und gegen unsere gesamte Justizordnung.
Außerdem würde es zu mehr Problemem führen als wir jetzt haben.
davon abgesehen ist es per se vom logistischen aufwand her unmöglich.

Aber hier kommt wieder ins spiel, dass du keine ahnung von den aktuellen verhältnissen in D hast.


>>
Das dient dem Schutz der Bevölkerung, dass sowohl Ausländern, wie Deutschen zugute kommt.<<

Nein, es würde die BEvölkerung in erhebliche Gefahr bringen.

>>
Ich glaube mittlerweile, dass du dich bisher noch nie mit einem Ausländer über diese Thematik unterhalten hast, denn wenn, würdest du wissen, dass die meisten eine klare und wesentlich härtere Linie vertreten, was dieses Thema betrifft.
<<

Ich glaube, es ist idiotisch, die Meinung eines Ausländers in dieser debatte stärker zu bewerten als die eines Deutschen, und ich glaube, man sollte endlich lernen, dass es auch ausländische konservative idionten gibt und ausländische rassisten.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 18:34
@Bananengrips

Alta du gibst mir ernsthaft als argument in einer diskussion eine RTL reportage?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 19:52
Ich glaube, Buschkowsky sollte angesichts des braunen Gewimmels hier mal auf den Tisch hauen !
Das ist nämlich ganz und gar nicht in seinem Sinne.
(Beifall von der falschen Seite)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 20:35
@eckhart
das ist ein thema was nicht nur
linke und rechte bewegt, wenn dein naziometer schon bei regionalem denken
ausschlägt --> gute arbeit von den gehirnwaschern.



"Man muß das Wahre immer wiederholen,
weil auch der Irrtum um uns her
immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen,
sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien,
auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf,
und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität,
die auf seiner Seite ist".

Goethe zu Eckermann


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 20:38
@sol888

es ist gut, jeden nationalismus aus der gesellschaft herauszubekommen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 20:42
Zitat von sol888sol888 schrieb:wenn dein naziometer schon bei regionalem denken
ausschlägt
oder mir schon klar ist, dass regional(istisch)=National(istisch) ist ...
genau wie das sogenannte Soziale im Nationalen
oder
wie wärs mit
Regionalsozialismus?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 20:53
@shionoro
was verstehst du unter nationalismus?
bitte keine wiki links , eigene worte.

...
so in etwa geh ich damit um, kurz :
wenn sich leute mit ihrer heimat identifizieren und froh darüber sind was in dieser region geschaffen wurde, nationalismus muß nicht mit hass auf andere nationen einhergehen das ist faschismus.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 20:57
@eckhart
bevor du hier mit begriffen um dich schmeißt, und dir selbst einen reim machst, versuch doch mal weg von dem nsdap gedanken zu kommen, und versuch den ansatz eines gesunden nationalverstandes zu verstehen, ich versteh wenn leute bei dem wort national sofort an die NS-zeit denken, leider ist es nicht so
..
ohh warhead ist in dem startloch, jetzt gehts los ;)


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 20:58
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Wir haben mehrmals in unsere Geschichte der Deutschen den Fehlversuch gemacht und andere Ethnien als Deutsche zu Labeln (oftmals hat das gerade das Ausland heftig mitgeredet um diese Situation herbeizuführen) - wie man gesehen hat ist dieser Versuch jedes mal kläglich gescheitert.
Die Wirtschaft im Ruhrpott wurde aufgebaut mit über einer Million Arbeitsemigranten aus Polen und der Tschechei,die ganzen Libudas und Kuzorras und Lewitzkis vom Schalker Markt und Herne 3 stammen aus den Tiefen kaschubischer Wälder und Dörfern aus der Tatra,das dauerte hundert Jahre dann waren die deutsch
Aber wann und wo hat das Ausland mitgeredet...hört sich nach Verschwörung an.Verschwörer sahen die Nazis auch in Sintis und Roma,obwohl integriert und längst nicht mehr fahrend brachten sie Hunderttausende um.Jetzt,über 65 Jahre nach Kriegsende,genauer gesagt morgen,wird das Mahnmal eingeweiht

http://www.inforadio.de/dossier/mahnmal_fuer_sinti/180574.listall.on.printView.true.html


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 21:00
Zitat von sol888sol888 schrieb:ich versteh wenn leute bei dem wort national sofort an die NS-zeit denken, leider ist es nicht so
Kommen doch noch wahre Worte von Dir ...
Freilich, die NSDAP war vorgestern, die NPD war gestern, die Neue Rechte ist heute
und irgendwas Regional-Heimatliches ist morgen ?
Irrtum, erstmal ist die Neue Rechte dran.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 21:07
@eckhart
was findest du so wiederlich an leuten die ihre heimat achten und sich sogar verbunden fühlen.
uns alles dafür tun das es den verwandten der familie etc besser geht als der generation davor.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Kommen doch noch wahre Worte von Dir
von dir kommt leider nur so ein zusammen gewürfeltes anti anti denken als a la linkes soziologen theorie geschwaffel.

@Warhead
du weißt schon das TSCHECHEI nazijargon ist ;)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 21:10
tun Mafiosi anderes ?
@sol888


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 21:11
@sol888
Ein gesunder Nationalverstand,sind wir jetzt schon soweit...Birne sprach ja schon gerne vom gesunden Volksempfinden,da kringelten wir uns schon unter den Tischen
Nationalismus geht Per se mit Zurücksetzung anders aussehender,anders denkender,anders wahrnehmender Menschen einher,das sehen wir in Polen wo nationalistische Christen im Verbund mit der allponischen Jugend auf Schwulenjagd gingen,das sehen wir in Ungarn wo Nationalisten auf Juden,Schwule,Schwarze,Buddhisten nicht nur verbal einprügeln und ihnen die Schuld für die wirtschaftliche Misere zuzuschieben versuchen

Nein,ich wusste es nicht,es ist mir auch schnuppe,für Nazijargon bist du zuständig,alleine deine Achten hinterm Sol sind eindeutiger Nazijargon

Youtube: JesusSkins-77heißt grüß gott
JesusSkins-77heißt grüß gott
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 21:14
@eckhart
omg. immer wieder rauswinden, das können die diskurs fanatiker.
@Warhead
sauber :)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 22:07
So, liebe Leute:
letzter Versuch. Ab sofort beim Topic bleiben und dieses umfasst weder die Sorben, noch die Wenden, den Nationalsozialismus an sich, oder Opas alte Hüte.

Bin grad in Sperrlaune und ein weiteres Mal werde ich nicht ohne Konsequenzen auf das Topic hinweisen ;)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

23.10.2012 um 23:56
Buschkowsky hat doch nur auf sogenannte Mißstände in seinem Bezirk hingewiesen.
Was ist daran so spektakulär?
Nur weil auch in seinem Bezirk gewisse Religionen vorkommen?
Ich glaube wenn an seinem Buch etwas Wahrheit dran wäre, würde eben im dieses gar kein Wind gemacht werden.
Jeder soll darüber denken was er mag.


Anzeige

melden