Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:20
@Glünggi
Das schlimme daran ist, dass die Nato nicht nur Terroristen tötet, denn sehr viele Zivis wurden durch die Bombenangriffe getötet, dann entschuldigt man sich nur oder man sagt , dass es Terroristen waren.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:21
ich würde mir von den muslimischen Verbänden eine solche Aussage wünschen:

"egal wie der Prophet Mohammed Karikatiert wird, es gibt keinen Grund dafür jemanden umzubringen" "dafür stehe ich mit meinem Namen bei den Mitgliedern meines Dachvereins ein".

Aber so was wird keiner von denen sagen, leider...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:21
@doctorjones
Topantwort


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:21
@Rainer-Unsinn
Es wurde sich lustig über den Propheten gemacht und nicht nur dargestellt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:22
@paranomal
Bestrafung wenn ihr Prophet "beleidig" wird.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:22
@balkanstyle
Ich wär nicht Tod?
Sei bitte ehrlich, denn ich würd nicht mal einen Tag überleben.
Aber das hat damit nichts zu tun.
Ja nur komisch, dass alle Medien vor Ort waren, als es passiert ist.
Wie damals mit 9/11.
Wurd sogar das Flugzeug gefilmt, woher sollte man denn sowas hellsehen.
Du merkst hoffentlich noch was du für einen dummen Scheiß du hier schreibst ?

Und die Verhöhnung der Opfer solltest du dir auch besser sparen !


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:22
@doctorjones

Gibt es doch. Die beste Erklärung hat der Imam von Frankreich gemacht. Kam auf NTV auf Deutsch. Hier leider nur auf französisch.

Youtube: Charlie Hebdo: "Leur barbarie n'a rien à voir avec l'islam", dénonce l'imam de Drancy
Charlie Hebdo: "Leur barbarie n'a rien à voir avec l'islam", dénonce l'imam de Drancy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:22
@doctorjones
Das Problem ist, das sich nur ein bestimmter Teil überhaupt durch diese Verbände repräsentiert fühlt. Generell gibt es hier ein Wahrnehmungsproblem über die innere Struktur des Islams.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:22
@balkanstyle
Ich denke, angesichts dieser stattfindenden Ungeheuerlichkeiten, muss der friedfertige Moslem aus der Reserve kommen, ob er will oder nicht! Anderthalb Milliarden Muslime auf der Welt, Zehntausende, wenn überhaupt radikal und fehlgeleitet! Der Prophet ist mächtig und groß und muss durch euch, durch die gemäßigten Muslime, den Ungläubigen, den Radikalen, auf den rechten Pfad helfen. Ihr seid die Macht! Das kann nicht mit Gewalt geschehen, das sollte klar sein!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:22
Wurden eigentlich auch ware Christen oder nur Gottlose getötet ?
Waren nicht auch Moslems in der Redaktion ?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:22
@balkanstyle
Nein das schlimme ist, dass man nur die Strohfeuer bekämpft aber keinen deut dafür tut, dass sich in den Ländern die soziale Gerechtigkeit durchsetzt. überall hat man Zentralregierungen geschaffen die nur durch Unterdrückung regierungsfähig sind.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:22
@Rainer-Unsinn
Ich bin Atheist, nur respektiere ich den Islam sehr, nur glaube ich an kein Gott.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:23
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Bestrafung wenn ihr Prophet "beleidig" wird.
Also 78% der Muslime dort oder wie? Dazu kann ich nichts sagen, da ich diese Erhebung nicht kenne.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:23
@balkanstyle
Dann sorry, -ich dachte Du wärst Moslem...aber meine Worte stehen da...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:24
@balkanstyle

Dann musst du Terror insgesamt verurteilen, nicht nur den der NATO. Auch die Verbrecher von Paris gehören verfolgt, sind keine Helden und haben den Islam ein weiteres Mal in den Dreck gezogen. Was du hier feierst ist für mich unbegreiflich, wenn du wenigstens den Arsch in der Hose hättest dieses Statement
Wenn man mit dem Feuer spielt, dann sollte man nicht meckern, wenn man eine Verbrennung bekommt.
zurück nehmen würdest. Ich finde eine solche Auffassung sehr schlimm, geradezu widerlich.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:24
@paranormal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Das Problem ist, das sich nur ein bestimmter Teil überhaupt durch diese Verbände repräsentiert fühlt. Generell gibt es hier ein Wahrnehmungsproblem über die innere Struktur des Islams.
egal, wir brauche ein ganz klares Bekenntnis von den Dachvereinen ohne wenn und aber.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:24
@derpreusse
Wenn du mich meinst, woher willse wissen ob ich Muslim bin oder nicht?
Da sieht man, dass wenn einer für den Islam ist, dann muss man Muslim sein.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:25
@balkanstyle
Wuhu! Über den Papst würde sich auch lustig gemacht und es gibt auch zig verarschen von Gott und Jesus! Und jetzt?! :shot:


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:25
Zitat von LammLamm schrieb:Waren nicht auch Moslems in der Redaktion ?
Was nun generell für die kein Problem ist. Ein sunnitischer Islamist tötet schließlich auch Schiiten.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 21:25
@Juvenile
Ich meine nicht den Vatikan, ich meine Privatpersonen, oder meinse hat jetzt ein Hoxha die Leute in Paris umgebracht, oder eine aus Mekka?


Anzeige

1x zitiertmelden