Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:08
@DearMRHazzard
Danke für die Info. Wusste ich nicht.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:08
@DearMRHazzard

Die bild sollte zum FBI...;-)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:11
Übrigens finde ich, dass die Leutchen, die jetzt Kebab-Läden sprengen und Moscheen anzünden sich auf die gleiche Stufe stellen wie solche Vollpfosten. Habe eben beim Einkaufen schon gemerkt wie sehr sich die Muslime schähmen und sich ängstigen. Die trauen nicht mal mehr einen anzusehn. Die "normalen" Muslime tun mir im Moment verdammt leid und ich hoffe, wie einige hier, dass jeder die Courage hat und nicht in die rechte Falle tappt.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:12
Ein Tankstellenbesitzer bei dem Ort Villers-Cotterêt habe die maskierten und bewaffneten Männer eindeutig erkannt, berichten mehrere französische Medien. Laut "Le Point" haben sie die Tankstelle überfallen, Benzin und Essen mitgenommen und sind jetzt unterwegs in Richtung Seine-et-Marne. "Die beiden Männer sind vermummt, mit Kalaschnikows und anscheinend mit Raketen-Werfern" ausgerüstet, hieß es.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-tatverdaechtige-in-nordfrankreich-gesichtet-a-1011900.html (Archiv-Version vom 09.01.2015)

Ein logischer Widerspruch - wie hat der Tankstellenbesitzer sie erkannt, wenn die beiden vermummt waren?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:14
@jeremybrood
die viedeos kursieren auch auf youtube, da sieht man die kleidung.
Ausserdem glaub ich nich dass jetz jeder 2. mit Kalli und nem Raketenwerfer und genau sonem Fluchtauto rumläuft. ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:14
Ich frage mich jetzt wer denn bloss dieser ominöse 3. Mann sein soll ? Mutiert dieser 3. Mann jetzt zu einem John Doe oder was wird das ? Rätselhaft.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:15
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich frage mich jetzt wer denn bloss dieser ominöse 3. Mann sein soll
Ich meine mich zu erinnern dass laut Presse die beiden Angreifer bei der Flucht einen Autofahrer als Geisel genommen hatten. Evtl. kam es hier zu der Annahme dass ein dritter involviert wäre?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:16
@jeremybrood
Wenn ich in der Nähe von Paris zwei maskierte und bewaffnete Typen sehen würde, fielen mir die beiden Tatverdächtigen ein.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:16
@Mastodon

Ah okay. Das könnte gut möglich sein. Danke.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:16
@Baruchan
Sicherheitskameras der Tankstelle ?
Hast du Grade mal ein link dazu ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:17
ein wenig vt?!
->
uno - frankreich - palestina - israel - ...

->
http://forward.com/articles/211995/israel-deeply-disappointed-at-french-un-vote-for-p/


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:17
......und anscheinend mit Raketen-Werfern

@vincent

:D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:17
@Baruchan

Mir tun die Leute, die den Islam friedlich ausleben und mit diesen radikalen Spinner in Zusammenhang gebracht werden schon länger leid. Man sollte nicht vergessen, das die Moslems, die sich hier angepasst haben und friedlich leben möchten, auch auf der Abschussliste der radikalen Islamisten stehen. Wir sitzen hier in einem Boot...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:17
@Jedimindtricks
leider nich. Aber frach doch mal die Tanke. hihi.
Denke dass die Polizei dort das schon ausgewertet hat sonst währs wohl auch nich öffentlich.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:18
@Masterblunt
Jep, wobei ich mich echt frage, ob die mit dem Raketenwerfer rumspazieren. Ich mein, selbst wenn ihre Fotos schon im Netz etc. kursieren, wäre man doch ohne Raketenwerfer etc. nicht so einfach zu idenditifizieren.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:19
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ein wenig vt?!
->
uno - frankreich - palestina - israel - ...
Ach so, der Jude wars.

Da würde ich den Kommentarbereich von der iranischen PressTV empfehlen, da trifft sich der antisemitische Abschaum.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:19
@Titan82
genau das. Lustig find ich dann diese rechten Orgas die jetzt zu Protesten aufrufen gegen Islamisierung, räusper, und dann anschliessend den Kebabladen plündern. :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:20
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ach so, der Jude wars.
... die üblichen verdächtigen, wie gehabt ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:20
Bitte keine VT´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 12:21
@Corellian
Ne, komm schon. Auch wenn ich deine Beiträge sonst schätze, das ist nicht nur geschmacklos, sondern einfach völlig unnötig in Betracht gezogen.


Anzeige

1x zitiertmelden