Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:05
@Bananengrips

>>
Wenn irgendwelche Linken Clowns denken, ich sei rassistisch, dann lasse ich denen ihre Meinung. Wir leben in einem freien Land. Mich persönlich interessiert das nicht ansatzweise.<<

Und wenn mich rassisten als linker clown bezeichnen ist mir das auch relativ Schnuppe.
Auch wenn ich keineswegs in irgendeiner form mich mit 'links' identifizieren.



>>
Was du denkst interessiert hier ohnehin Niemanden, kriminelle Ausländer, Sozialbetrüger, und nicht integrierbare haben in Deutschland nichts verloren und Ende!<<

Und du damit folgerichtig auch nicht als jemand der unser GG ablehnt und wieder rassistische Gesetzgebungen einsezten will.



>>
Nicht im geringsten, wie schon erwähnt, ist die Staatsangehörigkeit im Artikel 16 des GG geregelt und dieser ist formbar. Bildung wäre hier von Vorteil!<<

Du warst der typ der nichtmal wusste was volksverhetzung ist, ich wär vorsichtig damit, anderne Leuten bildung zu empfehlen.
Dir ist offenbar nicht ganz klar, wie vielfältig artikel 1 des GG ausgelegt werden kann.
Darüber rechenschaft zu leisten welche herkunft man hat und danach dann bestraft zu werden widerspricht der Menschenwürde wohl ganz sicher.

>>
Menschen werden jeden Tag abgeschoben und dies verletzt in keinster Weise den ersten Artikel des GG.<<

Menschen die keinen deutschen Pass haben und somit nicht die vollen Bürgerrechte.
KOmplett andere Situation.



>>
Mach das, von Links ist ohnehin nichts Gescheites zu erwarten.<<

Und bezeichnest mich dagegen als links weil dir nichts besseres einfällt.
Was an mir soll denn links sein?
Inwiefern dein gesabbel rassistisch ist hab ich dir erklärt, was ist denn links daran, rassismus abzulehnen?
Wenn das deine definition von links ist, okay, dann bin ich links.
Ich bin zwar weder besonders sozialistisch geprägt, noch antideutsch oder sonstwas, aber gut, reicht vermutlich wenn man nicht auf der ausländer raus schiene fährt um heutzutage links zu sein.

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:09
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also ja, du willst wieder die Rassenlehre einführen.
Denn wie sonst willst du bestimmen wer den pass verliert und wer nicht?
Ich habe klar gezeigt, ab wann, aber da dies ohnehin irrelevant ist, da die momentane Gesetzgebung nicht meinen Vorstellungen entspricht, brauchen wir dies nicht weiter auszuführen!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Machen wirs dann so, dass ab 3/4 Deutsch okay is und man hier bleiben darf, oder muss man vollblut arier sein?
@shionoro ich mag dich einfach, du bist für mich ein Clown.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:11
@Bananengrips


DOch das brauchen wir.
Du heulst seitenlang rum über böse ausländer, böse linke und was weiß ich, bist aber selbe rjemand de rpolizeigewalt befürwortet wenns gegen leute ist die du eklig findest und du willst rassenüberlegungen wieder in die GEsetzgebung einführen.

Halten wir das nur mal fest wenn wir dein weiteres geschreibsel betrachten.

Ich hab lieber 5 kriminelle Jugendliche als einen von deiner Sorte in D, wenn ich ehrlich bin, dein gedankengut ist sobald genug leute zustande kommen die es vertreten gefährlicher.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:18
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:DOch das brauchen wir.
Du heulst seitenlang rum über böse ausländer, böse linke und was weiß ich, bist aber selbe rjemand de rpolizeigewalt befürwortet wenns gegen leute ist die du eklig findest und du willst rassenüberlegungen wieder in die GEsetzgebung einführen.

Halten wir das nur mal fest wenn wir dein weiteres geschreibsel betrachten
Du bist einfach nur süß, wenn du ein Mädchen wärst, würde ich nach deiner Nummer fragen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich hab lieber 5 kriminelle Jugendliche als einen von deiner Sorte in D, wenn ich ehrlich bin, dein gedankengut ist sobald genug leute zustande kommen die es vertreten gefährlicher.
Da hört man doch den Linksextremisten heraus!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:20
@Bananengrips

Also fällt dir scheinbar selber auf, dass du keine Schnitte hast mit der Dikussionsposition und ziehst den schwanz ein um stattdessen persönlich zu werden?

Ein neuer Tiefpunkt deinerseits


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also fällt dir scheinbar selber auf, dass du keine Schnitte hast mit der Dikussionsposition und ziehst den schwanz ein um stattdessen persönlich zu werden?

Ein neuer Tiefpunkt deinerseits
Das war selbstverständlich nur ein dummer Spruch, du brauchst dir um mein sexualleben keine Gedanken machen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:27
@Bananengrips

Hab ich auch nicht vor, aber es kommt ja leider nicht mehr als dumme sprüche von dir.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hab ich auch nicht vor, aber es kommt ja leider nicht mehr als dumme sprüche von dir.
Kann man dich mieten?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:33
@Bananengrips

Kannnst du außer spam noch was anderes?

Bis jetzt kamst du immer mit den gleichen aussagen, als man dir erklärt hat warum sie nicht stimmten hast du dich ne zeit getrollt oder aber nonsens gespammed, bis du wieder mit selbigen kamst.

hier ist es wieder ganz genauso.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kannnst du außer spam noch was anderes?
Ja, siehe meine Beiträge vorher!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bis jetzt kamst du immer mit den gleichen aussagen, als man dir erklärt hat warum sie nicht stimmten hast du dich ne zeit getrollt oder aber nonsens gespammed, bis du wieder mit selbigen kamst.
Ich habe keine Lust, dir etliche male das gleiche zu posten!

Sag, weshalb meine Aussagen nicht stimmen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:hier ist es wieder ganz genauso.
Über was möchtest du genau schreiben, über das Thema oder über die Scharmützel dazwischen?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 01:45
@Bananengrips

Deine Beiträge vorher waren nicht anders.

Du fingst bei diesem Thema an zu fordern, man solle von der Herkunft abhängig machen, ob jemand für eine Straftat den Pass entzogen bekommen kann, sodass vor dem gesetz ethnisch deutscher und deutscher mit migrationshintergrund ungleich sind.

Das ist rassistisch und so eine aussage sollte nicht einfach stehen gelassen werdne.

Das ist dir jetzt offenbar selbst klar geworden, darum ruderst du so zurück


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 03:39
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Deine Beiträge vorher waren nicht anders.

Du fingst bei diesem Thema an zu fordern, man solle von der Herkunft abhängig machen, ob jemand für eine Straftat den Pass entzogen bekommen kann, sodass vor dem gesetz ethnisch deutscher und deutscher mit migrationshintergrund ungleich sind.
Das sind meine Ansichten, aber darüber brauchen wir uns nicht streiten, da dass sowieso nicht in der nahen Zukunft eintretet!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist rassistisch und so eine aussage sollte nicht einfach stehen gelassen werdne.

Das ist dir jetzt offenbar selbst klar geworden, darum ruderst du so zurück
Deine Ansichten zu mir, sind mir egal!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 03:41
@Bananengrips

deine ansichten sind rassistisch, das wollte ich lediglich feststellen.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 03:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:deine ansichten sind rassistisch, das wollte ich lediglich feststellen.
Melde das der Moderatorenschaft!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 03:45
@Bananengrips

Wow, du machst abhängig davon ob eine aussage in Ordnung ist oder nicht davon abhängig, ob das für ne sperre reicht?

Offensichtlich siehst du also selber ein, dass diese aussage rassistisch ist.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 03:59
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wow, du machst abhängig davon ob eine aussage in Ordnung ist oder nicht davon abhängig, ob das für ne sperre reicht?

Offensichtlich siehst du also selber ein, dass diese aussage rassistisch ist.
Nein, ich mach meine Aussage abhängig von der von mir neu gegründeten Allmy-Ratingagentur, und du bist gerade eingestuft in CCC+ (Nur bei günstiger Entwicklung sind keine Ausfälle zu erwarten).


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 04:01
@Bananengrips

also ja, danke für die bestätigung.
Du vertrittst also ganz offen die aussage, dass man vor dem gesetz ethnisch deutsche und deutsche migranten, die beide deutschen pass haben, ungleich behandeln soll, eben einfach nur wegen der herkunft dir ist auch klar, dass das rassistisch ist, und du vertrittst es weiterhin.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 04:06
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:also ja, danke für die bestätigung.
Du vertrittst also ganz offen die aussage, dass man vor dem gesetz ethnisch deutsche und deutsche migranten, die beide deutschen pass haben, ungleich behandeln soll, eben einfach nur wegen der herkunft dir ist auch klar, dass das rassistisch ist, und du vertrittst es weiterhin.
Du wurdest gerade Herabgestuft, in CCC- (hohe Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls oder Insolvenzverfahren beantragt, aber noch nicht in Zahlungsverzug)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 04:06
@Bananengrips
@Bananengrips

Ich seh schon, du traust dich nichtmal die aussage zu wiederholen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 04:09
@shionoro

Welche Aussage?


Anzeige

melden