Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:00
In den nächsten Tagen und Wochen wird Obama möglicherweise erstmal irgendein (Terror-)Dorf irgendwo einäschern im mittleren Osten und herzlichste Grüsse bestellen von Frankreich. So läuft das leider immer. Noch mehr Gewalt, noch mehr Hass. Hauptsache Vergeltung. Reiner Aktionismus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:01
@Fuchs76
ich verunglimpfe keine Religion, sondern sage meine Meinung zur Entstehung von Religionen. Das ist ein großer Unterschied.

ISIS nutzt eine spezielle Sichtweise des Islam und das ist wie eine neue Religion. Eine Religion mit Waffengewalt und Selbstaufgabe. Eben so, wie die Oberen es haben wollen, so das die Ihr Leben in Luxus und mit vielen Jungfrauene leben können.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:01
ja, Obama hat die anfänglichen Erwartungen eines neuen Friedensengels ein wenig enttäuscht...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:03
bin dann jedenfalls auch mal weg - sicher erfahren wir morgen mehr... n8 zusammen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:09
Baanausevor 16 Minuten
@Fuchs76
für mich sind alle Religionen eine Erfindung von Verbrechern.
Dann lebe aber bitte auch damit, wenn andere deine Meinung schwachsinnig finden. Mal ganz davon abgesehen, dass es absoluter Quatsch ist, dass alle Religionen Erfindungen von Verbrechern sind, ist doch nicht die Religion Ansich das Problem, sondern die Menschen, die nicht in der Lage sind, mit diesen zivilisiert umzugehen.

Bildlich gesprochen: Es ist doch nicht das Problem, dass es Messer gibt, sondern diejenigen, die damit auf andere Menschen einstechen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:20
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:ch verunglimpfe keine Religion, sondern sage meine Meinung zur Entstehung von Religionen. Das ist ein großer Unterschied.
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Die Moslems müssen aus dem Mittelalter raus und endlich versuchen selbst zu denken.
Weder schreibst Du "Diese Moslems", also grenzt einen bestimmten Personenkreis konkret ein, noch bist Du offensichtlich in der Lage einen Moslem von einem Islamisten zu unterscheiden. Also glaub Du einfach was Du willst, Deine Wortwahl spricht ja für sich.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:23
@Baanause

Du behauptest ja auch stinkfrech, Moslems seien nicht in der Lage zu denken, da sie dieses ja erst lernen müssen, oder zumindest versuchen sollte es zu tun. Finde ich persönlich mehr als problematisch. Beschäftige Dich doch mal mit Deinen eigenen Vorurteilen, und mach Dir erst dann Gedanken über die Toleranz anderer.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:23
@Intern
Bitte benenne mir mal eine Religion, die nicht entstanden ist, um damit andere Menschen zu übervorteilen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:26
@Baanause

Nur eines? Versuche es mal mit Buddismus, besipielsweise. Kern ist, das Leid zu überwinden. Die buddeln sogar die Regenwürmer aus wenn die bauen. Klarer Fall von Übervorteilung.

Du bist schlichtweg nicht annähernd gut genug informiert, um als ernsthafter Diskussionsteilnehmer gelten zu können. An Deiner Stelle würde ich mal etwas mehr lesen, und zwar in richtigen Büchern und nicht im Internet, und erst dann wieder anfangen zu schreiben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:27
So, bin auch raus. Schlaft gut und haut Euch nicht die Köpfe ein ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:27
Baanausevor 2 Minuten
@Intern
Bitte benenne mir mal eine Religion, die nicht entstanden ist, um damit andere Menschen zu übervorteilen.
Meiner Meinung nach ist keine der Religionen, von denen ich behaupte sie auch nur annähernd oberflächlich zu kennen, aus diesem Grund entstanden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:28
@Fuchs76
wenn ein Gott Dir vorgibt, was Du zu tun hast. Da bleibt kein Raum für einen konkreten Gedanken. Diese Menschen sind gefesselt und können sich nicht daraus befreien. Das ist ein Problem der Religionen schlechthin und nicht nicht nur des Islam, der allerdings die größten Defiziete hat.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:31
Der Polizist Ahmed Merabet, 42 Jahre alt, welcher von einem der Terroristen auf offener Strasse hingerichtet wurde gestern Vormittag :

B6yRdAxCMAIGWPz

https://twitter.com/Gotham3/status/552976783515996160/photo/1


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:31
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:wenn ein Gott Dir vorgibt, was Du zu tun hast. Da bleibt kein Raum für einen konkreten Gedanken
Hättest Du Dich auch nur eine Minute mit dem Christentum ernsthaft auseinandergesetzt, dann wäre Dir das Konzept eines freien Willens vertrauter. aber egal, ich rede ja an eine Wand. Du siehst ja icht mal ansatzweise Deinen Fehler, wenn Du schreibst DIE Moslems müssen... und ANFANGEN zu denken.

Also viel Spass noch, das bringt nämlich nix hier.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:35
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:der allerdings die größten Defiziete hat
Doch noch etwas. Ich bin normalerweise nicht jemand der auf der Rechstschreibung rumhackt, aber wenn ein User, der sich auch noch ironischerweise Baanause nennt, sich anmasst alle Religionen per se mit zwei Sätzen beurteilen zu können, dabei etwas über Defizite schreibt, und das Wort Defizit dabei nicht einmal korrekt wiedergibt, dann ist echt was faul im Staate Dänemarkt. Deine Entrüstung in Ehren ob der Geschehnisse, aber die Art und Weise, wie Du vesuchst die Moslems ganz allgemein in den Dreck zu ziehen, Junge, das geht nun mal gar nicht. Da hört der Spass auf.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:37
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Staate Dänemarkt
Erzähl bitte den Dänen nie das ihr Staat nur aus einem Marktplatz besteht auch wenn die Grösse ihres Landes auf der Landkarte diesen Anschein erweckt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:39
Bin gespannt wie unsere Zeitungen reagieren werden.

Zumindest wurde in diesem Fall ein Täter schon mal festgenommen. D.h. man kann vllt herausfinden zu wem die Täter jetzt gehören, wer das geplant hat, woher sie ihre Waffen haben etc..

Der Pegida wird so ein Vorfall wohl leider mehr Anhänger bringen...


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:40
@Fuchs76
nicht nur Moslems gehören in den Dreck gezogen, wie Du so schön gesagt hast, sondern auch die s.. Christen etc.. Eben alle Religionen, diese verbrecherischen Konzerne, die sich über hunderte von Jahren bereichern konnten.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:46
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:D.h. man kann vllt herausfinden zu wem die Täter jetzt gehören, wer das geplant hat, woher sie ihre Waffen haben etc..
Ich befürchte fast der 18-Jährige wird dazu nicht viel sagen können. Er war obdachlos und möglicherweise ein Mitläufer der sich das sicher nicht ausgedacht haben kann. Der wurde vermutlich von den beiden Drahtziehern in diesen Fall hinein gezogen und dann später sitzen gelassen. Da es kalt ist draussen und er nicht mehr weiter wusste ist er möglicherweise dann aus diesem Grund zur Polizei gerannt und hat sich verhaften lassen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 04:49
@Fuchs76
überhaupt, das Schöne an unserer Rechtschreibung ist, dass man wirklich viel falsch schreiben kann und trotzdem kann es jeder lesen und verstehen.
Die Chinesen können das nicht. Allein zu schreiben: Bayern ist ein schei.. Verein haben die nicht hin bekommen.


Anzeige

melden