Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:42
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was einfach nicht wahr ist das die Grenzen nach Europa offen wären und sich in anbetracht der vielen toten Flüchtlinge im Mittelmeer wie ein Hohn anhört.
Mit dem Auto in die Türkei geht ohne Probleme und da muss man nur über die Grenze, was auch kein Problem ist. Den Flüchtlingen fehlen die Mittel. Andere haben die.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:43
@DearMRHazzard

Der Terri hält den Zeigenfinger nach oben und deutet damit auf Allah(Gesetz).
Mit der Pose lassen sich gerne die Radikalen oder die Leute von der "Lies"-Fraktion ablichten.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:45
@DearMRHazzard
schrecklich. Aber man sollte jetzt nichts pauschalisieren. Diese 2 Typen sind einfach gestört, krank im Kopf.
Das mit den Zeichen hab ich mich auch gefragt. Ich bin mit diesem Schüler mal gespannt. Iwas müssen die ja gegen den haben.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:46
@wichtelprinz
Dein zitierter Artikel ist wieder mal völliger Blödsinn, sowohl inhaltlich, wie auch vom Grundtenor.
Sowas ist zum Fremdschämen!
Hier mal die wahre "Geschichte".
Als Mohammed-Karikaturen wurde eine am 30. September 2005 in der dänischen Tageszeitung Jyllands-Posten unter dem Namen Das Gesicht Mohammeds (dän.: Muhammeds ansigt) erschienene Serie von zwölf Karikaturen bekannt, die den islamischen Propheten und Religionsstifter Mohammed zum Thema haben. Am 17. Oktober wurden sie in der ägyptischen Zeitung Al Fager nachgedruckt. Hintergrund ist, dass es im Islam ein – in der Praxis allerdings umstrittenes – „Bilderverbot“ gibt. In der Folge weiterer Veröffentlichungen dieser und weiterer Mohammed-Karikaturen kam es in vielen Ländern der Welt – vor allem in islamisch geprägten – zu Demonstrationen und islamistisch motivierten gewalttätigen Ausschreitungen, zu diplomatischen Konflikten zwischen der dänischen Regierung und Regierungen islamischer Staaten sowie weltweit zu einer Diskussion über die Religions-, Presse-, Kunst- und Meinungsfreiheit.

Einige Monate später – Anfang 2006 – erstellten die dänischen Imame Ahmad Abu Laban und Ahmed Akkari ein Dossier, in dem neben den originalen zwölf Karikaturen auch solche abgebildet waren, die nicht aus der Jyllands-Posten stammten, die beleidigend-obszönen Inhalts waren und die angeblich Abu Laban zugeschickt worden waren. Unter anderem wurde ein betender Muslim dargestellt, der während des Gebetes von einem Hund bestiegen wurde. Daraufhin kam es weltweit zu Protesten muslimischer Organisationen, vom Boykott dänischer Produkte bis hin zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, bei denen mehr als 100 Menschen starben.[1] Die Demonstranten auf den Straßen wurden teilweise gezielt desinformiert. Es wurden dänische und norwegische Botschaften angegriffen und teilweise zerstört.
Wikipedia: Mohammed-Karikaturen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:46
@Titan82
er giebt aber auch ein Zeichen nach rechts, oder verseh ich mich da?
Danke für die Erklärung


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:47
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Mit dem Auto in die Türkei geht ohne Probleme und da muss man nur über die Grenze, was auch kein Problem ist. Den Flüchtlingen fehlen die Mittel. Andere haben die.
Da geb ich dir völlig recht! Verletzte ISIS, Al Qaida und sonstige "Freiheitskämpfer", werden auch problemlos über die Grenze gebracht und in türkischen Krankenhäusern behandelt.
Was in die eine Richtung geht, funktioniert auch in die andere Richtung!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:47
Zitat von Titan82Titan82 schrieb:Der Terri hält den Zeigenfinger nach oben und deutet damit auf Allah(Gesetz).
Mit der Pose lassen sich gerne die Radikalen oder die Leute von der "Lies"-Fraktion ablichten.
Wieder was gelernt. Vielen Dank für die Erklärung. Ja, so könnte man die Gesten tatsächlich deuten.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:47
@Baruchan
Naja, er ist der Schwager der mutmaßlichen Täter. Da gerät man bestimmt automatisch ins Visier der Ermittler.


2x zitiertmelden
Grins ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:47
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Aber man sollte jetzt nichts pauschalisieren. Diese 2 Typen sind einfach gestört, krank im Kopf.
Vorher schon auffällig geworden!

http://www.focus.de/politik/videos/anschlag-auf-charlie-hebdo-er-rappte-er-trank-alkohol-der-mann-der-zwoelf-menschen-auf-dem-gewissen-hat_id_4389365.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201501080833


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:48
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Schon vor dem Attentat in Paris starben ihretwegen über 100 Menschen: Eine kurze Geschichte der Mohammed-Karikaturen.Die Geschichte der Mohammed-Karikaturen ist doppelt finster. Über 100 Menschen starben ihretwegen. Und die Karikaturen selbst, für die die Zeichner ihr Leben riskierten, waren (mit einer einzigen Ausnahme) ohne jede Idee.
Das sehen viele anders, die Idee der karikaturen zeigen eindeutig einen radikalen Islam der keinen Platz in der weiten Welt haben darf, so werden die Karikaturen als Reformhilfe für den Demokratischen Islam gesehen der sich endlich vom zwängen der Islam Diktatoren befreien kann.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:48
@vincent
Jo sorry, dachte ich könnte einfach die url von mobile umschreiben, klappt beim Tagi anscheinend nicht so gut.
Hier, der sollte funktionieren http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Die-toedlichsten-Zeichnungen-der-Welt/story/16041326

@z3001x
Du willst also Behaupten das man für die 1000Euro die so eine Fahrt in einem Flüchtlingsboot zahlt nicht reichen würden um von der Türkei nach Deutschland mit ganz normalen Transportmitteln zu reisen? -.-


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:50
die zurück gelassenen pässe können ja fast nur ne nebelkerze sein . so dumm kann ja niemand sein und die "vergessen" in einem tatfahrzeug .


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:50
@Grins
ja das hab ich schon mitbekommen. Mit pauschaliesieren meinte ich jetzt jeden Muslim zu verurteilen.
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, er ist der Schwager der mutmaßlichen Täter. Da gerät man bestimmt automatisch ins Visier der Ermittler.
Das ist doch noch garnich bestätigt oder? Angeblich hat er nur den selben Namen.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:51
@wichtelprinz
Danke, jetzt funzt es. Muss mir mal den Kopf zerbrechen über den Artikel..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:51
@Threadkiller2
Mir eigentlich egal was Unterbemittelte sich alles für Rechte rausklauben um ihre Beleidigende Art gegen ganze Ethnien, Religionsgruppen oder sonst was zu rechtfertigen. Eigentlich kein Deut besser Menschenleben für den Gott der freihen Meinungaäusserung opfern zu wollen. -.-


1x zitiertmelden
Grins ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:52
Man ist ihnen auf der Spur.
Paris – Die zwei Verdächtigen des Anschlags auf das Satire-Magazin „Charlie Hebdo” sind nach Angaben von Ermittlern in Nordfrankreich gesichtet worden.
Sie seien bewaffnet und mit einem grauen Clio unterwegs gewesen, hieß es am Donnerstag von Seiten der Ermittler. Demnach hielten sich die beiden im Département Aisne auf.

http://www.bild.de/news/startseite/news/news-home-16804530.bild.html



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:52
@wichtelprinz
5


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:52
Zitat von m_connorm_connor schrieb:Was in die eine Richtung geht, funktioniert auch in die andere Richtung!
das mag "dort" der fall sein, aber die grenzübergänge/grenzüberschritt bg-tr & gr-tr stell ich mir nicht so einfach vor!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:54
10931247 10152971495424869 6599742047956


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:54
@Grins
grade wurde in n-tv gemeldet dass se durch die Lappen gegangen sind. Noch nichts offiziell bestätigt. Denke die werten die Cams aus.


Anzeige

melden