Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:04
@Ocelot

so viel siehste nicht ... keine Sorge

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:04
@MrUncut

Le Parisien hat die Meldung getweetet, dass es eine Festnahme gab, das aber 5 Minuten später wieder gelöscht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:06
Hier schreibt einer, dass er vor Ort ist.

Jonathan Rugman ‏@jrug 3 Min.Vor 3 Minuten

I am at a police operation in Reims with this dog. Forensics at work in an apartment.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:07
@schmitz
Versteht ich nicht strategie der Spannung....jedoch Nachrichten Sperre oder ähnliches scheint zu sein laufen alles komisch will aber nicht zu viel spekulieren....geht sonst in Verschwörungstheorien.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:07
@Rho-ny-theta

ist wohl das Schema derzeit...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:07
hinrichtungpolpebw8fh524

Hoffentlich schnappen sie diese Monster so schnell wie möglich. Tot oder lebendig, mir vollkommen egal.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:08
@MrUncut

Aus Charleville-Meziers tauchen immer mehr Bilder auf, irgendwas läuft/lief da definitiv.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:09
Die Forensiker sind anscheinend schon an bei der Arbeit, wenn das stimmt, was ich in der letzten Post schrieb


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:09
@Rho-ny-theta

jop, verfolge das auch auf Twitter! Wobei sich Reims anfangs auch so angehört hat...ich muss mal googeln, wo Charleville überhaupt liegt!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:11
@MrUncut

Währen wohl ca. 2.5 Stunden von Paris in Richtung Belgien.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:12
belgische grenze...vlt wollten sie via Brüssel weg und haben vor der Grenze gemerkt, dass ihre Namen publik sind und wollten untertauchen? Spekulation von mir, aber wer weiß


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:13
@MrUncut

Naja, ich hau mich dann mal in die Falle, die ersten ernstzunehmenden Pressesatements wird es ohnehin erst morgen geben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:13
(02:09) Große französische Medienhäuser sagen Charlie Hebdo Hilfe zu. Der staatliche Hörfunk und das Fernsehen sowie die Tageszeitung Le Monde erklären am späten Mittwochabend, sie wollten dem Magazin das notwendige Personal und Sachmittel zur Verfügung stellen. Die Mitteilung trägt die Überschrift: "Damit Charlie lebt." Die Direktoren von Radio France, France Télévisions und "Le Monde" rufen darin alle anderen französischen Medien auf, die Presse- und Meinungsfreiheit hochzuhalten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/anschlag-paris-frankreich-charlie-hebdo-satire-magazin-liveblog


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:14
@Rho-ny-theta

vermute ich auch...dann mal gute nacht :)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:14
@Rho-ny-theta
Gute Nacht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:15
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hoffentlich schnappen sie diese Monster so schnell wie möglich. Tot oder lebendig, mir vollkommen egal.
Aufjeden.Schweine Bande .


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:15
@cbarkyn

find ich gut, das gleiche machen auch dt. Zeitungen und bestimmt auch weitere international...vlt haben sich die Attentäter da zumindest teilweise ein Eigentor geschossen!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:15
+++ Nach einem Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo reagiert die TITANIC-Redaktion mit Solidarität ("Au weia!") und Standfestigkeit ("Wir machen weiter Witze – gleich nach der Mittagspause!") +++ UPDATE: Erste Versehrte sind zu beklagen, Kopfschmerzen nach lästigen Anrufen ("Hallo, Gamperl vom Tittlinger Wochenblatt, hätten Sie ein Statement für uns?") und dem Lesen von Facebook-Kommentaren ("Ihr Feiglinge Warum habt ihr euch Nicht erschiessen lassen?? Seit wohl zu feig dazu was?") +++ UPDATE: Langsam verfestigt sich redaktionsintern die Meinung, daß Mord "eher nicht so gut" wäre, Anschläge auf Satiremagazine "unangenehm". +++ TERRORHINWEIS: Für 16 Uhr ist in der TITANIC-Redaktion eine Pressekonferenz angesetzt, bei der RTL, Hessischer Rundfunk, Frankfurter Rundschau und sämtliche weitere Privat- und Systemmedien anwesend sind. Für Terroristen bietet sich hier die Möglichkeit, nicht nur eine Satireredaktion auszulöschen, sondern auch die gesamte deutsche Lügenpresse. Es gibt Schnittchen (hinterher)!

http://www.titanic-magazin.de/news/liveticker-in-eigener-sache-7002/

omg


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:16
Ist nur ne Frage der Zeit. Entkommen werden sie sicherlich nicht.
Aber lebend wäre natürlich besser...


Anzeige

melden