Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

01.11.2012 um 15:14
Es könnte aus seinem Buch stammen
Besondere Sorge bereite ein "hohes Niveau von Gewalt, der Frauen mit Migrationshintergrund ausgesetzt sind, besonders jene türkischer und russischer Abstammung"
aber dies ist es nicht. Es steht im Menschenrechtsbericht der UNO zu Deutschland.
Würde es in Buschkowskys Buch stehen, wäre dies wohl der klare Hinweis auf seinen Rassismus aber bei der UNO. Ja da muss es wohl anders sein

Dann lesen wir weiter
Vor allem müssten Schutzmaßnahmen für Frauen türkischer und russischer Herkunft verstärkt werden.
Aber das dürfte sich hier schwierig gestalten. Denn dazu müsste man ja sagen dass es diese verstärkte Problematik gerade bei diesen Minderheiten gibt. Da würden die entsprechenden Zentralverbände aber Kopf stehen und sich pikiert fühlen, würde es doch heißen dass insbesondere dort familiäre Gewalt wesentlich mehr verbreitet ist.
Und so wird es Deutschland wohl unmöglich sein, gegen das von der UNO aufgezeigte Poblem wirklich vorzugehen

Stand übrigens im Spiegel http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uno-wirft-deutschland-maengel-bei-menschenrechten-vor-a-864754.html

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

02.11.2012 um 21:57
@shionoro
Nein, das ist einfach ein Fakt.
Was ist daran gefasel von links?
Frag selber nach beim Verfassungsschutz, so wird verfahren, ganz offen.
Wie schon gesagt, die typisch linke Sabberei. Warum sollte ich nachfragen, du stellst doch hier unbewiesene Behauptungen auf und sagst, dass die Behörden bei Rechtsextremen gerne wegschauen. Belege Fehlanzeige!

Aber das ist wieder nur ein Versuch, dass Gewaltpotential von Links zu legitimieren. Anstatt mal ein Mann zu sein und zu sagen “Ja, Linksextreme entwickeln sich mehr und mehr zu einem gewaltbereiten und vandalisierenden Haufen.“, kommt der typische Spruch des Mobs, dass die Polizei rechts blind wäre.
Wo legitimiere ich das?
Ich finde das schlecht und verfolugnswürdig, jeder der das tut soll bestraft werden.
Sag ich auch ziemlich oft.

ISt aber nicht vergleichbar mit gezielten morden.

Und die verteidigst du ja hier gerade.
Würdest du deine vorherigen Beiträge nochmal genau durchlesen, dann würdest du alleine drauf kommen. Aber als Tip, du legitimierst das, in dem du von den linken Gewalttaten direkt auf die Rechten umschwenkst und versuchst aufzurechnen, dass Rechts ja so viel schlimmer ist, wobei alle Statistiken der letzten Jahre das genaue Gegenteil belegen.
Jop.
Also, ich verteidige den Mord, an ausländischen Mitbürgern? Das möchte ich doch jetzt mal genauer wissen, inwiefern tue ich das?
Hab ich nie bestritten.
Aber sie töten niemanden, und sie gehen nicht gezielt vor.
Die gehen auf demos und rasten da aus, das ist schlecht, ich halte das für lächerlich
Links hat auch nicht nur einen Mord auf dem Gewissen, (RAF mit 34) ich würde hier nicht so selbstgerecht sein. Desweiteren gehen Linksextreme wesentlich durchorganisierter vor um Straftaten zu begehen, siehe Demonstrationen etc., Gruppierungen, wie der Schwarze Block, Antifa und gewaltätige Autonome sind dir aber schon ein Begriff oder?
Aber sie laufen nich raus und suchen gezielt nach leuten die sie kaputtkloppen können, undzwar so, dass sie nicht wieder aufstehen.

Die laufen auch nich rum und stechen irgendwen einfach ab.
Das tun sie sehr wohl!!

Das Linksextreme ein enormes Gewaltpotential besitzen und die letzten Jahre, sogar die Gewalttaten der Rechtsextremen deutlich überflügelt haben (mehr als doppelt so hoch), geht aus den entsprechenden Statistiken hervor.

Verdreh nicht Aussagen, die feststehen!

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/05/politisch-motivierte-kriminalitaet-2011.html?nn=106342 (Archiv-Version vom 27.11.2020)
Nein, ich lehne die statistik nicht ab, aber sie sagt nicht das aus, was du damit aussagen willst.

Es ist eine politisch motivierte straftat ne deutschlandflagge abzureissne, und es ist auch ne politisch motivierte straftat einen Menschen schwer zu verletzen oder umzubringen der einer anderen gesinnung ist als man selbst.
Was sagt sie den bitteschön sonst aus, die linken Gewalttaten sind mehr als zweimal so hoch, als die der Rechtsextremen?

Es geht mir nicht um politisch motivierte Straftaten an sich, sondern um Gewalttaten und den Tatbestand der Körperverletzung aus den jeweiligen Spektren und hier ist Links nun mal deutlich führend!

Wie du die Statistik interpretierst, würde ich gerne wissen?

Hier nochmal:

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/05/politisch-motivierte-kriminalitaet-2011.html?nn=106342 (Archiv-Version vom 27.11.2020)
Wenn die leute aus der linken szenen vandalismus begehen sind sie dafür zu belangen nach allen möglichkeiten des gesetzes, wenn sie genehmigte demos sperren oder wenn sie steine werfen.
Das ist auch vollkommen richtig so!
Aber dennoch ist das immernoch weit weniger gefährlich als eingeschwoerene rechte gruppen die menschen töten, siehe NSU.
Von welchen eingeschworenen Gruppen, außer der NSU sprichst du bitte?

Versuchte und vollendete Tötungsdelikte gibt es jedes Jahr, sowohl im rechtsextremen, sowie im linksextremen Bereich.

Dass du den Linksextremismus, als deutlich weniger gefährlich darstellen willst, indem du Mordopfer aufzurechnen versuchst, finde ich ekelhaft!
Und sowas gibt es bei dne Linken NICHT.
Sowas nennt man die Realität ausblenden!
Darum kann man zwar immer sagen, man muss gegen jeden extremisus vorgehen, links wie rechts, man kann aber nicht sagen, dass die antifa gefährlicher ist als rechtsextreme.
Ich sage nicht, dass der Linksextremismus gefährlicher ist, als der Rechtsextremismus, sondern nur, dass sich das Gewaltpotential im linken Bereich deutlich stärker entwickelt hat, als das im rechtsextremen Bereich. Was der Statistik für 2011 (oben) zu entnehmen ist.

Und wie man das interpretiert bleibt jedem sich selbst überlassen!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

02.11.2012 um 21:58
@shionoro
Weil rtl grundsätzlich all ihre berichte schönt und vieles faked.
Das ist genauso bekannt, wie dass die Bildzeitung es tut.

Sowas also als Quelle anzugeben ist genauso idiotisch wie ein horoskop zu befragen.
Du willst nicht erkennen, dass auch viele Ausländer, in Deutschland, die Schnauze voll haben und ebenfalls kein Mitleid mit kriminellen Ausländern haben und deshalb auch zu Recht deren Ausweisung fordern.

Übrigens habe ich dir schon geschrieben, dass solche Reportagen nicht nur von RTL ausgestrahlt werden, sondern auch von der ARD, ZDF, SAT.1 etc. und dazu gibt es noch x Polittalks, die sich auch mit dieser Thematik beschäftigen.

Deine Scheinargumente lass bitte stecken.
Ich habe nicht gesagt, dass Buschkowsky ein rassist ist, dafür halte ich ihn nämlich nicht.

Genausowenig, wie ich denke, dass Sarrazin ein Spinner ist.

Dennoch gehe ich keinesfalls mit ihnen Konform, bzw. in der weise, in der sie sich äußern.
Unterschiedliche Meinungen sind gut um letztendlich zu einem Ergebnis zu kommen, allerdings sollte man die Missstände nicht, die in den beiden Büchern aufgelistet, ignorieren und schönreden, wie es eben gerade Grünlinke Politclowns versuchen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

02.11.2012 um 22:23
Ich würde es mal so sagen :

Der Versuch den Himmel auf Erden zu schaffen ,egal ob von Rechts oder Links gestartet ,hat bisher immer mit der Hölle auf Erden geendet.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

02.11.2012 um 22:43
@shionoro
Steuergelder sind so ein Fadenscheiniges Argument, dass ich eigentlich gar nicht darauf eingehen wollte.
Steuergelder werden immer dann rausgekramt, wenn einem nix anderes mehr einfällt.
Steuergelder werden bei ALLEN dingen verschwendet.

Z.B. wenn der Verfassungsschutz harmlose linke bands bespitzelt, aber das dann wieder einspart indem er eher zaghaft bei nazi verbindungen ermittelt.
Das ist natürlich klar, dass man nicht auf die etlichen Millionen Euro eingehen möchte, die der Linke Mob jedes Jahr den Steuerzahler kostet.

Tausende Polizisten auf den Straßen, Millionenschwere Sachbeschädigungen und das jeden Monat. Ja @shionoro über Steuergelder möchte nur der Linke nicht reden.

Hier zwei Links:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlaege-in-berlin-linke-gewalt-schreckt-deutsche-politik-auf-a-669245.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Krawalle-bei-Nazi-Demo-in-Hamburg-id20418121.html

Hier schöne Bilder, von Linken Ausschreitungen.

Hamburg

ec880e schanzenfest-HA-Hamburg-Hamburg

Berlin

3528f7 690195

Hamburg

026d07 5469fe45bf42549a56e04a7cb1cd

Wenn Links im Spiel ist, dann herrscht Krieg!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche harmlosen linken Bands bitteschön, du meinst die, die Anarchie, Chaos und Demokratiefeindlichkeit propagieren?
Du scheinst zu der denkleistung nicht in der Lage zu sein, zu verstehen, dass unsere VErfassung keinen Einfluss darauf hat, ob andere Länder UNSERE BÜRGER aufnehmen müssen oder nicht.

Du kannst niemanden abschieben wenn das andere Land sagt, ne, verpisst euch.

So schwer von Begriff kannst du doch jetzt nicht sein, dass ich das drei mal schreiben muss.
Und du scheinst zu blöd zu sein, um zu begreifen, dass nur der Anreiz gegeben werden muss, eine Lösung für Probleme findet man immer. Aber ich gebe dir recht, dass wir uns über dieses Szenario in naher Zukunft keine Gedanken machen müssen.
Nein ist es nicht, weil jemand NUR auf Grund seiner Herkunft hier benachteiligt wird.

das wird durch nicht abänderbare artikel des GG unterbunden, so leid es mir für deine kleine phantasie tut.
Die deutsche Staatsangehörigkeit wird im Artikel 16 des GG geregelt und dieser ist nicht unveränderlich! Mit 2/3 im Bundestag und 2/3 im Bundesrat ist dieses Gesetz formbar, wie Knetmasse.

Anstatt andere mit seinem Unwissen zu belästigen, solltest du dir eher mal die Möglichkeiten vor Augen halten, was das GG zulässt und was nicht.
Oder magst du wieder Rassenlehre einführen und die leute die straffällig geworden sind stammbäume ausfüllen lassen um zu schauen wie Deutsch sie sind?

würde ja passen.
Ich habe schon einmal gesagt, alle Menschen, die nach dem Wiederaufbau Deutschlands ins Land gekommen sind. Irgendwo, muss man ansetzen!
Stimmt, denn die ist nicht gegeben, egal was du oder ich sagen.

und das du rassistisch bist in dme was du schreibst ist nunmal fakt.
Wenn irgendwelche Linken Clowns denken, ich sei rassistisch, dann lasse ich denen ihre Meinung. Wir leben in einem freien Land. Mich persönlich interessiert das nicht ansatzweise.
Und ich sage es nochmal, das ist rassistisch bis zum geht nicht mehr und du solltest mal vernünftig darüber nachdenken was du schreibst.
Was du denkst interessiert hier ohnehin Niemanden, kriminelle Ausländer, Sozialbetrüger, und nicht integrierbare haben in Deutschland nichts verloren und Ende!
Und artikel 1 unterbindet den scheiß den du vorhast.
Schade, was?
Nicht im geringsten, wie schon erwähnt, ist die Staatsangehörigkeit im Artikel 16 des GG geregelt und dieser ist formbar. Bildung wäre hier von Vorteil!

Menschen werden jeden Tag abgeschoben und dies verletzt in keinster Weise den ersten Artikel des GG.
Nein, ich bezeichne dich als rassisten weil du rassistische Sachen schreibst
Mach das, von Links ist ohnehin nichts Gescheites zu erwarten.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

02.11.2012 um 23:05
@richie1st
nein, das denke ich nicht. er weiß nur, was ihm seine rechts eingefärbten seiten&blogs vorkauen und in mundgerechten häppchen präsentieren.
Es ist schön, dass du das von der breiten Bevölkerung denkst, die sich doch wieder immer mehr in Richtung Mitte, Mitte-Rechts bzw. ins Konservative entwickelt, da man das Linke und anarchistische Gewäsch einfach satt hat.

Aber, ich muss dich enttäuschen, die wenigstens, die Mitte-Rechts/Konservativ oder weiter in Richtung Rechts tendieren sind Mitläufer. Aber gut, wenn Links das denkt.^^

Ich bin da nicht böse, umso schöner wird der Überraschungsmoment, wenn sich die Politik wieder nach Rechts entwickelt.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

03.11.2012 um 11:40
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Es ist schön, dass du das von der breiten Bevölkerung denkst, die sich doch wieder immer mehr in Richtung Mitte, Mitte-Rechts bzw. ins Konservative entwickelt, da man das Linke und anarchistische Gewäsch einfach satt hat.
Ja, die Voraussetzungen sind günstig. Die NPD feilt stetig an ihrem Image, besetzen regelmäßig bürgernahe Themen wie Kinderschutz vor sexueller Gewalt zum Beispiel. Oder ganz klassisch derzeit "Meinungszensur in der Bundesrepublik Deutschland. Man darf ja die Wahrheit nicht sagen". Sie kleiden sich zum Teil anders, weg von altbekannten Springerstiefeln und Glatze zu "autonom" bzw. eher linkem Kleidungsstil. Und was in Moment ganz offensichtlich ist, sie oder zumindest das rechte Lager gründen neue Gruppen und Organisationen, die für den einzelnen Bürger nicht so schlimm anmuten wie die NPD oder das rechte Lager selber. Zum Beispiel PRO NRW oder Pro Köln.

Ich hab gelesen, NPD Funktionäre sind zum Teil selbst überrascht, wie eine Vereinigung namens Pro Köln oder Pro NRW soviel Menschen aus der Mitte in ihren Bann zieht. Zum Teil Gruppen, die die NPD oder irgendeine "verschriehene" rechte Partei so niemals erreicht hätte.

Durch die Hintertür machen sie rechtes Gedankengut hoffähig und versuchen so die gesellschaftliche Mitte nach rechts zu rücken.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

03.11.2012 um 11:51
@Bananengrips

Man muss dazu sagen/schreiben, es gibt berechtigte Ängste von einem Teil der Bevölkerung. Die Politik lässt ja vor allem den kleinen Bürger allein mit seinen Problemen.
Es gibt denke ich sogar ein ganz großes Potential an Angst vor dem Islam bzw. einer "Islamisierung" und einer Flut an Migranten, was nicht das Problem ist, aber es wird zum Problem wenn Deutschland dauernd neue Migranten aufnimmt, obwohl es zum Teil nicht mal mit denen klar kommt, die schon hier sind.Bis 2050 sollen ja angeblich manche Städte einen Anteil von Bürgern mit Migrationshintergrund bzw. Ausländern von 50 Prozent haben, wenn das alles oder zumindest die meisten solche Mitbürger werden/ sind wie in Neukölln usw., dann frag ich mich auch als Bürger dieses Landes wie lebenswert dann noch manche Städte werden.
Wenn man wohlhabend ist igelt man sich in einer schönen Reihenhaussiedlung in einem Dorf obzw. außerhalb ein mit seiner Familie und schickt die Kiddies aufs Gymnasium oder ne Privatschule, aber was ist, wenn man nicht wohlhabend ist?

Man könnte das Problem oder die Probleme ganz sachlich angehen und sich von Seiten der Politik Lösungen überlegen. Aber das Thema oder solche Themen sind einfach auch ideologisch zu überladen und gefärbt und da haben die neutralen, weder besonders rechts noch zu links tendierenden Menschen kaum Luft, sich zu Wort zu melden. Die gibts ja auch.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

03.11.2012 um 11:57
Zitat von kofikofi schrieb am 28.10.2012:Stell die Frage, wenn du in Teenchats (statt Jugendforen) mitliest oder bei Gesprächen zwischen Teens (statt Jugendlichen) dabei bist, zuhörst. Kann sehr nice sein manchmal.
Ansonsten lassen sich doch mittlerweile so viel deutsche Wörter ersetzen durch sehr viel mehr gebrauchte und wahrscheinlich besser klingende Anglizismen. Statt Tischvorlage Handout. Statt Hausmeister facility manager. Statt Leistungspunkte sagt/schreibt man an Hochschulen "Credit Points". Statt Frist Deadline. Und so weiter, damit kann man doch mittlerweile Kataloge füllen.
Und dadurch ist der Begriff "Jugendlicher" nun ausgestorben? Hausmeister auch? Darum gings doch.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

03.11.2012 um 17:13
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Ja, die Voraussetzungen sind günstig. Die NPD feilt stetig an ihrem Image, besetzen regelmäßig bürgernahe Themen wie Kinderschutz vor sexueller Gewalt zum Beispiel. Oder ganz klassisch derzeit "Meinungszensur in der Bundesrepublik Deutschland. Man darf ja die Wahrheit nicht sagen". Sie kleiden sich zum Teil anders, weg von altbekannten Springerstiefeln und Glatze zu "autonom" bzw. eher linkem Kleidungsstil. Und was in Moment ganz offensichtlich ist, sie oder zumindest das rechte Lager gründen neue Gruppen und Organisationen, die für den einzelnen Bürger nicht so schlimm anmuten wie die NPD oder das rechte Lager selber. Zum Beispiel PRO NRW oder Pro Köln.
Ich halte ehrlich gesagt, nicht sonderlich viel von der NPD. Extreme kommen immer dann zum Vorschein, wenn die Politik in der Mitte-Links/Mitte/Mitte-Rechts versagt. Und in Deutschland ist das seit Jahrzehnten der Fall. Ich kann da schon nachfühlen, dass man diesen Systemaufbau, aber nicht die Demokratie, satt hat.

Sind wir doch mal ehrlich, was wurde denn in einer sogenannten "Demokratie" in den letzten Jahrzehnten im Sinne und Willen des Volkes gemacht? Systematisch, kann man alle 4 Jahre wählen und in diesem Zeitraum, wird dann gemacht, wie es einem in den Sinn kommt. Also, tatsächlich könnte man sagen, wir leben in einer wählbaren Diktatur!

Das Problem ist, dass es keine gescheite Partei gibt, die einen gesunden Weg zwischen Links und Rechts wählt. Eine Partei, die hart aber fair ist.

Da die etablierten Parteien immer mehr einer Clownstruppe gleichen, wird sich über kurz oder lang die Extreme in beiden Lagern vergrößern, was Wählerstimmen und Aktivisten anbelangt.
Zitat von kofikofi schrieb:Ich hab gelesen, NPD Funktionäre sind zum Teil selbst überrascht, wie eine Vereinigung namens Pro Köln oder Pro NRW soviel Menschen aus der Mitte in ihren Bann zieht. Zum Teil Gruppen, die die NPD oder irgendeine "verschriehene" rechte Partei so niemals erreicht hätte.
Du würdest dich wundern, was eine gesunde Mitte-Rechts Partei, für einen Anklang finden würde, ähnliche Erfolge, wie die FPÖ in Österreich, tendenziell sogar noch weit darüber hinaus. Ich fände persönlich eine solche Partei in Deutschland erstrebenswert, da es dem Rechtextremismus am Rand, die Stimmen von der Mitte und Mitte-Rechts entzieht.
Zitat von kofikofi schrieb:Durch die Hintertür machen sie rechtes Gedankengut hoffähig und versuchen so die gesellschaftliche Mitte nach rechts zu rücken.
Wie schon erwähnt, gibt es keine Partei, die gesunde Werte im Rahmen Mitte-Rechts vertritt, entweder so scheinheilig, wie die CDU/CSU (Noch einen Tick zu links) oder gleich ganz Extrem, wie NPD (zu weit rechts) etc...


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

03.11.2012 um 17:54
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Man muss dazu sagen/schreiben, es gibt berechtigte Ängste von einem Teil der Bevölkerung. Die Politik lässt ja vor allem den kleinen Bürger allein mit seinen Problemen.
Es gibt denke ich sogar ein ganz großes Potential an Angst vor dem Islam bzw. einer "Islamisierung" und einer Flut an Migranten, was nicht das Problem ist, aber es wird zum Problem wenn Deutschland dauernd neue Migranten aufnimmt, obwohl es zum Teil nicht mal mit denen klar kommt, die schon hier sind.
Das Problem ist, wie du es ansprichst, die Anzahl und die Qualität derer, die nach Deutschland kommen oder schon hier sind.

Die wenigsten Menschen, in Deutschland haben etwas gegen Ausländer und andere Kulturen, allerdings brauche ich keine Flut von Menschen aus Ländern XY, die doch zu einem großen Teil mangelhaft ausgebildet sind, teilweise kriminell und dazu noch die Sozialkassen belasten. Und genau diese Personen bringen ihre ganze Schar in Verruf, was dann entsprechenden Parteien in die Hände spielt.

Auch hier wäre eine gesunde Ausländerpolitik von Vorteil, Menschen, die uns sozial, kulturell, wirtschaftlich und wissenschaftlich voranbringen sind willkommen und der Rest kann gehen bzw. draußen bleiben. Aber auch hier scheint die Politik handlungsunfähig zu sein. Weil ich kann eines prophezeien, wenn es die etablierten Parteien nicht schaffen, dieses Problem zu lösen, die Extremen werden es sicherlich, unabhängig von links oder rechts. Und auf die "Lösungen", bin ich nicht scharf!

Die Angst vor Islamisierung, kann ich auch verstehen, wenn man bedenkt, dass in den 57 Ländern der Organisation für Islamische Zusammenarbeit, in 54 das Recht der Frau mit Füßen getreten wird, sie wird quasi zu einem Untermenschen degradiert. Auch gibt es keine einzige Demokratie in den 57 Ländern, höchsten, wie in der Türkei, eine "defekte".

Dazu noch islamische Fanatiker, ala Salafisten, Terroristen etc., desweiteren, die Unterminierung unserer Gesetze und Massenaufmärsche und Propagandaverbreitung, dazu noch die Terrorgefahr, wie die Sauerland-Gruppe usw...

Also, ich kann schon verstehen, weshalb man den Islam, hier nicht so verbreitet sehen möchte.
Zitat von kofikofi schrieb:Bis 2050 sollen ja angeblich manche Städte einen Anteil von Bürgern mit Migrationshintergrund bzw. Ausländern von 50 Prozent haben, wenn das alles oder zumindest die meisten solche Mitbürger werden/ sind wie in Neukölln usw., dann frag ich mich auch als Bürger dieses Landes wie lebenswert dann noch manche Städte werden.
Wenn man wohlhabend ist igelt man sich in einer schönen Reihenhaussiedlung in einem Dorf obzw. außerhalb ein mit seiner Familie und schickt die Kiddies aufs Gymnasium oder ne Privatschule, aber was ist, wenn man nicht wohlhabend ist?
Naja, die Städte verkommen immer mehr zu einem Ghetto und verwahrlosen, Subkulturen an jeder Ecke und Ausschreitungen tagtäglich. Und genau solche Hochrechnungen zeigen, dass diese Ausländer und Integrationspolitik nicht funktioniert.

Hier ist ein kleines YT-Video, von Spiegel TV Magazin, was schon heute zeigt, was in Städten bzw. in Stadtteilen Deutschlands vor sich geht. Wie dem Thema zugehörig, geht es auch hier um einen Problembezirk in Köln-Ostheim, auch mit einem sehr hohem Migrantenanteil:

Achtung, der Name wurde von Spiegel TV Magazin gewäht!!!

Youtube: Ghetto im Beton - Der Abschaum aus Köln
Ghetto im Beton - Der Abschaum aus Köln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, dass geht soweit, bis es wieder knallt, dann kann ich persönlich, aber nicht den einfachen kleinen Mann bzw. der kleinen Frau die Schuld geben, sondern der Versager-Politik, die wir im Moment haben. Weil Heute ist Morgen, was ich heute sähe, werde ich morgen ernten.
Zitat von kofikofi schrieb:Man könnte das Problem oder die Probleme ganz sachlich angehen und sich von Seiten der Politik Lösungen überlegen. Aber das Thema oder solche Themen sind einfach auch ideologisch zu überladen und gefärbt und da haben die neutralen, weder besonders rechts noch zu links tendierenden Menschen kaum Luft, sich zu Wort zu melden. Die gibts ja auch.
Die Lösung ist einfach, aber auf Grund der linken Stimmung in Deutschland und der systematischen Kriegsschuld, die den Deutschen noch heute vorgeworfen wird, traut sich keiner klar Stellung zu nehmen. Ich wünsch mir ein tolerantes und gesundes Deutschland, kein Kadaver, der vor sich hinsiecht.

Die Politik duckt und kuscht, geht in Deckung und Leute, wie Sarazzin bzw. Buschkowsky, werden an den Pranger gestellt.

Mir kommt es so vor, als wäre man an einer Problemlösung überhaupt nicht interessiert, hauptsache, die Bezüge stimmen.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

03.11.2012 um 21:53
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:sicherlich, unabhängig von links oder rechts. Und auf die "Lösungen", bin ich nicht scharf!
Ich auch nicht


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 00:32
Kriminelle Jugendliche kann man nur bestrafen statt mit Wattebällchen zu beschmeißen, bei Intensivtäterpotential muss sofort gehandelt werden

Ich wäre für das man die in eine Art finstere Einzelzelle steckt, keine Kontakte kein Handy keine Medien das lenkt nur ab, nur die Zelle wo einer das Essen wie im Film unter die Tür schiebt

Je nach Vergehen sollte das 4-6 Wochen dauern, sollte so Jemand jammern und Reue zeigen darf ein Sozialarbeiter oder Psychologe diese Leute betreuen, Lösungen erarbeiten ohne Jedoch vom Strafmaß abzurücken

Das Hinterlässt Respekt, gerade bei Jüngeren statt ein Urlaubsknast wo die soziale ähm asoziale Kontakte knüpfen oder alberne Sozialstunden die überhaupt nicht streng sind manche schreckt das vllt. ab aber wer in so einem Problembezirk eine kriminelle Ader hat wird drauf scheißen

Langsam bekommt man Angst wenn man weiß, würde mich ein 14 Jähriger niederkloppen würde ich die Rennerei haben und so einem würde garnix passieren außer vllt. ein paar lausige Sozialstunden da muss mehr passieren kein Russland keine Todesstrafe sondern eine Schocktherapie wo solche Idioten ma ein wenig Achtung bekommen


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 00:58
@klapsbude666

Du kennst dich dann offenbar sehr wenig mit der MAterie aus, wenn du glaubst siolationshaft wäre sinnvoll.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

04.11.2012 um 00:59
@Bananengrips

>>
Ich habe schon einmal gesagt, alle Menschen, die nach dem Wiederaufbau Deutschlands ins Land gekommen sind. Irgendwo, muss man ansetzen!<<

Also ja, du willst wieder die Rassenlehre einführen.
Denn wie sonst willst du bestimmen wer den pass verliert und wer nicht?

Machen wirs dann so, dass ab 3/4 Deutsch okay is und man hier bleiben darf, oder muss man vollblut arier sein?


Anzeige

1x zitiertmelden