Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:30
…und mit bacon das maul stopfen!
:D :D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auch richtig. Was soll man also tun ? Wie reagieren wir darauf ?
Ich weiß es nicht. Ich kenne mich mit terroristischen Gruppen und deren Werdegang nicht aus. Auch deren Ende kenne ich nicht, auf dem Gebiet von diesem Teil der Geschichte bin ich nicht bewandert, somit kann ich keine Prognosen stellen.
Außer meine Ratlosigkeit, die steht fest und massiv. Ich frage mich schon oft genug ob dies nun die Zukunft ist, oder ob die ansteckenden und aufkeimenden giftigen Gedanken dieser militanten Gruppen irgendwann auch erstickt wird. Ich weiß es einfach nicht.
Zumindest will ich nicht in einer Welt leben wo dies normal werden würde...

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:30
Leute müsst ihr nicht alle mal ins bett kraft tanken ;)

Mal gucken was in den nächsten stunden noch kommt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:31
Was war jetzt der letzte Stand?
Gebäude umstellt und warten auf Zugriff?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:31
@Skyze
Ich folge Deinem Rat....guts Nächtle.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:31
Ich bin krankgeschrieben ;-)

@schmitz
Gute Nacht


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:32
@DearMRHazzard
Das Problem, glaube ich, entsteht viel früher.Immer dann, wenn Menschen sich von anderen ausgegrenzt und abgehängt fühlen entsteht der Wunsch, es "denen" mal richtig zu zeigen.
Eigentlich ist es das Bedürfnis, beachtet und geachtet zu werden.
Wir können nicht anders reagieren, als mit dem in diesem Fall unendlich schweren Versuch, die Gegenseite zu verstehen, zu achten, zu respektieren. Ohne uns selbst zu verleugnen.
Ach vielleicht ist das auch blauäugig... aber ich sehe keine Alternative, die die Situation entschärfen würde.
Dummheit ist ja leider nicht auszurotten.
Aber was tun mit denen, die schon hoffnungslos voller Hass sind? Sintflut, Reset und alles noch mal von vorn?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:32
und ich student :D


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:32
@schmitz
Dann wird hier aber auch mitgeholfen
Und Spannung ??


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:34
Ich hab Morgen nicht viel zu tuen; die Verdächtigen kamen aus Reims man hat dort die Wohnungen durchsucht, ein TV Sender hat dies hoch gepuscht ...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:35
@Kronprinzessin
Aber das Problem ist doch, das es oft genug nicht fehlende Hoffnung ist, oder dies als "der einzige Ausweg" gesehen wird, sondern diese Menschen davon überzeugt sind das Richtige zu tun, und dies oftmals nicht aus Notwehr, sondern aus verlogener Überlegenheit heraus. :>


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:37
Was ist, wenn wir alle nur mal wieder Opfer mieser Propaganda werden sollen?
Ich kann mir schwer vorstellen das Charlie Hebdo lebt und das alles inziniert hat und mit seinem Team fuer immer in Israel untergetaucht ist.

Es soll ja wirklich Tote gegeben haben die man auf Kamera aufgenomen hat.

Schwer vorzustellen das es kein,mit VideoKameras bewachte gebeude war.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:38
Oha!
(02:21) Wie die Nachrichtenagentur Afp berichtet, soll sich der jüngste der drei Verdächtigen der Polizei gestellt haben.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/anschlag-paris-frankreich-charlie-hebdo-satire-magazin-liveblog


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:39
Die Leute können nichts dafür die wurden so erzogen das ist das Problem :/

Die Tat ist grausam und leider wird das sicher nicht die letzte tat gewesen sein.

ALso ich packs dann aber auch jetzt GN8;)

Macht nicht zulange Nachtschlaf ist wichtig ^^,


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:39
@cbarkyn

wirds doch noch interessant?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:39
@cbarkyn
auch gerad bei ntv
http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Verdaechtiger-nach-Paris-Anschlag-verhaftet-article14279151.html


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:40
@cbarkyn
ja, magst schon recht haben. Ich bin mir auch nicht ganz sicher mit meiner These.
Aber dieses verlogene Überlegenheitsgefühl entsteht ja, denke ich, gerade aus dem Bedürfnis, die eigene Unterlegenheit zu überdecken.
Und dieses Gefühl der Unterlegenheit ist eben die Voraussetzung dafür, dass jemand für solche grausame Überheblichkeit erst ansprechbar wird.
Wenn ich das Gefühl habe ich gehöre dazu und soweit recht zufrieden bin mit meinem Leben bin ich auch nicht sehr anfällig für Hass. Behaupte ich mal so


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:40
Gute Nacht, skyze


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:40
ich weiß schon garnichtmehr, welche TV sender ich schauen soll


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:41
Auf jeden Fall kanns noch interessant werden...


Anzeige

melden