Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:20
Mal ne Frage: Haben die Franzosen ihre Strafkolonie in Guayana noch? Wäre für diese Irren die passende Unterbringung, finde ich.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:21
Jeder der behauptet dass dieser aAnschlag ursaechlich wegen provokationen zu stande kam die man haette unterlassen sollen und versucht hier ein 'selber schuld' zu konstruieren der muss wirklich nochmal darüber nachdenken was er da verteidigt. Und das sage ich als jemand der Charlie hebdo nicht gut fand und ihre Satire belanglos. Aber jetzt so zu tun als sei so eine Tat zustande gekommen wgegen Fehlverhalten von Frankreich oder Charlie hebdo ist ekelhaft


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:24
@shionoro
Falls Du mich meinst.
Ja die Anschläge kamen tatsächlich wegen der Provokation zu stande. Nein die Provokation berechtigt nicht zu solch einer grausamen Tat.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:24
@Baruchan
Und wer traut sich das der hinterbliebenen Ehefrau des Polizisten zu sagen? Der Familie, den Freunden etc. Deswegen finde ich solche VT unmenschlich und erbärmlich.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:25
hollande wird sich hüten, in nächster zeit so abgelichtet zu werden ...
->
hollande  sauds


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:26
@wichtelprinz
Es war aber auch kein Fehler die Karikaturen zu veröffentlichen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:26
@Bodo
genau. Wer traut sich das dann zu erklären? Alle müssten ja ne neue Idendität ham. Lächerlich. Am Anfang hab ich auch geglaubt dass die Flieger nie in die Towers sind und es warn Dummies. Mittlerweile weiss ich dass das nie gehen würde 1000de müssten ne neue Identität kriegen. Unmöglich.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:27
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du willst also Behaupten das man für die 1000Euro die so eine Fahrt in einem Flüchtlingsboot zahlt nicht reichen würden um von der Türkei nach Deutschland mit ganz normalen Transportmitteln zu reisen? -.-
Wie kriegst Du denn in einem Flüchtlingscamp im Libanon ein Auto für Dich und deine Familie?
und wie sinnvoll ist es, dann als unbewaffnete Zivilisten durch Kriegsgebiet zu fahren?
Viele Dschihadisten aus Frankreich und Deuschtland fahren mit dem Auto über die Türkei an "die Front". Und auch zurück. Weisst Du das gar nicht?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:27
ich finde es allerdings auch unnötig dass man sich in vielen redaktionen sagt "jetzt erst recht" und gerade jetzt karikaturen veröffentlicht. auf der einen seite zeigt man so natürlich, wir lassen uns nicht einschüchtern. auf der anderen seite interessiert das die fanatiker nicht. man trifft damit die friedliebenden. denn die hassenden hassen so oder so. durch noch mehr provokation erreicht man nichts.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:27
@shionoro
Sehe das ähnlich wie wichtelprinz, selbstverständlich ist da ein Zusammenhang zwischen den Karikaturen und dem Anschlag. Aber keiner hier hat irgendwas damit versucht zu rechtfertigen..


Anzeige

melden