Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 22:54
Es war kein Bild das Mohamed onanierend darstellt, eher die Beschreibung zu einem klassischen Bild das als Überschrift hatte das Mohamed zu viel onanierte und deshalb seine Hand in dem Bild als Knochenhand dargestellt wurde...ich suche noch

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 22:55
Zwischenfrage

Ich möchte meine Arabischkenntnisse erweitern. Wer kann mir helfen?

Wie lauten die korrekten Worte für

Ironie

Comedie

Karikatur

Comic

Spaß

Scherz


?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 22:58
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ironie

Comedie

Karikatur

Comic

Spaß

Scherz
spielen wir jeopardy?
ich will lösen!
die antwort ist "Was wird im radikalen islam mit enthauptung bestraft?"


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:01
@Nerok
Danke für deine Antwort.

Ja.

Darauf antworte ich: Sollte ich eine Ausbildung zum Mediator machen?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:04
Ich frage mich, warum man nur immer wieder mit sowas provozieren muß nur um der Provokation willen, wenn man ganz genau weiß, daß am Ende unschuldige Menschen sterben. Sinnlos.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:04
@pprubens

nur wenn du es schaffst mohammed, jesus und abraham in eine talkshow runde einzuladen :troll:


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:06
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich frage mich, warum man nur immer wieder mit sowas provozieren muß nur um der Provokation willen, wenn man ganz genau weiß, daß am Ende unschuldige Menschen sterben. Sinnlos.
du hast dir die antwort selbst gegeben.
weil menschen sterben!
aufgrund von einem idiotischen video werden unschuldige menschen getötet!
in den hirnen dieser radikalen muss ankommen das sie uns nicht erpressen können!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:08
@Nerok
Selbstverständlich ist das mein Ziel.

Verhandlungen laufen. Allen Protagonisten wurde ein Treffen an einem geheimen Ort vorgeschlagen, wo sie alle gleichzeitig Tee trinken können. Thema der Talkrunde ist: Wie könnt ihr verhindern, dass weitere schlecht gemachte Mohammed-Filme auf den Markt kommen?

Ich werde eine High-Tech-Ritterrüstung tragen.

Es wird einen Überraschungsgast geben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:09
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wenn man ganz genau weiß, daß am Ende unschuldige Menschen sterben.
Wer könnte dies ganz genau wissen?

Hexerei?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:13
@pprubens
@Nerok

Ja, die Leute, welche die Karikaturen veröffentlichen wissen das aber ganz genau.
Das interessiert die Angehörigen der Opfer wenig was in den Köpfen dieser Radikalen vorgeht, genauso wenig wie mich.
Ich finde, es muß nicht unbedingt sein. Es sterben nach sowas doch immer zig Menschen und es folgen Anschläge. Ich will jedenfalls nicht meine Sicherheit gefährdet sehen, wenn ich in ein Einkaufszentrum gehe, wenn sie hier damit weiter machen.
Zitat von NerokNerok schrieb:in den hirnen dieser radikalen muss ankommen das sie uns nicht erpressen können!
Sicher, du hast recht, aber die werden das nie lernen!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:14
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich will jedenfalls nicht meine Sicherheit gefährdet sehen, wenn ich in ein Einkaufszentrum gehe, wenn sie hier damit weiter machen.
Das verstehe ich gut. Was willst du dagegen unternehmen?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:15
@popcorncandy
Aber ich mag Bikinis UND Leberwurstbrötchen, und nun ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:16
Da bin auch ich ratlos. @pprubens
Ich finde es sinnlos, wenn Menschen sterben.

und weiter? @JoschiX


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:18
@popcorncandy
Weil "die" Muslime es als Provokation deuten...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:18
@popcorncandy
Fändest du es besser, man würde gewisse Dinge nicht tun, um gewisse Menschen nicht zu verleiten, gewisse Dinge zu tun, die dir nicht gut tun?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:22
Um Mal ein Beispiel zu geben, was passieren könnte, wenn etwas nicht so läuft, wie gewisse Menschen es sich wünschen: Nach dem Skandal um gepanschten Schnaps hat die tschechische Regierung hochprozentigen Alkohol bis auf weiteres verboten. "Das werden harte Wochen", so der Gesundheitsminister nüchtern, "wir erwarten Demonstrationen, Selbstverbrennungen, Plünderungen naturwissenschaftlicher Museen, um an die Alkoholpräparate zu gelangen". Die zunehmende Trockenheit drohe "das Land zu destabilisieren", Vermißtenanzeigen würden zunehmen, weil zahlreiche Eltern einen ihrer Zwillinge vermissen. Auch die bayrische Landesregierung schottet bereits die Grenzen gegen Trinkflüchtlinge ab; als besonders gefährdet gilt das Oktoberfest.

Wäre es besser, ein Alkoholverbot würde lieber erst gar nicht ausgesprochen?

@popcorncandy
Wäre es besser, man würde lieber erst gar nicht kritisieren oder irgendwas machen, was andere provozieren könnte? Man weiß ja nie, was passiert. Lieber nichts riskieren. Es könnte jemand etwas tun, was jemandem nicht gut tun würde.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:26
Am besten ich gehe morgen nicht zur Arbeit, weil es könnte ja sein, dass ich jemanden provoziere und wer weiß denn schon, was der dann macht...

Tja, das Leben ist kompliziert.

Was soll ich tun?

@popcorncandy


Sei mir bitte nicht gram, aber etwas nicht zu tun, weil man befürchten muss, dass jemand etwas tut, was nicht so gut ist - dann können wir uns alle auch gleich einsargen lassen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:27
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn jeder sagt, hier ist die Grenze.

Aber jemanden umbringen, weil die Grenze für den einen hier und für den anderen dort ist, ist eine ganz üble Sache und ich denke nicht, dass Mord eine Lösung ist.

@popcorncandy


melden
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

19.09.2012 um 23:32
@pprubens Naja man macht sich eben so seine Gedanken. Du doch auch, oder?


Anzeige

melden